Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
Ihre Aufgaben Funktion als erste Schnittstelle und Stimme des Unternehmens Überzeugung der Kunden vom Unternehmens Services Kontaktaufnahme von interessierten Kunden via Telefon Terminierung von kostenlosen
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Vertriebsorientierte Beratung und Überzeugung von Studieninteressierten via Telefon Beratung über Online-Studiums bis zum Abschluss eines Studienvertrags Mitwirkung an standort
in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen Professionelles Arbeitsumfeld und abteilungsübergreifende Arbeit Ihre Aufgaben Entgegennahme der eingehenden Kundenanfragen per E-Mail, Fax und Telefon Fertigung
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und online Session Durchführung von Kundenschulungen, online
für die Datenerfassung via Telefon Eigenständige Durchführung von Outbound-Telefonie bei Anfragen der Kunden Klärung entsprechender Kundenanliegen Beratung zu einem optimalen Kreditangebot Ständiger Austausch mit dem Team
Ihre Aufgaben Professionelle Beratung der Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und auf den Social Media Kanälen Ansprechpartner bei produktbezogenen und gesundheitlichen Fragen Annahme der Bestellungen, Reklamationen
bist DU! DEINE AUFGABEN: Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Reservierungen und Rechnungsstellung Sicherstellung
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
und zuverlässige Kundenberatung Übernahme der Auftragsbearbeitung am Telefon Unterstützung des Teams bei der telefonischen Betreuung von Stammkunden sowie beim Aufbau von Neukunden Unsere Anforderungen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
:15, 09:45 - 18:15 und 11:45 - 20:15 Uhr Ihre Aufgaben Kommunikation mit Endkunden auf Deutsch per Telefon, E-Mail und Chat Begeisterung der Kunden während des gesamten Online-Bestellprozesses
sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annahme der Anliegen Analysieren Kompetente
Erfahrung im Telefonverkauf oder vergleichbaren Vertriebspositionen Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft und Freundlichkeit am Telefon Selbstmotivation Ehrgeizig
und CRM-Systemen Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
Mitarbeit bei der Durchführung von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere
Offenes Miteinander mit einer Duz-Kultur Prämienauszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung der Notrufanfragen, z.B. Pannen- und Unfallhilfe sowie Serviceanfragen per E-Mail, Chat, Telefon oder Ticketsystem
der Gäste Erste Anlaufstelle für eingehende Kommunikation (Telefon, E-Mail, etc.) inklusive Postsortierung und -verteilung Terminplanung und Koordination des Empfangs Autonome Umsetzung von zusätzlichen
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
Stellenbeschreibung Sie überzeugen mit Ihrer angenehmen Stimme und einer klaren Ausdrucksweise am Telefon? Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet Ihnen Freude, und Sie interessieren
und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freundliches, höfliches, entspanntes und serviceorientiertes Wesen Spaß an der Arbeit mit IT-Systemen und am Telefon
-Möglichkeit Regelmäßige Teamevents Strukturierte Einarbeitung Arbeitszeiten: Montag - Samstag (inklusive Ausgleichstag bei Samstagsarbeit) Ihre Aufgaben Annahme von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden des Servicecenters Erteilung von vermittlungsorientierten
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für nationale Auftraggeber Korrespondenz per E-Mail und Telefon Bearbeitung der sendungsbezogenen Anfragen Prüfung von Schäden und Verlusten Zusammenarbeit mit allen relevanten
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
es spannend Kontakt per Telefon aufzubauen und haben Erfahrung im Customer Service o.ä. Sie haben Freude an Lösungen von komplexen Fragestellungen, auch wenn es Rückschläge gibt Sie sind offen, kommunikativ
Auskunft, Beratung und Klärung von Anliegen direkt am Telefon Lösungssuche und -findung bzw. Vergabe freier Termine Weiterleitung von Anrufen an Experten Begleitung von Serviceprojekten
, Telefon und Chat, sowie die Kommunikation über Social Media Kanäle Bearbeitung der Posteingänge gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Übernahme der Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post Zuständigkeit für die Kundendatenpflege Nachbereitung
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT
oder Bekannten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Beratung der Kunden
Wochen in VZ) Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen
in VZ) Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Dokumentation aller Kundenkontakte sowie
Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Beratung der Kunden via Telefon und E-Mail im Hinblick auf Preisvergleichen im Bereich Versicherung Erstellung
Ihre Aufgaben Funktion als erste Schnittstelle und Stimme des Unternehmens Überzeugung der Kunden vom Unternehmens Services Kontaktaufnahme von interessierten Kunden via Telefon Terminierung von kostenlosen
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit
der Mitglieder sowie Kunden am Telefon Vermittlung von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen Herausgabe von aktuellen touristischen Informationen Zuständigkeit für den aktiven telefonischen Vertrieb Umsetzung
durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben Durchführung der Kundenbetreuung via E-Mail, Chat und Telefon Problemlösung bei Themen wie Versandstatus, Bestellabwicklung, Zahlung oder Retoure und Reklamation Sicherstellung
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
und zuverlässige Kundenberatung Übernahme der Auftragsbearbeitung am Telefon Unterstützung des Teams bei der telefonischen Betreuung von Stammkunden sowie beim Aufbau von Neukunden Unsere Anforderungen
und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post (Inbound) Pflege von Kundendaten Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im Inbound-Kundenservice
bist DU! DEINE AUFGABEN: Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Reservierungen und Rechnungsstellung Sicherstellung
bist DU! DEINE AUFGABEN: Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen Check-in und Check-out Abwicklung Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Unterstützung Ihre Aufgaben Überprüfung des Baustatus der Baustellen nach Anfrage Bearbeitung von Anliegen der Kunden Erfassung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon Pflege und Änderung