von Neukunden) via Telefon: Sie arbeiten stets lösungsorientiert Pflege von Stammdaten in hauseigenen EDV-Systemen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
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/w/d) am Standort Hannover: Du bist ein Teamplayer, der auch selbstständig Arbeiten kann Du hast das berühmte Lächeln am Telefon und bist eine Quasselstrippe (m/w/d) Du lernst schnell
) im Saisongeschäft sind: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Kundenbetreuung am Telefon Beratung der Kunden Wir wünschen uns von Dir: keine Hemmung am Telefon zu sprechen Du bist zuverlässig
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
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, -Eingabe und -Bearbeitung Stammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAP Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticket Übernahme
Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Bearbeitung von eingehenden Reklamationen am Telefon und per E-Mail Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Einfache Anwendungskenntnisse
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
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Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
. Kenntnisse aus der Versicherungsbranche sind nicht erforderlich, da eine intensive Schulung durchgeführt wird. Ihre Aufgaben: Sie beraten Kunden am Telefon bezüglich Versicherungsumstellungen
nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten
im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon, Mail oder Chat Das bringen
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Übernahme der Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Post Zuständigkeit für die Kundendatenpflege Nachbereitung
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
im Umgang mit Kunden am Telefon wünschenswertKommunikations- und TeamfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreundliches Auftreten sowie serviceorientiertes Denken und Handeln ACTIEF
Angenehme GesprächsführungErfahrung und guter Umgang mit Menschen Aufstiegschancen in einem namenhaften Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 742174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
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kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
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können sich am Telefon artikulieren und kommen gut mit Kunden zurechtSie zeigen Selbstinitiative und lernen gerne neue Sachen Ihr Kontakt zu Bader & Kara Whitney Arven Bahnhofstrasse 11c 90402 Nürnberg 0911/ 262428
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: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen werden von Ihnen bearbeitet Das Bearbeiten von Anträgen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten Sie nehmen
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): Kundeberatung per Telefon und Email Beschwerdemanagement per Mail Vergleich von Tarifen in Abstimmung mit dem Kunden Das bringen Sie mit als Call Center Agent (m/w/d): Freundliche, souveräne und kompetente
in Wort und Schrift ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Bereitschaft & Willen neues
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werden könnte! Das erwartet Dich: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder ChatBeratung zu allgemeinen Fragen wie Rechnungen, Versandstatus, Überweisungen, FAQ-Fragen etc.Bearbeitung
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auf Menschen am Telefon zugehen. Du identifizierst proaktiv die Wünsche und Erwartungen der Kunden und versorgst sie mit allen gewünschten Informationen zu den Produkten. Du ergänzt und komplettierst die Wünsche
Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Kundenanfragen via Telefon, Mail und/oder ChatTelefonischer Verkauf diverser MedienprodukteSchnittstelle zu anderen Bereichen wie zB
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