und CRM-Systemen Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen
Offenes Miteinander mit einer Duz-Kultur Prämienauszahlungen Ihre Aufgaben Bearbeitung der Notrufanfragen, z.B. Pannen- und Unfallhilfe sowie Serviceanfragen per E-Mail, Chat, Telefon oder Ticketsystem
sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annahme der Anliegen Analysieren Kompetente
es spannend Kontakt per Telefon aufzubauen und haben Erfahrung im Customer Service o.ä. Sie haben Freude an Lösungen von komplexen Fragestellungen, auch wenn es Rückschläge gibt Sie sind offen, kommunikativ
und schriftlicher Ansprechpartner rund um die Themen Vertrag, Tarife und Rechnungen Beantwortung von Fragen zum Internetempfang, WLAN, Fernsehen, Multimedia, DSL, Mobilfunk und Telefon Unterstützung und Beratung
Wochen in VZ) Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen
von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen
Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu den Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Unterstützung der Kunden bei der richtigen Produktauswahl oder Montageart Angebotserstellung für Aufträge
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Abwicklung und Kontrolle von Kundenaufträgen Bearbeitung von Reklamationen Erfassung und Pflege von Daten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
geregelter Schichtpläne Mitarbeiterrabatte bei über 600 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat Organisation der Pannenhilfe
Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich oder alternativ Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit
der Mitglieder sowie Kunden am Telefon Vermittlung von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen Herausgabe von aktuellen touristischen Informationen Zuständigkeit für den aktiven telefonischen Vertrieb Umsetzung
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Gespräche via Telefon mit Interessenten Verbesserung der Kundenerlebnisse für Interessenten und Mandanten Dokumentation der Gespräche in der Datenbank Unsere
Telefon und Mails Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote bis zum erfolgreichen Abschluss Entwicklung
, Telefon und Chat, sowie die Kommunikation über Social Media Kanäle Bearbeitung der Posteingänge gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung von Anrufen
Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen Erfassung und Pflege von Kundendaten Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Was wirst du tun Kundenberatung und -betreuung per Telefon und E-Mail Inbound Service Aufträge bearbeiten Auskunft über den Status von Bestellungen geben Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und innovativen BrancheEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Malik Referenznummer 748773/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884352 E-Mail: julia.malik
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
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in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben als Telefonist: Kontakt mit Kunden per Telefon oder E-Mail Annahme von Ersatzteilbestellungen und Reklamationen von Geschäfts
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
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nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon und Chat
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Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Interesse am Reisen Jetzt möchten Sie so schnell wie möglich
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) in Hameln in Teilzeit und Vollzeit. Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für die Kunden Betreuung der Kunden per Telefon Beratung und Unterstützung der Kundschaft Dein Profil
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Die Kundenbetreuung per Telefon und MailDer Abgleich und die Aktualisierung von KundenstammdatenDie Datenpflege und die DateneingabeDie Kundeberatung
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung von verschiedensten vertrieblichen Kundenprojekten (B2B)Mitarbeit im Serviceteam via TicketsystemKundenberatung via Telefon
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