, aus der Ferne und per Telefon sowie Einbindung des 2nd und 3rd-Level-Support inkl. Dienstleistern Inbetriebnahme, Installation und Konfiguration von Notebooks/Desktops und sonstiger Client Hardware sowie mobilen
Callcenter Agent (m/w/d) in der Energiebranche. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden per Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Eingeben von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten
nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig und fühlst Dich unter Kollegen wohl Benefits
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
nicht (nur) für geographische Zwecke - Sendungen verzollst Du sicher und gekonnt Auf Englisch kannst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail kommunizieren Du bist teamfähig und fühlst Dich unter Kollegen wohl Benefits
Weserstraße 149, 26382 Wilhelmshaven Mail: wilhelmshaven@unique-personal.de Telefon: 04421 500 3900
KommunikationsstilGute Verkehrsanbindung Ihr Kontakt Referenznummer 739882/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mitarbeiter (w/m/d) Gesundheitsberatung Ihre Aufgaben: Coaching und Beratung von chronisch kranken Patienten (mehrere Diagnosen) und Prävention am Telefon (Outbound) Anamnese, medizinische Dokumentation
auf unserer Homepage unter „Datenschutz“). Kontakt ARWA Niederlassung Jena Löbdergraben 16 07743 Jena Telefon: 0 36 41 / 42 79 - 0 Telefax: 0 36 41 / 42 79 - 14 E-Mail: jena@arwa.de
zu arbeiten. Jetzt Text ändern Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten
Ihrer Bewerbung unterstützen zu können. Ihr Ansprechpartnerin ist Christine Ochmat. Telefon: +49 7461 96503-0
sich aktiv daran, unseren Kunden am Telefon unsere mehrfach prämierten Versicherungsprodukte anzubieten Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren ihnen die optimale Lösung
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job als Callcenteragent (m/w/d), Call
Kundenservice (m/w/d): Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d): Interesse an einem Job
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von eingehendenen Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen
Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
Reklamationen Kundenberatung am Telefon Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert
mit Bankkunden Bearbeitung von Anfragen zu Produkten und Serviceleistungen Anbieten von maßgeschneiderten Lösungen Kundenkommunikation über E-Mail, Chat und Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen
sich aktiv daran, unseren Kunden am Telefon unsere mehrfach prämierten Versicherungsprodukte anzubieten Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren ihnen die optimale Lösung
der Vor- und Nachläufe Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen
Frachteneinkauf und Angebotserstellung Zollabwicklung Kommunikation per Telefon und E-Mail mit Dienstleistern, Kunden und Agenten auf der ganzen Welt Dokumentation und Abrechnung Informationen über den Arbeitgeber
: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten diese möglichst fallabschließend. Sie pflegen unseren Servicekundenstamm
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
: In Ihrer neuen Aufgabe nehmen Sie die Anfragen unserer Kunden per E-Mail, Telefon, Chat und WhatsApp entgegen und bearbeiten diese möglichst fallabschließend. Sie pflegen unseren Servicekundenstamm
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
Ihr Kontakt Referenznummer 756327/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 Uhr Ihre Aufgaben Bedarfsanalyse am Telefon Annahme der eingehenden Kundeanrufe, z.B. Geschäfts- und Privatkunden Angebot von Propositionen und Tarifen Meldung von Störungen
, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Mitarbeit als Teamassistenz für den Bereich Customer Service Center Inbound-Telefon für ganz Deutschland
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Abdeckung der Arbeitszeit von Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenvorgängen via E-Mail, Telefon
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon
Tätigkeitsfeld mit berufstypischen Aufgaben. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon
Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen im Bereich
. Das könnten Deine Aufgaben sein: Allg. Telefonie-Tätigkeiten Dateneingabe am Computer Aktive Ansprache und Bedarfsanalyse der Kunden Verkaufsabwicklung am Telefon Wir wünschen uns von Dir: Erste Erfahrungen
sind Teil Deiner Aufgaben. Ebenfalls betreust Du den Telefon Support, sowie den Field Support unserer Kunden. Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich, in Informatik
) Ihre täglichen Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende Beratung und individuelle Betreuung
Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenberater (m/w/d): Produktverkauf am Telefon
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
von Vorfällen, Problemen und Serviceanfragen Bereitstellung von physischem IMAC-Support für verschiedene Hardware Protokollierung von eingegangenen Anfragen per Telefon, E-Mails
Benefits Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung und Qualifikation bis 70.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Damir Mehanovic Referenznummer 727690/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511210 E-Mail
von Kundendatensätzen per Telefon Verbesserung der Prozesse Optimierung des bestehenden Qualitätsmanagements Unterstützung der Kunden bei der Dateneingabe Weiterleitung von Kundenanfragen an Kreditspezialisten Unsere
, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Support-Tickets per Mail, Ticketsystem und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute