von Servicemöglichkeiten für angemeldete Aussteller Keine typischen Call Center Dienstleistung! Unsere Anforderungen: Sehr gutes deutsch und gute Englisch-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden am Telefon PC Kenntnisse MS
informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommen! Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent, telefonischer Kundenberater etc
im Inbound Sachbearbeitung (Vertragsprüfung und Erstellung von Ablöseangeboten) Dein Profil Gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Deutschkenntnisse Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
im Inbound Sachbearbeitung (Vertragsprüfung und Erstellung von Ablöseangeboten) Dein Profil Gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Deutschkenntnisse Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
Dienstleistungen Ihr Profil Sehr gute Deutsch (mind. C1)- und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Gerne Vertriebserfahrung Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office
Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon Lernbereitschaft und Neugierde Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung (optional) Erfahrungen
mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft Die Stelle ist in Vollzeit
: montags - freitags 8:00 Uhr -16:30 Uhr, 09:00 Uhr - 17:30 Uhr und 11:30 Uhr - 20:00 Uhr Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon Selbständige Abwicklung
am Telefon Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr Benedikt Zettl unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
IHRE AUFGABEN: Beantwortung von Service- und Kundenanfragen via E-Mail, Social Media und Telefon Sie sind erster Ansprechpartner für Mieter*innen und Interessent*innen Sie sind die Schnittstelle zwischen Mieter
) sind zwingend erforderlich Gerne erste Erfahrungen im E-Commerce Bereich Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon Sichere MS Office Kenntnisse Hohe Service-, Kunden- und Mitarbeiterorientierung
(mind. C1) sind zwingend erforderlich Gerne erste Erfahrungen im E-Commerce Bereich Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon Sichere MS Office Kenntnisse Hohe Service-, Kunden
in Essen!! Ihre Aufgaben Entgegennahme von Kundenanrufe Bearbeitung von Reklamationen, Bestellungen etc. per Telefon, Mail oder Chat Bestandskundenbetreuung und Vereinbarung von Kundenterminen
!! Ihre Aufgaben Entgegennahme von Kundenanrufe Bearbeitung von Reklamationen, Bestellungen etc. per Telefon, Mail oder Chat Bestandskundenbetreuung und Vereinbarung von Kundenterminen Protokollieren
IHRE AUFGABEN: Beantwortung von Service- und Kundenanfragen via E-Mail, Social Media und Telefon Sie sind erster Ansprechpartner für Mieter*innen und Interessent*innen Sie sind die Schnittstelle zwischen Mieter
erforderlich Gerne Vertriebserfahrung Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft WIR BIETEN IHNEN: Jobticket möglich