! TREMONIA Nova GmbH & Co. KG Ludgeristraße 85 / Eingang Hötteweg 48143 Münster Telefon: 0251 488207-0 Email: muenster@tremonia.de Wir freuen uns auf Sie! TREMONIA steht für spannende Projekte, individuelle
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: An alle Kundenversteher, Immer-gut-zuhörer, Gern-telefonierer oder Durchs-telefon-lächler. Wir wollen Euch! Wir suchen zum nächstmöglichen
einen Mitarbeiter im Backoffice in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Als Call-Center-Agent beraten Sie Personen und deren Anfragen am Telefon Sie übernehmen einfache Backoffice-Tätigkeiten Sie tragen Daten
einen Kundenberater für die telefonische Beratung von Kunden aus diversen Bereichen im Inbound in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben Als Call-Center-Agent beraten Sie Personen und deren Anfragen am Telefon
, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommen! Idealerweise verfügst Du bereits über Berufserfahrung als Call Center Agent, telefonischer
Competence Center. Ihre Aufgaben: Inbound Call Center Tätigkeiten (Telefonannahme,-weiterleitung,-übergabe, -rückrufe) Auftragsberatung, -annahme, -erfassung & -koordinierung per Telefon und E-Mail
annehmen und Störungen bearbeiten – per Telefon, E-Mail und im TicketsystemBetreuung des 3-Level-SupportAnfragen analysieren, priorisieren, klassifizieren und dokumentierenBeauftragung von Kundenterminen
-persofort.deBewerbung per Telefon: 089 125036140Expressbewerbung unter www.persofort.com Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Aufgaben: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte
diverser Verträge auf Vollständigkeit und Korrektheit - Kunden- und Lieferantenbetreuung - Korrespondenz per Mail, Fax und Telefon - allgemeine Sachbearbeitung Was Sie mitbringen: - abgeschlossene
) für das Mahnwesen / Referenz: 14749 Ihre Aufgaben: - Bearbeitung der offenen Posten - Mahnwesen - Korrespondenz per Mail, Fax und Telefon - Allgemeine Sachbearbeitung Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische
) – Bereich Vertragsabwicklung / Referenz: 21335 Ihre Aufgaben: - Vertragsprüfung - Kunden- und Lieferantenbetreuung - Korrespondenz per Mail, Fax und Telefon - Allgemeine Sachbearbeitung Ihr Profil
) für die Vertragsabwicklung / Referenz: 21335 Ihre Aufgaben: - Vertragsprüfung - Kunden- und Lieferantenbetreuung - Korrespondenz per Mail, Fax und Telefon - Allgemeine Sachbearbeitung Ihr Profil: - Abgeschlossene
) für die Vertragsabwicklung / Referenz: 21335 Ihre Aufgaben: - Vertragsprüfung - Kunden- und Lieferantenbetreuung - Korrespondenz per Mail, Fax und Telefon - Allgemeine Sachbearbeitung Ihr Profil: - Erfolgreich
) für das Vertragsmanagement / Referenz: 21335 Ihre Aufgaben: - Eigenständige Kundenkorrespondenz per Telefon und E-Mail - Vertragsprüfung - Bearbeitung von Verträgen (Umschreibung, Beendigungen…) - Stammdatenpflege
in einem Unternehmen bei dem Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema ist Das sind Deine Aufgaben: Stammdatenerfassung von Kunden Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat Postbearbeitung Die Position
-Redzuierung - Unterstützung und Beratung der Anwender, sowohl per Telefon als in digitalen Medien - Abgeschlossene Fachinformatiker-Ausbildung mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
... teamAttractive social benefits Ihr Kontakt Referenznummer 610689/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihre täglichen Aufgaben als Telefonischer Kundenberater (m/w/d): Sie sind Ansprechpartner für Mieter und Vermieter am Telefon, per E-Mail oder per Brief Sie sind Zahlenjongleur und beantworten Rückfragen
und -betreuung Beantwortung der Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder Brief Bestandskundentelefonie im Outbound-Bereich Cross-Selling und aktives Verkauf des Produktportfolios Unsere Anforderungen
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Schnittstelle zum Team im Bereich
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Kontaktierung per Telefon der Hilfesuchenden und Helfenden Datenerfassung und -pflege Kontakt
um das Thema Hotelbuchungen per Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung wünschenswert Berufseinsteiger aus der Hotel
Sie haben das Herz am rechten Fleck, sind stets freundlich und zuvorkommend und verlieren auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld Sie haben ein Gespür für Kunden am Telefon und können sich leicht
von allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat Bearbeitung von Anfragen im Finanzdienstleistungsbereich Erfassung und Pflege von Kundendaten Unsere
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Brief Telefonischer Vertrieb Cross-Selling und Verkauf
der BVG im Abo Berlin AB Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Technischer 1st Level-Support rund um das Thema BMW ConnectedDrive & MINI
am Telefon. Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 80 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie
am Telefon. Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 80 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie
Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Systematische
, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung
Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Kontaktierung per Telefon der Hilfesuchenden und Helfenden Datenerfassung und -pflege Kontakt
und vielem mehr Ihre Aufgaben Betreuung der Kunden am Telefon Hinterlegen der erfassten Daten im System Durchführung der Korrespondenz mit Förderern von Hilfs- und Umweltorganisationen Weiterleitung
Kundenanfragen via Telefon Protokollierung von Sachverhalten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen
Bearbeitung der Kundenanliegen am Telefon, per Brief oder per E-Mail Zuständigkeit für die Beantwortung der Fragen im Bereich Energie rund um Abschläge, Rechnungen und Produkte Den richtigen Tarif für Kunden
und individuelle Antworten auf Ihre Gesundheitsfragen Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Unterstützung und Beratung am Telefon
Arbeitszeiterfassung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Betreuung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, z.B. zum Produkt, zum Service
-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Beratung der Kunden am Telefon Pflege der Datenbank Auftragserstellung und -bearbeitung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in der Telefonie EDV
, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Weiterleitung
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Beratung sowie Betreuung der Kunden Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege der Daten Unsere
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Beratung sowie Betreuung der Kunden Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit Erfassung und Pflege der Daten Unsere
jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Brief Telefonischer Vertrieb Cross-Selling und Verkauf
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Anfertigung von Dokumentationen zu den Kundenanfragen im IT-System
Telefon und E-Mail Beratung der Kunden im Hinblick auf Vertragsanpassungen Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Erteilung von Informationen via Chat Unsere
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Beratende
am Telefon. Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 80 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie
mit der Europazentrale und der Konzernzentrale Mitwirkung bei Projekten oder Übernahme von Teilprojekten Bearbeitung von Serviceabweichungen und Benachrichtigung der Kunden per E-Mail und Telefon Unsere Anforderungen
Mitwirkung bei Projekten oder Übernahme von Teilprojekten Bearbeitung von Serviceabweichungen und Benachrichtigung der Kunden per E-Mail und Telefon Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben: -Telefonische Betreuung und Beratung eines definierten Kundenstamms -Aktiver Verkauf am Telefon -Bearbeitung von Aufträgen und Erstellung von Angeboten -Pflege
, Modehäusern und vielem mehr Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Kaltakquise am Telefon bei den deutschen Schulen mit einer mündlichen Präsentation