Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Carolin Fuxen freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon unter +49 4447 801-4998
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
Menüauswahl E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness Lassen Sie uns miteinander reden! Unsere HR Business Partnerin Vanessa Adane freut sich auf einen ersten Austausch oder Rückfragen per Telefon
Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Corinna Dittmann, Telefon +49 174 3438796. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung
nach der Einarbeitung Ihr Anforderungs-Profil: Es macht Ihnen richtig viel Spaß, Kunden am Telefon aktiv und auf sympathische Weise anzusprechenDer Umgang mit IT- und Software-Themen fällt Ihnen ausgesprochen
in Dreieich suchen wir einen Customer Service Assistant (m/w/d). Das sind deine Aufgaben: Annahme der Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail und Systemeingabe der Serviceeinsätze Weiterleitung
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Büsra Simsek Referenznummer 754976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
-tempo-team.com Telefon: 06021 / 4 42 03 - 0 Fax: 06021 / 4 42 03 - 29 Anzeige ID 106575 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 63741
aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388 E-Mail: giuliana.chatzopoulos@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil
und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Live-ChatBearbeitung von Kundenanfragen, -reklamationen und -beschwerdenAuftragsverfolgung und Sicherstellung termingerechter LieferungenErfassung und Pflege
Bewirb Dich per WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 742681/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881284 E-Mail: marc.lahres@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Runtime Services GmbH Strausberger Platz 9 10243 Berlin Telefon: +49 30
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte
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- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
: Wilhelminenstraße 7a - 64283 Darmstadt auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon
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und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
Ansprechpartner Dario Mick Referenznummer 757139/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818204 E-Mail: dario.mick@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)Professionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 754595/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
und Networking per Telefon, Videocall und E-Mail Online-Präsentation neuer Produktfeatures Cross-Selling sowie Erstellung, Nachverfolgen und Management entsprechender Angebote und Verträge mittels CRM Auf Wunsch
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen Koordinieren und Zusammenarbeiten mit Verkäufern und Kollegen im europäischen und amerikanischen Raum Minimieren der Durchlaufzeiten
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Ihre Aufgaben: Annahme von Kundenanfragen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Kompetente und lösungsorientierte Beratung
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail Auftragsabwicklung Erfassen der Warenreservierungen Pflegen der Kundenstammdaten Zuständig für die Reklamationsbearbeitung Das bringen
/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail Auftragsabwicklung Erfassen der Warenreservierungen Pflegen der Kundenstammdaten Zuständig für die Reklamationsbearbeitung Das bringen
Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung
der Kunden im Airbus Periport Regelmäßiges versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail
with our customer Ihr Kontakt Referenznummer 742413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in VZ) Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels
und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern
” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung
wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter im Customer Service. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
und sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Kundinnen per Telefon, Mail und Fax Sie nehmen Anfragen, Bestellungen und Reklamationen entgegen und pflegen alle Daten im System ein Sie sind verantwortlich