über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Alina Bansleben office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
ProgrammOrganisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich)Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management)Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden
mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung
und organisierte Arbeitsweise Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 773856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
und organisierte Arbeitsweise Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 773856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
von UmzügenZuständig für das Bestellwesen und administrativer Bürotätigkeiten, wie z.B. Terminplanung, Telefon und MemosInterne Reisebuchung und -kostenabrechnungDokumentenbearbeitung und Archivierung Ihr Profil
und vieles mehr) Ihre Aufgaben Bearbeitung von Anfragen von Bestands- sowie Neukunden per E-Mail, per Telefon oder über Chatfunktion auf der Plattform Überprüfung von Nutzerprofilen Betreuung und Beantwortung
Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung und Betreuung
Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung
der Anfragen von Bestands- sowie Neukunden per E-Mail, Telefon oder über Chatfunktion Sichtung von Nutzerprofilen Betreuung und Beantwortung von Kundenfeedback auf Social-Media-Kanäle Weiterleitung
Urlaub im Jahr Mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und in Absprache möglich (2-3 Tage pro Woche) Ihre Aufgaben Abwicklung von Aufträgen der internationalen Kunden (per Fax, Telefon, E-Mail in Englisch
mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung) Vorbereitung
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
zu arbeiten. Interessiert? Gerne steht Ihnen das Team der AFC-Personalberatung für Fragen zur Verfügung - natürlich vertraulich und diskret per Telefon, WhatsApp oder Mail unter Bezug auf die Referenz 5289.
Referenznummer 762373/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 762373/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859201 E-Mail: sonja.broers@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
an Mitarbeitervergünstigungen Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Abwicklung der Aufträge internationaler Kunden per Fax, Telefon und E-Mail in Englisch Eingabe der Aufträge im ERP-System Unterstützung
in einem internationalen Unternehmensumfeld Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Medical Systems via Mail und Telefon zu Themen wie Reparaturaufträge, Kostenvoranschläge, Produktinformationen
possible Ihr Kontakt Ansprechpartner Cem Türkay Akbayir Referenznummer 777475/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821477 E-Mail: cem.tuerkay.akbayir@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
working environment Remote work possible Ihr Kontakt Ansprechpartner Cem Türkay Akbayir Referenznummer 777475/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821477 E-Mail: cem.tuerkay.akbayir@hays.de
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
versenden von Informationsmails an Kunden Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte on demand mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen
durch den Kunden, während der gesamten Mietzeit durch den Kunden, bis hin zur Rückholung nach Mietende auftreten Hierzu zählen insbesondere folgende Tätigkeiten: Erstaufnahme der via Telefon und E-Mail eintreffenden