Telefon-Stellen für Desk in Hamburg

14 Stellenanzeigen für Desk in Hamburg

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg, Hamburg, Deutschland

: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!  Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT MItarbeiter Service Desk (m/w/d) Hamburg

Sie übernehmen die qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Sie sind für die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen

Stellenangebot IT MItarbeiter Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) Hamburg

Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr Hamburg

: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets

Stellenangebot Mitarbeiter*in technischer Support im elektronischen Zahlungsverkehr ansehen

2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

. Office 2016, O365) First-Level / Service Desk Erfahrungen (Kommunikation am Telefon, Fernwartung) Erfahrungen mit Ticket-Systemen Grundkenntnisse Active Directory Kundensupport Erfahrung in einem größeren

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B

Stellenangebot Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500 € für jede erfolgreiche Einstellung durch Empfehlung Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg Hamburg

Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung

Stellenangebot IT-Supporter Quereinstieg (gn) Hamburg ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Impressum