Kenntnisse: SIE ZEICHNEN SICH AUS DURCH - Sie sind ein kundenorientierter Quereinsteiger oder bereits erfahren in der Telefonie - Der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a
Sicherer Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse mit einem ERP-System ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791
unverbindlich: per Telefon: 0791/ 9460067-0 Montag - Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr per Post: Tempton PD GmbH, Froschgraben 3, 74523 Schwäbisch Hall per Email: bewerbung-schwaebischhall@tempton.de
mit Bankkunden Bearbeitung von Anfragen zu Produkten und Serviceleistungen Anbieten von maßgeschneiderten Lösungen Kundenkommunikation über E-Mail, Chat und Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen