(Telefon bzw. Ticket) Priorisierung und Lösungsfindung bzgl. IT-Störungen Einleitung von Maßnahmen im Ticketsystem Annahme und Lösen von Anwendungsproblemen (User Helpdesk), Systemstörungen
Kundenkommunikation per Telefon und E-Mail Technischer Support, wie Kundenberatung und Übernahme der Webshop Betreuung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Industriekaufmann/- frau
können Sie uns gerne anrufen. Oder kontaktieren Sie uns ganz einfach über WhatsApp: 0151 54457954 Ihre Ansprechpartnerin: Damaris Grinninger Telefon: 0911 5213-419 E-Mail: jobs-nbg@fuerst-gruppe.de Die Moritz
der Kundenanfragen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Stammdatenpflege Anforderungen: Kommunikationsstärke und Serviceorientierung - Menschen am Telefon überzeugen Erfahrung im Umgang mit Kunden