in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 722034/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart
Mitarbeiter (gn) Kundenservice Ihr neuer Job als Mitarbeiter (gn) im Kundenservice in Vollzeit: Sie haben Empathie und sind stark am Telefon, dann bewerben Sie sich. Wir suchen, einen Mitarbeiter
-Arbeit Was wirst du tun Führung des Vertriebsteams und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Betreuung des bestehenden Kundenstamms Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort
von Kundenanliegen via Telefon oder E-Mail Erledigung der Sachbearbeitung im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Büroorganisation und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Tätigkeiten im Bereich
-Arbeit Was wirst du tun Führung des Vertriebsteams und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter Betreuung des bestehenden Kundenstamms Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort
von Zielbranchen und -kunden Unterstützung bei der Kontaktaufnahme je nach Sinnhaftigkeit via LinkedIn, Mail oder Telefon Vereinbarung von Introterminen für den CEO Auswertung und gemeinsame Analyse
der Vertriebsmitarbeiter Betreuung des bestehenden Kundenstamms und Anbahnung neuer Kundenkontakte Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Marktbeobachtung und Analyse des Marktgeschehens sowie Ableitung
Sie sich jetzt! Das sind Ihre Aufgaben als Vertriebsmitarbeiter Innendienst Betreuen und Beraten von Bestandskunden am Telefon und per E-Mail Entgegennehmen von Kundenanfragen, erstellen von Angeboten und abwickeln von Aufträgen Aktives