am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-LadeinfrastrukturSicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service-Level
und Marktpartner am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-LadeinfrastrukturSicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service
als Servicemanager (m/w/d) Aufgaben Beraten von Geschäftskunden zu Netzdienstleistungen (am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung oder vor Ort)Proaktives Vertreiben von Zusatzgeschäft (Technische
: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und -nachverfolgung Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten
und Nachverfolgung der Fälle Stellung von Rückfragen per Mail oder Telefon Hauptansprechpartner für die Bestandskunden für sämtliche Versicherungssparten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu den Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Unterstützung der Kunden bei der richtigen Produktauswahl oder Montageart Angebotserstellung für Aufträge
bis zur Rechnungsstellung im ERP System Du erstellst die Lieferdokumente Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
die Terminkontrolle und -koordination bei Kunden und Lieferanten Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
aller ein- und ausgehenden Rechnungen Kontrolle und Erstfreigabe in unserem ERP-System Prüfung von Mahnungen und Gutschriften Abteilungsübergreifende Abstimmung zu Rechnungsbelegen Kommunikation per E-Mail und Telefon
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Kristina Kalanci aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6626
und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Dennis Hockertz aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6717
entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Daniel Giesen aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6721
und der TelekommunikationsanlageWeiterentwicklung der IT-Infrastruktur zur Optimierung der GeschäftsprozesseSchulung der Mitarbeiter zu relevanten IT-ThemenEinrichtung neuer IT-Systeme (PCs, Server, Telefone etc.) zur Unterstützung
(gn) für Mitarbeiter (gn) und externe Anfragen Weitere administrative Tätigkeiten inklusive Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (gn
und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430stefan.dowerk@dowerk.de
, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. J Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869-29 Mobil
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
Einarbeitung sicher Ihr Kontakt Ansprechpartner Michelle Heiser Referenznummer 730415/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388744 E-Mail: michelle.heiser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Ansprechpartner Ayce Idil Deger Referenznummer 732301/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648207 E-Mail: ayce.deger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Mihalec Referenznummer 730015/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail: vanessa.mihalec@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
bis zu 90.000 EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julius Rummler Referenznummer 735169/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669117 E-Mail: julius.rummler@hays.de Anstellungsart
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 728883/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
des Kunden bewegt sich je nach Berufserfahrung zwischen 70.000-80.000 € brutto/Jahr. Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Mihalec Referenznummer 749370/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail
Referenznummer 752716/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)61-2250570 E-Mail: luca.ferrante@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
- 90.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 743413/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Referenznummer 753318/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818232 E-Mail: vanessa.mihalec@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Erfolge als Vertriebler (m/w/d) sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich zeichnen Dich aus Du bist kommunikativ und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten am Telefon
im Versicherungsbereich oder in anderen Branchen z.B. Touristik oder Telekommunikation Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches sowie serviceorientiertes Auftreten am Telefon zählen zu Deinen Stärken
Vertriebserfahrung, gerne im Telefon- bzw. Agenturvertrieb oder auch im Außendienst sammeln Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen von Vorteil Ausgeprägte Führungserfahrung sowie
die Chance zur Weiterentwicklung, bis hin zur Position der Teamleitung Charismatisches Kommunizieren: Dein professionelles und zugleich herzliches Auftreten am Telefon schafft Vertrauen und eine positive
Du eingehende Anfragen der Kunden per Telefon und E-Mail. Zudem hilfst Du unseren Kunden bei Erstfragen zu Konsumentenkrediten weiter und unterstützt unsere Vertriebsteams bei administrativen Tätigkeiten
am Telefon Du bist offen für Neues - Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Wir freuen uns, wenn Du eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
Du eingehende Anfragen der Kunden per Telefon und E-Mail. Dabei steht der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberatung
sicheres und freundliches Auftreten am Telefon ist für Dich selbstverständlich Du zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus Das Beste aus beiden
Erfolge als Vertriebler (m/w/d) sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich zeichnen Dich aus Du bist kommunikativ und überzeugst durch Dein freundliches Auftreten am Telefon
von Stammdaten im ERP-System gehört zu Ihren regelmäßigen Aufgaben.Übernahme der Telefonzentrale/Empfangsbereich im Vertretungsfall: Im Vertretungsfall sind Sie die freundliche Stimme am Telefon und kümmern
und Begeisterung mit, unsere Kunden am Telefon zu überzeugen.Grundlegende PC-KenntnisseDu zeichnest Dich durch Deine team- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus.Du überzeugst durch Empathie
Sie in der fachlichen Softwareentwicklung und kommunizieren mit Kunden per Telefon, E-Mail und über das Fernwartungssystem.. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen
-Schnelltest und Impfung Bahnhof in direkter Nähe Kostenlose Parkplätze Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt!Claudia von Agris Expert Development & Recruiting Telefon: 02334
- und Koordinationsstelle für den kaufmännischen Bereich im Unternehmen Auftragsannahme (per Telefon, Fax, Post) Auftragserfassung/-bearbeitung mit dem Warenwirtschaftssystem Kundenberatung/-betreuung administrative
wir Sie aber auch wieder persönlich in unseren Büroräumen. Sagen Sie uns bitte, wie Sie sich am wohlsten fühlen. Fragen zu dieser Position beantwortet Ihnen Herr de Jonge unter Telefon 030/40363194-0. Wir freuen
werden konnten (Telefon, E-Mail) Unterstützung der Kund.innen bei der Produkteinrichtung und Lösung technischer ProblemeNachfassen bei den Kund:innen, um sicherzustellen, dass die gemeldeten technischen Probleme
zum Bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. MÜPRO GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
zum Bewerbungsprozess sowie alle unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie im Karrierebereich unserer Homepage. MÜPRO GmbH Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
Ihnen diese gern, sprechen Sie mich an! Jasmin Kolakovic KOLAKOVIC & PARTNER Personalberatung Sonnenbergstraße 507743 Jena Telefon: 03641-26 80 005E-Mail: jk@kolakovic-partner.de