) im Saisongeschäft sind: - Beantwortung von Kundenfragen - Telefonische Betreuung der Kunden - Auftragsbearbeitung / Auftragsweiterleitung - Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail - Beratung von Privat
- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten
würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
sofort einen Service Center Mitarbeiter - Inbound (m/w/d) in Vollzeit. Teilzeit nach Absprache möglich. Ihre Aufgaben: Selbständige und serviceorientierte Beantwortung am Telefon oder per Mail
an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen werden von Ihnen bearbeitet Das Bearbeiten von Anträgen gehört auch zu Ihren Tätigkeiten Sie nehmen
und abwechslungsreichen Verkaufsgesprächen am Telefon Anbieten von verschiedenen Vertragsmöglichkeiten Abschließen von Verträgen Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen
: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung
EinarbeitungElektronische ZeiterfassungWeihnachts- und UrlaubsgeldAttraktives GehaltFahrkostenzuschuss Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung
. Kenntnisse aus der Versicherungsbranche sind nicht erforderlich, da eine intensive Schulung durchgeführt wird. Ihre Aufgaben: Sie beraten Kunden am Telefon bezüglich Versicherungsumstellungen
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
: Wilhelminenstraße 7a - 64283 Darmstadt auch ohne Termin! WhatsApp: Einfach und unkompliziert auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon
: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
: Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung
: Sie nehmen Kundenanliegen auf und bearbeiten diese Sie leiten Kundenanliegen an die Fachabteilungen per Telefon oder Email weiter Verlustmeldungen der Krankenkarte und Änderungen der Adressen
Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanliegen und Bedarfsermittlung per Telefon und E-Mail Eigenverantwortliche StammdatenpflegeDokumentation von Gesprächen mit Hilfe eines CRM-SystemsAllgemeine administrative
. Die Hauptaufgaben umfassen die Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftskunden per Telefon und E-Mail. Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren sind Voraussetzung für die Position. Fühlst
im B2B am Telefon Die Pflege von Stamm- und Kontaktdaten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren Idealerweise besitzen Sie bereits
das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben als telefonischer Kundenbetreuer gehören: Beratung der Kunden am Telefon Datenpflege und Datenerfassung kompetente schriftliche und telefonische Klärung von Kundenanliegen Ihr Profil
Stellenbeschreibung Sie lächeln am Telefon? Sie können andere begeistern und haben Lust auf spannende Herausforderungen? Da haben wir genau das Richtige für Sie! Bei UNIQUE Seniors spielt Ihr Alter
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Die Kundenbetreuung per Telefon und MailDer Abgleich und die Aktualisierung von KundenstammdatenDie Datenpflege und die DateneingabeDie Kundeberatung
Logemann Niederlassungsleiterin Telefon: 0511-999795-60 Telefax: 0511-999795-89 E-Mail: hannover@nihs-personal.de
und kommunikative PersönlichkeitBereitschaft zur SchichtarbeitFindest du dich hier wieder? Dann greif zum Telefon und kontaktiere Roy unter 0151 528 444 59! Oder bewirb dich direkt! Menschen finden und verbinden
Bearbeitung eingehender Kundenanrufe Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon Kundenorientierte Behandlung von Reklamationen und Beschwerden telefonische und schriftliche Beantwortung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Unternehmen aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Telefonieren im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
per Telefon, E-Mail, Fax, Brief des Kunden entgegenDU berätst zu den Produkten und Leistungen des KundenDu pflegst die Kundendatenbank und sicherst damit eine hohe DatenqualitätDu bist für alle Support
in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Betreuung von verschiedensten vertrieblichen Kundenprojekten (B2B)Mitarbeit im Serviceteam via TicketsystemKundenberatung via Telefon
Schwerin Mail: schwerin@unique-personal.de Telefon: 0385 489 397 60 Unser Angebot für Sie als Call Center Agent (m/w/d) in Rostock: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption
und Fragenkataloge per E-Mail oder FAX mit einem kurzen Anschreiben Vereinbaren von Telefonterminen, um das Interesse und die Beratung weiter zu verfolgenBestellungen werden gesenden, sei es per Telefon, E-Mail, FAX
. Nutzen Sie Ihre Chance sich uns vorzustellen - wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben: AuftragsbearbeitungReklamationsbearbeitung Korrespondenz mit Kunden per Telefon oder E-MailEntgegennahme
- und Weiterbildungsmöglichkeiten ------ Unser KundenDialogCenter am Standort Schenefeld unterstützt unsere Kunden und Kundenberater beim stetig wachsenden Bedarf an digitaler Beratung. Neben dem Telefon gehören
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
) in Hameln in Teilzeit und Vollzeit. Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für die Kunden Betreuung der Kunden per Telefon Beratung und Unterstützung der Kundschaft Dein Profil
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Inbound-Telefonaten Pflegen von Kundendaten Betreuen von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Interesse am Reisen Jetzt möchten Sie so schnell wie möglich
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Interesse am Reisen Jetzt möchten Sie so schnell wie möglich