und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Interesse am Reisen Jetzt möchten Sie so schnell wie möglich
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben als Kundenberater: Kundenbetreuung im Energiesektor via Telefon und E-Mail
Ihre Aufgaben Verkauf von Pflegehilfsmittel-Boxen Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Neukunden Aktive Ansprache von potenziellen Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich Unsere Anforderungen Verständnis
Ihre Aufgaben Verkauf von Pflegehilfsmittel-Boxen Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Neukunden Aktive Ansprache von potenziellen Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich Unsere Anforderungen Verständnis
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
und Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten, auch am Wochenende Versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (E-mail, Chat, Telefon, u.a.) Interesse am Reisen Jetzt möchten Sie so schnell wie möglich
- und Verkaufsgesprächen am Telefon Seriöses und freundliches Auftreten sowie serviceorientierte Arbeitsweise Strukturiertes arbeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich der Telekommunikationsbranche haben wir. Sie haben Spaß an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit Kunden? Zur direkten
mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung
und Bearbeitung von Buchungen, Optionen und Reisevormerkungen im Reservierungssystem Betreuung und Beratung per Telefon und per E-Mail Erstellung von Reiseangeboten Lösungsorientierte Kommunikation zwischen Kunden
und Bearbeitung von Buchungen, Optionen und Reisevormerkungen im Reservierungssystem Betreuung und Beratung per Telefon und per E-Mail Erstellung von Reiseangeboten Lösungsorientierte Kommunikation zwischen Kunden