SchutzausrüstungPersönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation
Urlaubstage im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
und Fragestellungen Erkennen des Kundenbedarfs und Erstellen individueller, passgerechter Angebote aus einer breiten Produkt- und Dienstleistungspalette Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
Telefon und Mail in deutscher Sprache Erfassung und Pflege von Kundendaten Kundeberatung bei der Buchung von verschiedenen Dienstleistungen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Empfehlung
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren
Bereitschaft zu flexiblen Einsatzzeiten am Telefon Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien
Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für aktives Verkaufen am Telefon Du bearbeitest eingehende Kundenaufträge Du betreust und pflegst unsere Bestandskunden durch regelmäßige Kontakte und Angebote Du führst
ausbauen der Zusammenarbeit und Bindung mit diesen Beraten und verkaufen neuer Produkte und unterbreiten von besonderen Angeboten am Telefon Gewinnen neuer Kunden Damit können Sie punkten
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren
Ihre Aufgaben: Du bist verantwortlich für aktives Verkaufen am Telefon Du bearbeitest eingehende Kundenaufträge Du betreust und pflegst unsere Bestandskunden durch regelmäßige Kontakte und Angebote Du führst
. Arbeitsort: Delmenhorst Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden über das Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outboundbereich Pflegen von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Dokumentieren
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
über eine Bestellhotline (Up- und Cross-Selling) Weiterleitung von Kundenanliegen oder Outbound: Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon Dein Profil Idealerweise
) in Hameln in Teilzeit und Vollzeit. Deine Aufgaben: Erster Ansprechpartner für die Kunden Betreuung der Kunden per Telefon Beratung und Unterstützung der Kundschaft Dein Profil
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
in der Stimme sowie gewinnende Art und Fähigkeit, auch am Telefon auf Menschen zuzugehen und Kundenbedürfnisse zu erkennen Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zählen
, leistungsorientierte VergütungEine unbefristete Anstellung möglichEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 748734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Tobias Zimmer Referenznummer 722834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)61-2250571 E-Mail: patrick.zimmer@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich
Telefon:+49-(0)30-847884161 E-Mail: wanya.fichtner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/d) Reklamation Dein neuer Job Du bist Ansprechpartner*in für unsere Filialen und Kund*innen bei Reklamationsfällen und bearbeitest deren AnliegenEingehende Anfragen beantwortest Du per Telefon
in den Kundenbetrieb Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon und Chat
) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon und Chat. Durchführung
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen via Telefon und Chat
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
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zu dieser Stelle? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! IHRE AUFGABEN Mit Kompetenz und Empathie unterstützen Sie unserer Kunden bei Finanzanliegen Sie erweitern unseren Kundenstamm und Beraten am Telefon
Referenznummer 758025/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: jenny.ortmann@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie tragen am Telefon und auf anderen digitalen Kanälen dazu bei, dass sich unsere Kunden gut beraten und abgeholt fühlen. Hierbei erledigen Sie selbstständig
für dich auch selbstverständlich dazu Bearbeiten von Kundenanliegen per Telefon oder Mail Das bringst du mit als Kundenberater (m/w/d): MS Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Zeitliche Flexibilität gehört
Monaten Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote
- und Verkaufsgesprächen am Telefon Seriöses und freundliches Auftreten sowie serviceorientierte Arbeitsweise Strukturiertes arbeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit
Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Aufträgen Projektmanagement Teilnahme an Fachmessen Was bringst
und am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Zuständigkeit für das Retouren- und Bestandsmanagement Preis- und Stammdatenpflege Auftragsannahme und -eingabe Pflege der Kundenbindung und -zufriedenheit
:00 Uhr und 20:00 Uhr Strukturierte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Zuständigkeit für die Kundenberatung und Kundenbetreuung am Telefon Pflege, Eingabe und Korrektur
Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Erweiterung des B2B- Neukundengeschäfts Proaktive Akquise per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationsmedien Analyse von Chancen und Trends zur Unterstützung des Produkt
-Tickets Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sehr gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen
Technische Kundenanfragen am Telefon entgegennehmen Störungen mittels Fehlerdiagnosetool lösen Sachverhalte im CRM dokumentieren Bestandskunden lösungsorientiert zu Dienstleistungen und Produkten beraten
Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Förderung der beruflichen Entwicklung Ihre Aufgaben Abwicklung von Anfragen per Telefon und E-Mail
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden Abwicklung von Telefon-, Schrift- und E-Mailverkehr Organisation von Ablage- und Ordnungssystemen Bearbeitung
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon zu allen Serviceanfragen Direkter Ansprechpartner
durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Beratung der Kunden vor Ort und am Telefon über den Service Abwicklung der Aufträge Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt Unsere Anforderungen Erfahrung
Berufserfahrung oder eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann, Bürokaufmann oder ähnliche Ausbildung Kontakt mit Kunden per Telefon und E-Mail oder Chat mögen sowie flink am PC Sicherer
im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Abdeckung der Arbeitszeit von Montag - Freitag: 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenvorgängen via E-Mail, Telefon