von Kundenanfragen per Mail oder Telefon Enge Kooperation mit der Vertriebs- und Entwicklungsabteilung sowie der IT-Administration Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Idealerweise
und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung von Kundengesprächen Ansprache von Kunden auf aktuelle Angebote Dokumentation aller Kundenkontakte sowie Bearbeitung
pro Jahr Ihre Aufgaben Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Weitergabe der Serviceauskünfte und Vermittlung der Gesprächspartner Mithilfe bei der fallabschließenden Lösung
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich der Telekommunikationsbranche haben wir. Sie haben Spaß an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit Kunden? Zur direkten
im Abo Berlin AB Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon
, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Kundenbetreuung am Telefon Auftragsannahme und -verarbeitung Reklamationsbearbeitung sowie Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Stellenbeschreibung Du bist ein Profi am Telefon und hast Lust auf spannende neue Projekte? Wir suchen dich bei unserem Kunden aus dem Telekommunikationsbereich als Mitarbeiter Kundenservice in Voll
und positives Auftreten am Telefon Hohe Motivation und Lernbereitschaft
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
und Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Übernahme der Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Verantwortung für die Protokollierung von Sachverhalten Erstellung von Rechnungen
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden, Techniker und Behörden Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen und Störungen Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen per Telefon
Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Aufträgen Projektmanagement Teilnahme an Fachmessen Was bringst
und am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Zuständigkeit für das Retouren- und Bestandsmanagement Preis- und Stammdatenpflege Auftragsannahme und -eingabe Pflege der Kundenbindung und -zufriedenheit
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Beantwortung aller online eingehenden Anfragen der Interessenten Aufnahme von wichtigen Daten des Gesprächspartners am Telefon Kontinuierliche Datenpflege und -validierung Dokumentation der einzelnen
von Telefonmarketing-Aktionen Akquise von Neukunden per Telefon Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenstammes Erstellung und Nachverfolgung individueller Angebote Unsere Anforderungen Erfahrung in der Outbound
Annahme von Bestellungen Betreuung und Beratung der Kunden Verkauf von Produkten am Telefon Bearbeitung von Rechnungsfragen und Lieferzeitanfragen Zuständigkeit für das Beschwerdemanagement Unsere
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung von Kunden Abwicklung von Telefon-, Schrift- und E-Mailverkehr Organisation von Ablage- und Ordnungssystemen Bearbeitung
Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Erweiterung des B2B- Neukundengeschäfts Proaktive Akquise per Telefon, E-Mail und anderen Kommunikationsmedien Analyse von Chancen und Trends zur Unterstützung des Produkt
-Tickets Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz Sehr gute Erreichbarkeit Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, Chat und E-Mail Erfassung der Zahlungsverkehrsaufträge Lösung von verschiedenen
Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
Telefon Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten Dein Profil
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Tätigkeit hervorragende Kundenbeziehungen zu gestalten Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten – sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon Ihre Umsetzungsstärke
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
des Kundenbestandes Verkauf von Produkte am Telefon Neukundenakquise Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung
und Bearbeitung von Buchungen, Optionen und Reisevormerkungen im Reservierungssystem Betreuung und Beratung per Telefon und per E-Mail Erstellung von Reiseangeboten Lösungsorientierte Kommunikation zwischen Kunden
Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Individuelle Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen Sicherstellung
Sprachkenntnisse sind sehr von Vorteil Freundliches und positives Auftreten am Telefon - Ihr Lächeln darf man gern hören Motivation und Lernbereitschaft Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Pflege und Erfassung von Stamm- und Bewegungsdaten Einhaltung und Sicherstellung der hohen Service- und Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
Betriebsklima Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon und E-Mail Verantwortlichkeit für die Bestellannahme Prüfung von Rechnungen Dokumentation des Vorgangs
Altersvorsorge nach Probezeitende Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice via Telefon, E
-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben Bearbeitung von individuellen Kundenanliegen via Telefon und E-Mail
eingehender Kundenanfragen Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon, Fax, E-Mail und SMS Du analysierst den Kundenbedarf Informierst zu den passenden Produkten Telefonischer Ansprechpartner
Kundenanfragen Betreuung und Beratung bestehender Kunden per Telefon, Fax, E-Mail und SMS Du analysierst den Kundenbedarf Informierst zu den passenden Produkten Telefonischer Ansprechpartner für deine Kunden
Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden Aufnahme von Anfragen per Telefon und E-Mail sowie Durchführung von Folgemaßnahmen Interne Kommunikation und Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern Dokumentation
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Ansprechpartner der Kunden für jegliche Anfragen via E-Mail und Telefon Begleitung
Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Boris Unglaub unter Telefon: 030/206339-14 gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
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Ihre Aufgaben Kontakt mit Kunden via E-Mail, Telefon und Videocall Fachliche Beratung der Kunden hinsichtlich von Versorgungskonzepten Sicherung von gewerblichen Risiken, z.B. GF-Absicherung und Kfz
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