Telefon-Stellen für Level in Garching München

32 Stellenanzeigen für Level in Garching München

IT-Support (m/w/d) 1st & 2nd Level München und Leipzig

mgm technology partners GmbH sucht in München eine/n IT-Support (m/w/d) 1st & 2nd Level (ID-Nummer: 5137319)
Stellenangebot IT-Support (m/w/d) 1st & 2nd Level ansehen

Business Development Representative (Entry Level) München

Celonis SE sucht in eine/n Business Development Representative (Entry Level) (ID-Nummer: 5254474)
Stellenangebot Business Development Representative (Entry Level) ansehen

IT - Supporter (m/w/d) für den 3rd Level Support München

SCISYS Media Solutions GmbH sucht in eine/n IT - Supporter (m/w/d) für den 3rd Level Support (ID-Nummer: 5709356)
Stellenangebot IT - Supporter (m/w/d) für den 3rd Level Support ansehen

IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) München

top itservices AG sucht in eine/n IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 5480670)
Stellenangebot IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) ansehen

Junior IT-Mitarbeiter im 2nd-Level-Support / Fachinformatiker (w/m) München

ConSol Consulting & Solutions Software GmbH sucht in eine/n Junior IT-Mitarbeiter im 2nd-Level-Support / Fachinformatiker (w/m) (ID-Nummer: 5632104)
Stellenangebot Junior IT-Mitarbeiter im 2nd-Level-Support / Fachinformatiker (w/m) ansehen

1st Level Support / Premium Support #5010 München

Annahme und Dokumentation von Störungsmeldungen, Nutzerproblemen und Anfragen per Telefon, Mail und Ticket-System Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen via Remote-Support Selbständiges

Stellenangebot 1st Level Support / Premium Support #5010 ansehen

IT Administrator 3rd Level IT Support Applikationsbetrieb ab 20 €/ Std. (w/m/d)

persona service als Arbeitgeber Rückrufbitte Stellenangebot anzeigen Auf diese Stelle bewerben Kontaktdaten Niederlassung persona service München Neuhauser Str. 45 80331 München Telefon: 089 5490200

Stellenangebot IT Administrator 3rd Level IT Support Applikationsbetrieb ab 20 €/ Std. (w/m/d) ansehen

IT - Techniker (m/w/d) 1st Level Support Karlsfeld bei München

. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört vorerst der First-Level Support für alle Help-Desk-Anfragen. Die Aufnahme und Bearbeitung von Störungen, welche über ein Ticket-System eingehen, per E-Mail, Telefon

Stellenangebot IT - Techniker (m/w/d) 1st Level Support ansehen

Systemadministrator w/m/d 1st/2nd Level Support München

für die kundenorientierte Bearbeiitung der Anfragen und Verwendung von Remote Tools, Telefon und Mail Ihre Erfahrung: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder erfolgreich

Stellenangebot Systemadministrator w/m/d 1st/2nd Level Support ansehen

Mitarbeiter im 2nd- und 3rd-Level-Support (m/w/d) Großraum München

-Anfragen zuständig Sie dokumentieren die interne IT in einem zentralen Ticket-System und bearbeiten eingehende Anfragen remote via Mail und Telefon Sie haben Ihre Ausbildung im Bereich der Informatik

Stellenangebot Mitarbeiter im 2nd- und 3rd-Level-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Händlerbetreuung (m/w/d) - München München

Telefon und Email Unterstützung bei Datenmeldung und Datenbestandspflege in verschiedenen Systemen Einzelfallrecherchen zum Zustand spezifischer Informationen in den diversen Systemen Direkte Beantwortung

Stellenangebot Mitarbeiter in der Händlerbetreuung (m/w/d) - München ansehen

IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st / 2nd Level Support (m/w/d) #5098 München

, Analyse und Zuordnung eingehender Störungen Übernahme und Dokumentation eingehender Anfragen und Probleme Erste Lösungsansätze per Telefon Bearbeitung der Anfrage Problemlösung, ggf. Weiterleitung

Stellenangebot IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st / 2nd Level Support (m/w/d) #5098 ansehen

Mitarbeiter Service Center / Telefon-Support (m/w/d) München

Mitarbeiter Service Center / Telefon-Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region München suchen wir genau Sie (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer

Stellenangebot Mitarbeiter Service Center / Telefon-Support (m/w/d) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) Frankfurt am Main

und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort Instandhaltung des IT-Equipments (Hardware und Software) Betreuung von Client-Systemen aus dem MicrosoftUmfeld-Win 7 / Win 10

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) ansehen

IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk Friedberg

zur Verfügung (Anke Maier-Stahl, Telefon: 08122-179 9639). Oder Sie bewerben sich gleich via E-Mail an anke.maier-stahl@ncs.de oder nutzen unser Bewerbungsformular unter www.ncs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebot IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk ansehen

IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk Friedberg

zur Verfügung (Anke Maier-Stahl, Telefon: 08122-179 9639). Oder Sie bewerben sich gleich via E-Mail an anke.maier-stahl@ncs.de oder nutzen unser Bewerbungsformular unter www.ncs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebot IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk ansehen

IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk Friedberg

zur Verfügung (Anke Maier-Stahl, Telefon: 08122-179 9639). Oder Sie bewerben sich gleich via E-Mail an anke.maier-stahl@ncs.de oder nutzen unser Bewerbungsformular unter www.ncs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebot IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk ansehen

IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk Friedberg

zur Verfügung (Anke Maier-Stahl, Telefon: 08122-179 9639). Oder Sie bewerben sich gleich via E-Mail an anke.maier-stahl@ncs.de oder nutzen unser Bewerbungsformular unter www.ncs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebot IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk ansehen

IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk Friedberg

zur Verfügung (Anke Maier-Stahl, Telefon: 08122-179 9639). Oder Sie bewerben sich gleich via E-Mail an anke.maier-stahl@ncs.de oder nutzen unser Bewerbungsformular unter www.ncs.de. Wir freuen uns auf Sie!

Stellenangebot IT-Systemtechniker (m/w/d) für den User Helpdesk ansehen

Anwendungssystemadministrator (m/w) Hallbergmoos

Stellenbeschreibung Deine Aufgaben: Du bearbeitest und beantwortest Kundenanfragen per Telefon/E-Mail (2nd-Level-Support) auf Deutsch und Englisch. Du dokumentierst und begleitest die Kundenanfragen

Stellenangebot Anwendungssystemadministrator (m/w) ansehen

IT - Techniker (m/w/d) Support Dachau

. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört vorerst der First-Level Support für alle Help-Desk-Anfragen. Die Aufnahme und Bearbeitung von Störungen, welche über ein Ticket-System eingehen, per E-Mail, Telefon

Stellenangebot IT - Techniker (m/w/d) Support ansehen

CRM Manager (d/m/w) Frankfurt am Main

-Mail: sabine.puetz@nextlevel.de Telefon: 0221 - 998 991 979

Stellenangebot CRM Manager (d/m/w) ansehen

IT Support & Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) München

Mitarbeiter (m/w/d): Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit unseres UHD-Teams Beantwortung der User-Anfragen am Telefon und per E-Mail Durchführung der Serviceprozeduren auf unseren IT-Systemen

Stellenangebot IT Support & Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich CRM -Telefon für Händlerbetreuung (m/w/d) München

Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Bereich CRM -Telefon für Händlerbetreuung (m/w/d) - Inbound Ihre Aufgaben Erster

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich CRM -Telefon für Händlerbetreuung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Krailling

und Sonderkonditionen der Krankenkassen Auftragscontrolling Recherche und Korrektur von Fehlbeständen Einholen fehlender Daten bei Patienten, Krankenkassen und Verordnern, per Telefon oder schriftlich

Stellenangebot Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) ansehen

Assistant (m/w) - Young Professional München

sind sehr oft außer Haus, d.h. viele Informationsläufe gehen via Mail oder Telefon an Sie, was natürlich ein sehr eigenständiges, verantwortungsintensives und zuverlässiges Agieren voraussetzt. Hohe Motivation

Stellenangebot Assistant (m/w) - Young Professional ansehen

Kundenberater (m/w/d/ Servicecentrum München

Telefon oder Email) Kundenneugewinnung Empfehlungen/Impulse generieren Rückwerbungen Bestandserhaltung - Unterstützung des Vertriebs durch Aktionen und Kampagnen Das bringen Sie mit Idealerweise

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d/ Servicecentrum ansehen

Sales & Service Consultant (m/w/d) München

Kunden- und Interessentenanfragen über alle Kommunikationskanäle (z.B. Chat, WhatsApp, E-Mail, Post, Fax, Telefon) Enge Zusammenarbeit mit dem 2.-Level Team zur Bearbeitung von Sonder

Stellenangebot Sales & Service Consultant (m/w/d) ansehen

Service Desk Supporter (m/w/d) München

von Sofortmaßnahmen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (per Telefon und Remotetool) Anwendereinweisung bei IT Anfragen bzw. Störungen Useradministration im Active Directory Dokumentation der Tätigkeiten

Stellenangebot Service Desk Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter telefonische Händlerbetreuung (m/w/d) München

- und Kundenorientierung, sowie professionelle Art am Telefon gute MS-Office Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Option auf Übernahme Beitragsfreie

Stellenangebot Mitarbeiter telefonische Händlerbetreuung (m/w/d) ansehen

Assistant (m/w) - Young Professional

, denn Ihre Vorgesetzten sind sehr oft außer Haus, d.h. viele Informationsläufe gehen via Mail oder Telefon an Sie, was natürlich ein sehr eigenständiges, verantwortungsintensives und zuverlässiges Agieren voraussetzt

Stellenangebot Assistant (m/w) - Young Professional ansehen

Versicherungsleistungssachbearbeiter (m/w/d) | Randstad

Kontaktdetails tel:08923420678 [email protected] jetzt bewerben Flag Stellenbeschreibung Sie haben eine angenehme Telefonstimme und haben Spaß daran den Kunden am Telefon Auskünfte im Versicherungsbereich

Stellenangebot Versicherungsleistungssachbearbeiter (m/w/d) | Randstad ansehen

Impressum