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Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
nach der Probezeit. Option aufs Gym. Homeoffice (3-2-Modell) nach der Probezeit. Deine Aufgaben als IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support: Benutzersupport per Telefon, E-Mail, vor Ort (in Hamburg) und per
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Niedrig Referenznummer 535361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859223 E-Mail: simon.niedrig@hays.de Anstellungsart
Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 727692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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mit Leuten zu tun hast und Dir die Arbeit am Telefon Spaß macht, wenn es Dir leicht fällt die richtigen Fragen zu stellen und technische Dinge zu analysieren!!! Unser Angebot an Dich: Gehalt je
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Isoliertechnik GmbH Frau Janine Frank Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 0221 964267-32 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe finden Sie auf unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com. Derzeit
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und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
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Deinen Problemen - Lass uns gemeinsam durchstarten Haben wir Deinen Geschmack getroffen? Solltest Du diese Frage mit "ja" beantwortet, greife sofort zum Telefon und wähle folgende Nummer: 040-200 039 80
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Obst und viele Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung Reguläre Team-Events und Firmenfeiern. Deine Aufgaben als Mitarbeiter IT Helpdesk (m/w/d): Du nimmst Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E
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