. Möglichkeiten zum Remote-Arbeiten gegeben30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Anahita Movahed Referenznummer 757555/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859177 E-Mail: anahita.movahed@hays.de
durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBDie Möglichkeit an Projekten mitzuarbeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Patrick Holst Referenznummer 757619/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)731-70511373 E-Mail
Gehaltsinformationen 100.000 mit Option auf einen Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Thuy Anh Ngo Referenznummer 742516/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229290 E-Mail: thuy.anh.ngo@hays.de
GmbH & Co. KG Bremer Straße 135 27283 Verden Telefon +49 4231 766-0 bewerbung@matthaei.de www.matthaei.de
an Constanze Lindhorst, +49 4231 766-126. Informationen zu unserem Head Office: MATTHÄI Bauunternehmen GmbH & Co. KG Bremer Straße 135 27283 Verden Telefon +49 4231 766-126 bewerbung@matthaei.de
135 27283 Verden Telefon +49 4231 766-0 bewerbung@matthaei.de www.matthaei.de
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu 45.000 EUR/brutto p. a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 753774/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Johanna Hain Referenznummer 753685/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041383 E-Mail: johanna.hain@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)228-96965218 E-Mail: stefan.subow@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641221 E-Mail: jonas.kuehn@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 755105/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Friedrich Georg Glanze Referenznummer 755735/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884328 E-Mail: friedrich.glanze@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 665499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041 E-Mail: yannick.thomsen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
Siegen Telefon 02 71/4 08-0 bewerbung@hundhausen.de www.hundhausen.de * gn (geschlechtsneutral): Alle Personenbezeichnungen beziehen sich auf Angehörige aller Geschlechter und wurden aufgrund
und zertifiziertes Online-Bewerbungssystem hochzuladen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH Bäckerstraße 4, 57076 Siegen Telefon 02 71/4 08-0 bewerbung@hundhausen.de
Sie Ihre Bewerbungsunterlagen –vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
uns auf Sie. Unterstützung der User als erster Kontakt (per Telefon, E-Mail oder Ticket-System) bei Problemstellungen Bearbeiten der Anfragen im Ticket-SystemSupport aller IT-Probleme im Umgang mit Windows Clients
unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0. Bitte beziehen Sie sich dann auf die Kennziffer H656.
Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430stefan.dowerk@dowerk.de
mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711 727235-800Oppermann Regelgeräte GmbH Im Spitzhau 1 D-70771 Leinfelden
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Telefon: 07131 67-2056 Theresienstraße 2 E-Mail: Bewerbung@azurspace.com Internet: www.azurspace.com
755371/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
oder Bearbeiten Schadenfälle. Als erster Ansprechpartner stehen Sie den Kunden am Telefon bezüglich des Produktportfolios sowie konkreter Fragen zu bereits bestehenden Verträgen jederzeit zur Verfügung
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
aller ein- und ausgehenden Rechnungen Kontrolle und Erstfreigabe in unserem ERP-System Prüfung von Mahnungen und Gutschriften Abteilungsübergreifende Abstimmung zu Rechnungsbelegen Kommunikation per E-Mail und Telefon
bis zur Rechnungsstellung im ERP System Du erstellst die Lieferdokumente Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
die Terminkontrolle und -koordination bei Kunden und Lieferanten Du übernimmst die kaufmännische Abwicklung von Reklamationen Die Korrespondenz mit unseren nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
(Kernarbeitszeit 7 - 15:25 Uhr) - 37,5 Std./Woche AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN: - Störungsannahme am Service Telefon - Störungsannahme per Mail - Erstellen und Nachverfolgen von SAP-Meldungen - Koordination
/Applix sind erwünscht Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein professioneller Auftritt am Telefon Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehalt, Urlaubsgeld
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 120 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession
Bewerbungsunterlagen. Deine Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon. Gerne auch per WhatsApp 0171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert
Bewerbungsunterlagen. Deine Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon. Gerne auch per WhatsApp 0171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert
Bewerbungsunterlagen. Deine Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon. Gerne auch per WhatsApp 0171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert
Bewerbungsunterlagen. Deine Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon. Gerne auch per WhatsApp 0171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon. Gerne auch per WhatsApp 0171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon. Gerne auch per WhatsApp 0171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon. Gerne auch per WhatsApp 0171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister
und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Dir vorab Fragen am Telefon. Gerne auch per WhatsApp 0171 453 27 83 Wer wir sind: Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister
des Schriftverkehrs sowie Pflege und Aktualisierung von Datenbanken Bestellung von Büromaterialien als auch Beantwortung von Telefon- und Mailanfragen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
-Tarifvertragein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit35 Std Woche Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben
€ brutto monatlichein erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und WartezeitUrlaubsgeldHomeofficeUnbefristete Beschäftigung30 Tage JahresurlaubZuschuss zur betrieblichen
- 5.600,00 € brutto monatlichEin erstes Gespräch am Telefon ohne Fahrtkosten und Wartezeit35 Stunden WocheFlache HierarchieBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenGesundheitsmanagementMobiles Arbeiten
unter 069 20171 1399 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091