bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
MitarbeiterparkplatzGetränke Flatrate Gehaltsinformationen Unser Mandant zahlt ein Jahreszielgehalt von 60.000 Euro. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Stefanie Pfeiffer Referenznummer 732949/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
bietet ein Jahreszielgehalt von bis zu 90.000 Euro je nach Erfahrungsgrad. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Stefanie Pfeiffer Referenznummer 737897/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821117 E
Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
des gesamten BewerbungsprozessesLangfristig geplante PerspektivenEntwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Lahres Referenznummer 734391/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
? Als Fachverantwortliche steht Dir Frau Johanna Erfurt unter 069 20171 1096 zur Verfügung. Frau Rosalie Eichhorn Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1585
. Neben dem Tariflohn erhalten Sie Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschläge sowie ein 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Joachim Crusius, Telefon 069 6953
ProgrammiersprachenIdealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive VergütungRemote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 756069/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
both modern and traditional valuesA highly motivated team and an open way of communication Ihr Kontakt Referenznummer 756847/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
. Gehaltsinformationen The salary will be discussed in an initial telephone conversation with Hays. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolas Nannen Referenznummer 743826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388644 E
with Hays. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolas Nannen Referenznummer 743850/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388644 E-Mail: nicolas.nannen@hays.de Anstellungsart Festanstellung
. Gehaltsinformationen The salary will be discussed in an initial telephone conversation with Hays. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolas Nannen Referenznummer 743872/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388644 E
durch monatlichem Dienstplan Deine Aufgaben: Telefon und E-Mail-Verwaltung für die Einsatzleitung Führen des Schichtberichtes Steuerung von Versand Materialien / Lademittel z.B. Netze / Gurte / Ösen Erfassen
rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung