für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
zu Produkten und Preisen und pflegen digitale Produktinformationen Sie bearbeiten eigenständig Anfragen, sei es telefonisch, per E-Mail oder postalisch Neben der Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail führen
für Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Rücksendungen Pflege von Kunden- und Verlagsdatenbanken Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
Bonussystem Diese Wege führen zu tempton: via E-Mail: bewerbung.nord-west@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Linda Schmidt, Personalreferentin