Telefon: 0511 5108-107Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de Julia Schütze Telefon: 0511 5108-108Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Call Manager Cisco Telefon (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleitungen im Raum Bremen. Das sind Deine Aufgaben
Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard
, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Thorsten Moog, Telefon 0228 182 47751. Sie sehen in diesen vielseitigen
unter Angabe der Stellen-ID LT045-PM per Email an: Landbäckerei Tönjes GmbH & Co. KG Sabine Tönjes toenjes.hb45@bewerbung-mcp.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Sabine Tönjes gern zur Verfügung! Telefon
für Produkte und Dienstleistungen Abschlagszahlungen nach Wunsch Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung der Kunden, am Telefon
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
-PM per Email an: Landbäckerei Tönjes GmbH & Co. KG Sabine Tönjes toenjes.hb46@bewerbung-mcp.de Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Sabine Tönjes gern zur Verfügung! Telefon: 04222 / 95 04 76
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
Ihre Deutschkenntnisse sind auf einem guten Niveau Am Telefon fühlen Sie sich wohl Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
-Diesel-Str. 19 27777 Ganderkesee Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Sabine Tönjes gern zur Verfügung! Telefon: 04222 / 95 04 76 |Landbäckerei Tönjes| |Verkäuferin| |m/w/d| |Festanstellung| |VZ/TZ
und Handbüchern Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen und Storagelösungen
Berufserfahrung Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist routiniert, zudem sind Sie geübt serviceorientiert am Telefon zu agieren Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen
. durch das Reaktivieren und Akquirieren von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail