Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAussicht auf ProjektverlängerungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 729609/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Telefon und MailErfassen und Fehleranalyse von StörungsmeldungenDokumentation der Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen
und innovativen BrancheEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Ansprechpartner Jörn Wich Referenznummer 722282/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648215 E-Mail: joern.wich@hays.de
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Mitarbeit bei Support-Tickets per Mail, Ticketsystem und Telefon Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung oder alternativ
Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse von Störungsmeldungen im TicketsystemErster Ansprechpartner für Kunden sowie interne Schnittstelle
von Vorstandsmitgliedern und deren AssistenzIT-Schulungen und Knowledge-Transfer zu den VIP-AssistenzenDirekte Bearbeitung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender
und Lösung von IT-Problemen via Telefon, Remote oder vor Ort beim VIP-Anwender Eventuelle Weitergabe der Eskalation in den 3rd-Level Support Funktion als Owner aller angenommenen Störungen im Premium-Customer
Unternehmen aus der Vermittlungs-Branche in Erlangen. Ihre Aufgaben: Deine Aufgaben bestehen in der individuellen Betreuung und Beratung von Endkunden und Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon
und nach den definierten Prozessen des Kunden Support per Telefon, E-Mail und im Ticketsystem Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung oder alternativ, vorliegende fachspezifisch erworbene
mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André
Support für IT-Anfragen und Problemen Einrichten und Anpassen von Software und Hardware-Komponenten Verwaltung und Betreuung der Microsoft Team Rooms Fernunterstützung via Telefon für Problembehebung Hilfe
. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover