sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500 € für jede erfolgreiche Einstellung durch Empfehlung Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
entsprechend den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Mitarbeiter:in Telefonzentrale | Telephone Operator bist du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst
an? Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell mit Ihrem Lebenslauf - wir freuen uns auf Sie! Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei unserem Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108
Christophstraße 19 50670 Köln Telefon: +49 221 126066-25 www.hr-universal.de
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem Auftreten
den aktuell gültigen Tarifen) Das gibt es zu tun Als Empfangsmitarbeiter*in bist Du das Aushängeschild für unsere Kunden. Am Telefon und persönlich hilfst Du mit einem freundlichen Lächeln, sicherem
. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
eines sehr gesunden mittelständischen Unternehmens mit einem agilen Führungsteam und der Perspektive zu einer langfristigen Zusammenarbeit Ansprechpartner Herr Thomas Leupold, Telefon: +49 176 51042584, E-Mail
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
und Probleme im Rahmen des 1st- und 2nd-Levels Paketierung von Softwareprodukten Erstellung von Scripten (PowerShell) und von Windows Images (Win7 und Win10) Annahme von technischen Störungen via Telefon oder E
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client
, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon
wir uns als Partner auf Augenhöhe und langfristiges Bindeglied zwischen Ihnen und unseren Mandanten. KONTAKT Christoph-Probst-Weg 4 | 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
von Telefon-, Kürzel- und Geburtstagslisten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial Einholen von Creditreformauskünften Digitale Rechnungsfreigabe Koordination von Facility Aufgaben
der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung von Falschparkern oder Bußgeldbescheiden (Datenverwaltung
auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Handling der Tagesordnung Vorbereitung der notwendigen Logistik für das Team (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Handling der Büroverwaltungsaufgaben (Telefon
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 748591/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung
uns auf Sie. Technische Unterstützung: Sie sind die erste Kontaktperson für Anwender, die technische Hilfe suchen. Dabei kommunizieren Sie per Telefon oder E-Mail und bieten kompetente Unterstützung.Fehlerbehebung
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Moog Referenznummer 757002/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821328 E-Mail: caroline.moog@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0
Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon zu allen Serviceanfragen Direkter Ansprechpartner
und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: Bearbeitung erfolgt in der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 727770/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
und Marktpartner am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-LadeinfrastrukturSicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service
bei der Lösungsfindung. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Kontakt Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Volker Topp, Telefon 02173/390
Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869
am Telefon, per E-Mail, per Online-Video-Beratung, im Kundencenter oder vor Ort mit Fokus E-LadeinfrastrukturSicherstellen der Netzanschluss- und Netzdienstleistungsservices (Einhaltung von Service-Level
auf ÜbernahmeAttraktives GehaltspaketKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie betreuen bestehende Kunden per Telefon
, ... wenn Du gern mit Leuten zu tun hast und Dir die Arbeit am Telefon Spaß macht, ... wenn es Dir leicht fällt die richtigen Fragen zu stellen und technische Dinge zu analysieren!!! Unser Angebot
am Telefon, ohne Fahrkosten und Wartezeit Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente
in FestanstellungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit VerantwortungGeregelte ArbeitszeitenRegelmäßige Unternehmensevents Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 753807/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49
Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430stefan.dowerk@dowerk.de
-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen und Storagelösungen (SAN/NAS
-Telefonen, Druckern und grundlegenden Netzwerkproblemen Verwaltung der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen/-Aktualisierungen Eskalation
Holzmann endori food GmbH & Co. KG Industriestraße 2 96135 Stegaurach Telefon: +49 (0) 951 917 975 - 0 Fax: +49 (0) 951 917 975 - 100 career@endori.de
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Kim Hilterhaus Referenznummer 736007/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041218 E-Mail: kim.hilterhaus@hays.de
ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Kim Hilterhaus Referenznummer 730316/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041218 E-Mail: kim.hilterhaus@hays.de
, Bier, frischer Kaffee oder auch Obst und Gemüse - für jede:n ist was dabei Ihr Kontakt Ansprechpartner Jan Rheindorf Referenznummer 740664/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221-88041247 E-Mail
MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenOption auf Folgeprojekte Ihr Kontakt Referenznummer 748751/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 755355/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH