die Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen…) Sie erstellen Briefe, Memos, Berichte Sie sammeln Informationen zur Entscheidungsfindung Sie erledigen Sonderthemen wie kleine Präsentationen
Kundendatenpflege im internen Programm Organisation der Kundentransporte “on demand” mittels Hotline (Telefon/E-Mail/persönlich) Verleih von internen Fahrzeugen an die Kunden (Carpool Management) Bearbeitung
with Hays. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolas Nannen Referenznummer 743850/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388644 E-Mail: nicolas.nannen@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung
Gondek Referenznummer 752176/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
umfangreiche Fachpartner- und Kundenanfragen am Telefon und bearbeite schriftliche AnfragenPflege das interne CRM-SystemBerate rund um das Thema Speichersysteme im Bereich erneuerbare Energien Bearbeite
am Telefon, auch mit Kunden im Ausland Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl - unter Tel.: 0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Tempton ist erneut als bester
Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Monique Kahl - unter Tel.: 0151-29237702 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Tempton ist erneut als bester
zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Unterstützung