Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
) Architektur Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 755402/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenEine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Referenznummer 753377/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
ArbeitsweiseSelbständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHomeoffice-MöglichkeitFlache HierarchienAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 740929/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Gehaltsinformationen Eine übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Nese Akalin Referenznummer 752388/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821360
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
Referenznummer 753005/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
• Ansprechpartner für Kunden am Telefon und E-Mail • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen • Lösungsfindung
Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich
Stammdatenpflege und telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
(Gehaltsrahmen bis 49.200 Euro brutto p. a.) Sie als Fachangestellte für Bürokommunikation Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder per E-Mail Auftragsbearbeitung von A bis Z Unterstützung
München (Gehaltsrahmen bis 49.200 Euro brutto p. a.) Sie als Fachangestellte für Bürokommunikation Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder per E-Mail Auftragsbearbeitung von A bis Z
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
und Qualifikationen zwischen 34.000€- 37.500€ pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora Grundmann Referenznummer 689981/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456202 E-Mail: nora.grundmann@hays.de Anstellungsart
und Qualifikationen zwischen 35.000 €- 37.500 € pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 703760/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E-Mail: caroline.rammler@hays.de
in einem renommierten UnternehmenIndividuelle Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 752189/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
Antikörper im Blut unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten
-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso kompetent
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Spannende AufgabenHomeoffice-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 756010/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0
Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
. JobTicket, Events usw. Individuelle Förderung und gute Übernahmechancen Familiärer Umgang per Du Anteilig Homeoffice möglich Ihr Kontakt Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal
unserer Spender-/innen sowie Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso
-/innen und Patient-/innen Sie bedienen die Analysegeräte, kümmern sich auch um die termingerechte Wartung sowie Kalibrierung und Re-Validierung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso kompetent
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke
zur Arbeit im Homeoffice Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten, z.B. Notebook und Telefon Gleitzeit mit einer 35-Stunden-Woche Kennenlernen
im Corporate Layout, bei Bedarf auch auf Basis von Handskizzen. Das Einbinden von Animationen oder Diagrammen ist für dich keine HerausforderungAm Telefon beantwortest Du Anfragen unserer Mitarbeiter/innen zu MS
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung ca. 60.000€ bis 73.000€ Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 740113/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig
wie produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools. Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für bestehende Kundschaft, als auch für Interessenten der Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder ChatBei
wie produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools. Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für bestehende Kundschaft, als auch für Interessenten der Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder ChatBei
und DokumentenUnterstützung von neuen Mitarbeitern Betriebsmittelbestellung (z.B. Schreibtisch, Telefon etc) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Assistenzbereich Versierte MS-Office
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
-Möglichkeit Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 753797/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
via Telefon und E-MailSchnittstelle zwischen Logistik und der technischen AuftragsabwicklungNachtragsmanagement und Projektabrechnung Ihre Qualifikation Studium als Dipl. Ingenieur/Bachelor/Master