/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 753289/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Herr Jan Jünke Schloßstraße 7b 21465 Reinbek Telefon
für die Services des IT Centers persönlich, per Telefon, Chat und E-Mail (mit einem festgelegten Zeitkontingent) unterstützen. Dort kommunizieren Sie auf Deutsch und Englisch bei Fragestellungen rund um die Services
755371/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762
Telefon und MailErfassen und Fehleranalyse von StörungsmeldungenDokumentation der Vorgänge Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104999 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 65929 Frankfurt
Das sind Ihre Aufgaben: Professionelle und freundliche Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail und Live-Chat. Identifikation und Lösung von Kundenanfragen, Beschwerden und technischen Problemen. Erfassung und Pflege
Altersvorsorge Gehaltsinformationen Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation bis zu 65.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Andrea Eimermacher Referenznummer 750830/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenFlexibles Arbeitszeitmodell, z. B. Homeoffice, Gleitzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Unterstützung im Service- und Vertragsmanagement
, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E
Kundenbetreuung am Telefon Eingabe von Serviceaufträgen in unser ERP-System Administrative Bearbeitung von Vorablieferungen Erstellung von Versandpapieren und Fakturierung Reklamationsbearbeitung Erstellung
StundenanzahlBezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche AltersvorsorgeProfessionelle und vertrauensvolle ZusammenarbeitHomeoffice Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 758884/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49
Bewirb Dich per WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Lange Straße 16, 21614 Buxtehude Mail: buxtehude@unique-personal.de Telefon
bereits bei uns! Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Susanne Ockruck (Telefon +49 751 503-268) .
Logistiklösungen. Aber wir glauben nicht nur an Technologie allein. Wir glauben an Menschen. Persönliche Kundenbetreuung liegt uns im Blut - egal ob digital, per Telefon oder direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wozu
an extension Ihr Kontakt Referenznummer 730291/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Kundenbetreuer (m/w/d) Telefon und Digitaler Service Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Mit uns findest du den richtigen Job! Für unseren Kunden in St. Ingbert suchen wir mehrere
- und WeihnachtsgeldKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben: Technischen Support über das Telefon oder per OnlineschaltungBetreuung der digitalen Schnittstellen zu WärmepumpensystemenAufgrund ihres technischen
Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Ansprechpartner bei Fragen und Problemen unserer Partner (Elektroinstallateure) und Privatkunden per Telefon
Zu Ihren Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, Auftragsabwicklung per Telefon, Mail oder ChatBeschwerdemanagement und ReklamationsbearbeitungBestandskontrollen und InventurenErmittlung und Auswertung
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
Ihnen gerne unsere Gesamtleitung Verpflegungsmanagement, Ramin Homayouni, unter der Telefon-Nr. 0234 - 36712 - 100 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
Gehaltsinformationen Ab 50.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Kemal Ali Cömertoglu Referenznummer 753339/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818227 E-Mail: kemal.coemertoglu@hays.de Anstellungsart Anstellung
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
oder KontoschließungErteilen von ZahlungsaufträgenAbgleich von vorhanden DatenKorrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, sowie Haus- und ImmobilienverwalternKorrespondenz via Telefon und Mail möglichPflege von Stammdaten
Ansprechpartner Dario Mick Referenznummer 757139/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818204 E-Mail: dario.mick@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
-personal.de >> Telefon: 04152 / 888 150 >> Persönlich: Norderstraße 11, 21502 Geesthacht
, zu welchen Terminen wir Sie anrufen dürfen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Ihre Ansprechpartnerin Natalija Berdi Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 1551 Noch ein kleiner Bericht
companyGood infrastructure Ihr Kontakt Referenznummer 743157/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 730248/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
auf deiner Sprache per Klick bewerben Mail: darmstadt@unique-personal.de Telefon: 06151 95 151 0
Steinweg 24 04109 Leipzig Mail: Leipzig@unique-personal.de Telefon: 0341-226290
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Ihrer Bewerbungsunterlagen für bestmögliche Marktchancen Ihre zukünftigen Aufgaben: Verwalten des Kundensupports in der DACH-Region Bereitstellen von First-End-Support per Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen
Telefon und Mail Bearbeiten von Bestellungen und Aufträgen Koordinieren und Zusammenarbeiten mit Verkäufern und Kollegen im europäischen und amerikanischen Raum Minimieren der Durchlaufzeiten