in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sachbearbeiter Service Innendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • positive und verbindliche Abwicklung von Kundenkontakten per E-Mail und Telefon • Akquise und Angebotserstellung
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei unserem KundenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 744834/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de
E-Mail und Telefon)Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und lösungsorientiertes Denken sind für Dich eine SelbstverständlichkeitGute
E-Mail und Telefon)Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und lösungsorientiertes Denken sind für Dich eine SelbstverständlichkeitGute
Sophie Schunke Referenznummer 748108/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026231 E-Mail: caroline.schunke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Sie sind für die Betreuung aller eingehenden Kundenkontakte über verschiedene Kontaktkanäle (Email, Telefon, persönlicher Vor-Ort-Service sowie weiterer Kanäle) zuständig Eine selbstständige Beratung zu komplexen
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388729 E-Mail: kristina.wesseling@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer 752250/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
bringen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitSie haben Freude an einer Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden sowie dem internen Fachbereich LogistikSie kommunizieren gerne per E-Mail und Telefon
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6717
to have: Know-how regarding Banking environment or energy environment Possibility to work from home Ihr Kontakt Referenznummer 612714/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen
von Störungsmeldungen via Telefon und E-Mail bezüglich Hard- und Softwareproblemen Erfassung und Dokumentation von Störungsmeldungen durch Ticketerstellung im System Übernahme der Klassifizierung und Priorisierung
von Anträgen und Kundenunterlagen, übernehmen die Datenpflege und -kontrolle oder Bearbeiten Schadenfälle. Als erster Ansprechpartner stehen Sie den Kunden am Telefon bezüglich des Produktportfolios sowie
- bis zu 250 € Prämie für jeden neuen Mitarbeiter, welchen Sie uns empfehlenErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Erstellung und Konfiguration von Konstruktionszeichnungen
-Dienstleistungen Endanwender-Support per Telefon und vor Ort bei Bedarf Durchführung von EndanwendereinweisungenTicketbearbeitungEinrichten von Arbeitsplätzen inklusive VerkabelungErstellen von Dokumentationen
von Anträgen und Kundenunterlagen, übernehmen die Datenpflege und -kontrolle oder Bearbeiten Schadenfälle. Als erster Ansprechpartner stehen Sie den Kunden am Telefon bezüglich des Produktportfolios sowie
betreuen und pflegen die Kunden selbständig über intensive Kommunikation mittels kundenangepasster Kommunikationswege, bspw. Mail, Telefon, Besuche, etc.Außerdem übernehmen Sie die technische Beratung
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Technischer Telefon-und Onlinesupport (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet wurden, in Zusammenarbeit
-Verträge usw. per Telefon . Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert sowie Vorkenntnisse im Bereich Faktura/Angebotserstellung Ihre Erfahrungen mit einem ERP-System sind von Vorteil
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail
über Remote, Telefon, E-Mail oder mittels internen Ticketsystems Verantwortung für den IT Support in folgenden Bereiche: Arbeitsplatz (Laptop / ThinClient / FatClient / Peripherie) Benutzer- und Rechte