ArbeitsklimaBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 729295/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Ansprechpartner Tobias Fleßner Referenznummer 757839/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884150 E-Mail: tobias.flessner@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
. Ihr Kontakt Referenznummer 758137/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Kontakt Referenznummer 756118/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle als Sales Engineer (m/w/d) am Standort Neuwied. Schloßstrasse 10, 56068 Koblenz Mail: koblenz@unique-personal.de Telefon: 0261 / 130 900
Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Vorerfahrungen bis zu 70.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Paul Rode Referenznummer 729922/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456401 E-Mail: paul.rode@hays.de Anstellungsart Festanstellung
in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 756183/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
auf ProjektverlängerungMöglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken Ihr Kontakt Referenznummer 746283/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tobias Eisbrenner, Tel.: 0391-53588819
- Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Tobias Eisbrenner, Tel.: 0391-53588819
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Benjamin Böber Referenznummer 730176/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456 E-Mail: benjamin.boeber@hays.de
Marktumfeld30 Tage UrlaubInnovative Pojekte Flexible ArbeitszeitenHomeoffice Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 734772/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
Referenznummer 741266/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456208 E-Mail: vanessa.hoefer@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
solutions for the automotive industryThe position can be started from anywhere in Europe. Ihr Kontakt Ansprechpartner Darwin Jäger Referenznummer 742210/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388612 E
HochtechnologieEnglischkenntnisse und OfficeanwendungenChemiekenntnisse Langfristiges Engagement Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 741487/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail
und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 743145/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Referenznummer 746435/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
ProjekteFlexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 741838/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Ansprechpartner Suat Bagci Referenznummer 753129/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)61-2250559 E-Mail: suat.bagci@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
39 Stunden / Woche Remote Möglichkeit Einstieg in ein öffentliches Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Referenznummer 753432/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Unternehmen Spannende Aufgaben Betreuung durch Hays Ihr Kontakt Ansprechpartner Diana Minaeva Referenznummer 753491/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884409 E-Mail: diana.minaeva@hays.de
Oleschinski Referenznummer 755498/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229382 E-Mail: alexander.oleschinski@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, interkulturellen Austausch und internationale Kollegialität Ihr Kontakt Referenznummer 729044/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
auf FolgeprojekteOption auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Elisabeth Kaphengst Referenznummer 756148/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859329 E-Mail: katharina.kaphengst@hays.de
Altersvorsorge) Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756186/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
uns auf Sie. Technische Einrichtung und Schulung unserer digitalen Lösungen Professioneller und effizienter Support für unsere Kunden per Mail oder Telefon Eskalationsmanagement und SLA-Einhaltung in Zusammenarbeit
Ansprechpartner und Anlaufstelle im 1st und 2nd Level Support für Kollegen, interne Fachabteilungen und den Standorten der ContargoDu bist für die Verfüg-/Erreichbarkeit des IT-Supports per Ticketsystem, Telefon, E
Ansprechpartner und Anlaufstelle im 1st und 2nd Level Support für Kollegen, interne Fachabteilungen und den Standorten der ContargoDu bist für die Verfüg-/Erreichbarkeit des IT-Supports per Ticketsystem, Telefon, E
) Identifikation von Problemen bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen; bei Bedarf Weiterleitung an die geeignete Skillstruktur (Experte) Zeitweise Endanwender-Support am Telefon und vor Ort Durchführung
uns auf Sie. Technische Einrichtung und Schulung unserer digitalen Lösungen Professioneller und effizienter Support für unsere Kunden per Mail oder Telefon Eskalationsmanagement und SLA-Einhaltung in Zusammenarbeit
für diese Position präsentiert wirdEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 722378/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
(unterschiedliche Hersteller) Berufserfahrung im Support Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenSpannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 750893/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
und Anwenderproblemen im WindowsumfeldEntsprechende Dokumentation im WikiAnnahme von Benutzeranfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail oder TicketsystemÜberwachung der Netzwerksicherheit
, in einer erfolgreichen und stabilen Organisation zu arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 754878/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie im Raum Köln als IT Support (m/w/d) 2nd Level tätig. Ihre Aufgaben: Erfassung und Analyse von IT-Störungen im 1st und 2nd-Level-Supports per Telefon, E
) für den Onesite Support Ihre Aufgaben: Erledigung von First-Level Support Aufgaben Annahme von Störungen per Telefon Erstlösung bei Bedarf weiterleiten an 2nd Level Bearbeitung von Aufträgen
in FestanstellungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 724544/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail
und Weiterentwicklung einer ERP-Umgebung (MS Business Central) Support per Telefon und E-Mail Dokumentationen und Troubleshootings Betreuung und Verwaltung der IT-Infrastruktur Beschaffung von Hard- und Software
Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation
Das sind deine Aufgaben: Ansprechpartner*in bei der Bearbeitung von SAP-Supportfällen Du scheust dich nicht vor Kundenkontakten via Ticket, per Mail oder auch per Telefon Durch ein ständiges Lernen in diesen Bereichen
Telefon, Fernwartung und vor Ort bieten An ICT-Projekten mitarbeiten Anleitungen und Dokumentationen erstellen Informatiker mit abgeschlossener Ausbildung oder gleichwertiger Erfahrung/Weiterbildung
uns auf Sie. Spezialist im 1st und 2nd Level Support Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die User Fehleranalyse- und Behebung Erfassung und Dokumentation
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
WeiterbildungsprogrammeMitarbeiterrabatteRemote-Möglichkeit Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Tarifliche Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Janine Ayten Referenznummer 735793/1 Kontakt aufnehmen Telefon