Telefon-Stellen für Support Engineer

1447 Stellenanzeigen für Support Engineer

Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) München

Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) ansehen

IT Service Support Manager (m/w/d) Stuttgart

in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Glässer Referenznummer 757049/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot IT Service Support Manager (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st Level Support Direktvermittlung Iserlohn

Entscheidungswege Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Telefon Support & Administration im 1st Level TeamInstallation/Vorbereitung von KundensystemenDurchführung von Wartungsarbeiten an KundensystemenÜberwachung unserer

Stellenangebot Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st Level Support Direktvermittlung ansehen

IT Supporter (m/w/d) Hamburg

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (m/w/d) Berlin

- und Servicearbeiten an Arbeitsplatzsystemen und Druckern Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem (Jira) Installation und Konfiguration von Telefonen (VoIP, Mobilgeräte) Ggf. Weiterleitung des Störungstickets

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) Grevenbroich

Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterevents sowie -rabatte Ergonomische Arbeitsplätze und eine gute IT-Ausstattung Dein Aufgabengebiet: Aufnahme und Erstbewertung von Benutzeranfragen per Telefon, E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (Schwerpunkt Fahrzeugtechnik) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Bad Soden am Taunus

eines motivierten Teams. Verantwortung – Du bearbeitest eigenverantwortlich anspruchsvolle Aufgaben. Aufgaben:   Bereitstellung von First- und Second-Level-Support für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketing

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

sowie überdurchschnittlich viele Urlaubstage Prämie in Höhe von bis zu 1500 € für jede erfolgreiche Einstellung durch Empfehlung Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln haben Sie per Videoberatung Kontakt

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

  Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Video, E-Mail und im Chat) Mit unseren Dialoginseln

Stellenangebot Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) ansehen

Anwendungs- und Technologie-Enthusiast im Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

und verstehst ihre Bedürfnisse und setzt dich aktiv für ihre Anliegen einDu begeisterst dich für die Lösung von Anfragen und Problemen, sei es am Telefon oder per E-MailDu dokumentierst und verfolgst

Stellenangebot Anwendungs- und Technologie-Enthusiast im Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Techniker Simulation Support (m/w/d) Rosenheim, Oberbayern

: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574

Stellenangebot Techniker Simulation Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, inkl. aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticket-System Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender Telefon-gestützte Annahme von IT-Störungen im Client

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Techniker Simulation Support (m/w/d) Rosenheim, Oberbayern

: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574

Stellenangebot Techniker Simulation Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Business Analyst (m/w/d) Bern

als Teil eines renommierten Schweizer TraditionsunternehmensSie erhalten die Chance sich aktiv einzubringen und etwas zu bewegen Ihr Kontakt Referenznummer 755867/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50

Stellenangebot Business Analyst (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Schüttorf

im Zusammenhang mit dem PC-Lebenszyklus: Installieren, Verschieben, Hinzufügen, Ändern, Aktualisieren, Lagern, Entsorgen Implementierung, Konfiguration, Fehlerbehebung und Wartung von Telefonen, Netzwerkdruckern

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

im Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Klärung von gemeldeten Supportanfragen via Telefon und Remote-Zugriff Zuständigkeit für die Installation, Konfiguration

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Neustadt

Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Störungsannahme im Hard- und Softwarebereich per Telefon, E-Mail und Ticketing-System Anlage und Bearbeitung von Supportmeldungen

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Düsseldorf

-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Neustadt

Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Störungsannahme im Hard- und Softwarebereich per Telefon, E-Mail und Ticketing-System Anlage und Bearbeitung von Supportmeldungen

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) Düsseldorf

-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten

Stellenangebot Mitarbeiter Technischer Support für Kunden und Kollegen (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker - Systemintegration im IT - Support (m/w/d) Essen

Aufnahme von Störungen der Client Systemsoftware und Peripheriegeräten im 1st Level Support per Telefon oder Ticketsystem Qualifizierung, Klassifizierung und Lösung der auftretenden Störungen oder Weitergabe

Stellenangebot Fachinformatiker - Systemintegration im IT - Support (m/w/d) ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

2nd Level Supporter (m/w/d) Berlin

Supports für über 40.000 mobile Endgeräte unter Windows 10. Identifikation und Behebung von IT-Störungen sowie Bearbeitung von Service-Anfragen von Anwendern über Telefon und schriftliche Ticket-Bearbeitung

Stellenangebot 2nd Level Supporter (m/w/d) ansehen

Technischer Supporter (m/w/d) Berlin

. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon

Stellenangebot Technischer Supporter (m/w/d) ansehen

Technischer Supporter (m/w/d) Berlin

. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Unterstützung von Kunden bei der Anbindung der Produkte in der Praxistelefonie per Telefon

Stellenangebot Technischer Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter (M/E/N/S/C/H)* #10240 München

Dokumentation der Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten 1st Level Support am Telefon   Qualifikation Mindestens ein Jahr Beruferfahrung im IT-Umfeld Erfahrung im korrekten Verkabeln

Stellenangebot IT Supporter (M/E/N/S/C/H)* #10240 ansehen

IT-Administrator (Benutzerservice) (m/w/d) Rastatt

Glässer Referenznummer 738418/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Administrator (Benutzerservice) (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Bochum

aller Kommunikationen, z.B. per Telefon, Chat oder persönlich, in ServiceNow Besuchen lokaler Büros oder Projektsites bei Bedarf zur praktischen Unterstützung bei IT-Supportanfragen und Service-Upgrades Proaktives

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Application Manager (m/w/d) München

Einarbeitung on-the-job Ausstattung mit mobilen Arbeitsgeräten (Notebook, Telefon ect.) Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss der Kantinennutzung Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben

Stellenangebot Application Manager (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Frankfurt am Main

bei innovativen UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 745520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Supporter im Risikomanagement (m/w/d) Zug

RufEine unbefristete Anstellung Ihr Kontakt Referenznummer 755107/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt

Stellenangebot Supporter im Risikomanagement (m/w/d) ansehen

Teamleiter Testing Support (all genders) Eschen,Eschen

) Vergünstigungen bei diversen Geschäften und PartnernTanja Meier Specialist Talent Acquisition Human Resources thyssenkrupp Presta AG Essanestrasse 10 9492 Eschen Fürstentum Liechtenstein Telefon: +423 / 377 67

Stellenangebot Teamleiter Testing Support (all genders) ansehen

Technical Supporter (m/w/d) Senftenberg

Spannende AufgabenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 725734/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen

Stellenangebot Technical Supporter (m/w/d) ansehen

MitarbeiterSales Support Telekommunikation (m/w/d) Düsseldorf

Kommunikation: Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen unserer Vertriebspartner per Telefon, Fax und E-Mail • Vertriebliche Unterstützung: Sie unterstützen unsere Vertriebspartner in der Angebotsphase sowie

Stellenangebot MitarbeiterSales Support Telekommunikation (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Berlin

über verschiedene Kommunikations- Kanäle (Telefon, Email, Web)Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk ansehen

Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

sowie Freude am qualifizierten KundensupportSichere Sprachkenntnisse in Deutsch als auch in Englisch Option auf Übernahme möglich Ihr Kontakt Referenznummer 733390/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621

Stellenangebot Mitarbeiter im IT-Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT Server Administrator (m/w/d) Köln

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Server Administrator (m/w/d) ansehen

2nd-Level Servicetechniker & Trainer (m/w/d) Aarau

Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Michela Berther Referenznummer 738728/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41-(0)44-2255123 E-Mail: lea.michela.berther@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot 2nd-Level Servicetechniker & Trainer (m/w/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Magdeburg

über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 739062/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Spezialist (m/w/d) Baden Baden

aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT Service Desk Spezialist (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Menzinger Str. 44, 80638 München, Deutschland

im Supportumfeld Remote und vor Ort Betreuung (Inhouse) von Anwendern im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports Annahme von Anfragen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwarethemen Ihre Qualifikation

Stellenangebot Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) Hamburg

Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 727692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) ansehen

IT Administrator (m/w/d) Trier

aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881247 E-Mail: isabella.glaesser@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden

Stellenangebot IT Administrator (m/w/d) ansehen

Impressum