Telefon-Stellen für Support in Hamburg

119 Stellenanzeigen für Support in Hamburg

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support Hamburg

pflege.de sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support (ID-Nummer: 6408690)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support ansehen

Mitarbeiter*in für den technischen Support (m/w/d) Seevetal bei Hamburg

svt Brandschutz Vertriebsgesellschaft mbH International sucht in Seevetal bei Hamburg eine/n Mitarbeiter*in für den technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 6502973)
Stellenangebot Mitarbeiter*in für den technischen Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

des Service Desk zuständigSie zeichnen sich zudem durch Ihre hohe Serviceorientierung aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem

Stellenangebot IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) Hamburg

Erfassung und Registrierung von Tickets im Ticketsystem Analyse, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets (Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant

Stellenangebot Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem unterstützen Sie bei der Bereitstellung von IT-Hardware für die Benutzer Hinzu kommt

Stellenangebot IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) Hamburg

Internationaler Second Level Support (Deutsch und Englisch) Support per Telefon und teilweise vor Ort Support der Anwender für mobile Endgeräte (BlackBerry und Blackberry Dynamics, Blackberry UEM

Stellenangebot Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) Hamburg

(Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant MessagingEinrichtung von Konten für Mitarbeiter und Unterstützung beim LogIn PCs aufbauen Passwörter zurücksetzen, Konten

Stellenangebot Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

des Service Desk zuständigSie zeichnen sich zudem durch Ihre hohe Serviceorientierung aus Via Telefon oder Ticketsystem nehmen Sie die Anliegen der User entgegen und kümmern sich um die Problemlösung Zudem

Stellenangebot IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Arbeitsklima Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 427440/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

2nd Level-Support (m/w/d) Hamburg

Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 426015/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de

Stellenangebot 2nd Level-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support Hotline (m/w/d) Hamburg

Erster Ansprechpartner an unserem Service-Telefon in allen Fragen der ITAnnahme von Fehler- und StörungsmeldungenErfassung und Dokumentation der Vorgänge in einem TicketsystemBearbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support Hotline (m/w/d) ansehen

1st-Level-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Balance Jahressonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Annahme und Verwaltung von Service- & Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Fehleranalyse und -behebung

Stellenangebot 1st-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

Experte 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Gemeinsam im Team nimmst du Störungen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen anDu priorisierst, klassifizierst und dokumentierst die Störungen im TicketsystemFehler analysierst

Stellenangebot Experte 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Hamburg

Erfassung und Registrierung von Tickets im Ticketsystem Analyse, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets (Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support Hamburg

-Weiterbildungsmaßnahmen können Sie Ihren Wissensdurst jederzeit stillen Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Benutzeranfragen (Telefon, E-Mail, Webticket) im Namen unserer nationalen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w) 1st und 2nd Level Support ansehen

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Hamburg

Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH

Stellenangebot Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Hamburg

Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 435677/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w/d) Hamburg

-Line und ggf. 2nd-Line Support der Benutzer an mehreren Standorten in Deutschland via Telefon, Fernwartung und Ticketsystem Unterstützung der Administration der Windows Domäne und Netzwerkkomponenten

Stellenangebot IT Support (m/w/d) ansehen

Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Internationaler Second Level Support (Deutsch und Englisch) Support per Telefon und teilweise vor Ort Support

Stellenangebot Second Level Support Mitarbeiter für mobile Endgeräte (Mobile Device Management) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rollout/ Support (m/w/d) Hamburg

mitzuprägen Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 460345/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

Stellenangebot Mitarbeiter Rollout/ Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) Hamburg

(Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant MessagingEinrichtung von Konten für Mitarbeiter und Unterstützung beim LogIn PCs aufbauen Passwörter zurücksetzen, Konten

Stellenangebot Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d) Hamburg

Angenehmes Arbeitsklima Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 426894/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d) ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Support (m/w) - First Level Hamburg

Ihre Aufgaben: Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per Ticket-System Technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage / Störungsmeldung Nachverfolgung

Stellenangebot IT Support (m/w) - First Level ansehen

Expert 3rd Level Support (m/f/d) Hamburg

innovative market environment Flat hierarchies Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 446022/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de

Stellenangebot Expert 3rd Level Support (m/f/d) ansehen

Support-Mitarbeiter in der Pharmazeutischen IT (m/w/d) Hamburg

, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 409812/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

Stellenangebot Support-Mitarbeiter in der Pharmazeutischen IT (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Support und Entwicklung (m/w/d) Hamburg

in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Christian Rhein Referenznummer 403370/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859236 E-Mail: christian.rhein@hays.de Anstellungsart

Stellenangebot Mitarbeiter Support und Entwicklung (m/w/d) ansehen

First und Second Level Support (m/w/d) Hamburg

- und Betriebsdokumentationen Einrichtung von Hardware mit Installation von Betriebssystemen und Software gehören zu Ihren Aufgaben Auf- und Abbau von diverser Hardware (Drucker, Monitore, Telefone, Desktop-Rechner, Notebooks

Stellenangebot First und Second Level Support (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. First und Second Level Support Support per Telefon, via Remote und beim User vor Ort Priorisierung

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Hamburg

First und Second Level Support Support per Telefon, via Remote und beim User vor Ort Priorisierung und Klassifizierung der eingehenden Störungen Dokumentation im Ticketsystem Enge Abstimmung

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) ansehen

IT Mitarbeiter im Support (m/w/d) mit niederländischen/holländische Sprachkenntnissen Hamburg

: Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen Annahme der eingehenden Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung

Stellenangebot IT Mitarbeiter im Support (m/w/d) mit niederländischen/holländische Sprachkenntnissen ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail, deren Problemerfassung und –lösung bzw. Weiterleitung an FachabteilungenBearbeitung und Lösung der Tickets erfolgt gemäß gültigen SLA

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support Hotline (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Erster Ansprechpartner an unserem Service-Telefon in allen Fragen der ITAnnahme von Fehler

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support Hotline (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter First- und Second-Level Support (m/w/d) Hamburg

mit Installation von Betriebssystemen und Software Auf- und Abbau von diverser Hardware (Drucker, Monitore, Telefone, Desktop-Rechner, Notebooks usw.)   Abschluss im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker

Stellenangebot Mitarbeiter First- und Second-Level Support (m/w/d) ansehen

IT Client Supporter (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Durchführung des Supports per Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort Bearbeitung von Tickets (Service Requests) in einem ITSM-Tool Paketierung von Softwareprodukten  Erstellung

Stellenangebot IT Client Supporter (m/w/d) ansehen

IT Supporter im Service Desk (m/w/d) Direktvermittlung Hamburg

Anwendersupport via Telefon und remote  Unterstützung bei der Administration der Windows Domäne Unterstützung bei der Administration von Netzwerkkomponenten Mitarbeit und Unterstützung bei der Entwicklung

Stellenangebot IT Supporter im Service Desk (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

IT Supporter (Front-/ Backdesk) (m/w/d) Hamburg

der Störungsmeldungen  Behebung der gemeldeten Hard- und Softwarestörungen  (First Level Support)  Telefon- und Remotesupport Weitergabe der nicht kurzfristig lösbaren Meldungen an nachgelagerte Supporteinheiten

Stellenangebot IT Supporter (Front-/ Backdesk) (m/w/d) ansehen

1st and 2nd Level Supporter / IT Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Ticketsystem, Telefon, E-Mail und Fernwartungstool Zuverlässiges Erstellen und Pflegen unserer Kundenaccounts Durchführung komplexer Stammdatenänderungen Pflege unserer Knowledge Base

Stellenangebot 1st and 2nd Level Supporter / IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

IT - Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg Hamburg

Sie: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail, 1st und 2nd Level SupportPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem TicketsystemSteuerung und Überwachung der TicketsPflege

Stellenangebot IT - Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg ansehen

IT - Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg Hamburg

Sie: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail, 1st und 2nd Level SupportPriorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem TicketsystemSteuerung und Überwachung der TicketsPflege

Stellenangebot IT - Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg ansehen

Experte 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Gemeinsam im Team nimmst du Störungen per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen anDu priorisierst

Stellenangebot Experte 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Junior Administrator (m/w/d) Hamburg

Fernwartung, vor Ort, per Telefon oder Email Active Directory-Administration (User- und Gruppenverwaltung, Drucker und Clients; arbeiten mit GPO) Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker

Stellenangebot Junior Administrator (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st Level Service Desk und Business Application Support SAP (m/w/d) Hamburg

mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Grabowski Referenznummer 474174/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859277 E-Mail: dennis.grabowski@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays

Stellenangebot Mitarbeiter 1st Level Service Desk und Business Application Support SAP (m/w/d) ansehen

Impressum