-MöglichkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 739691/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
) Handling der Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung Inempfangnahme und Weiterleitung von Informationen
zu haben. Ihre Aufgaben Handling der Tagesordnung Vorbereitung der notwendigen Logistik für das Team (Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen) Handling der Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien
- und Helpdesk-Ebene Betreuung von Windows-Netzwerken, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie Active Directory Kommunikation mit Kunden per E-Mail und Telefon Gewährleistung einer hohen
Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen
und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
nach Probezeitende Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Hilfestellung bei Handhabungs
und Karriereplanung Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote in verschiedenen Bereichen wie Technik, Mode, Autos und vieles mehr Ihre Aufgaben Professionelle Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
und Probleme im Rahmen des 1st- und 2nd-Levels Paketierung von Softwareprodukten Erstellung von Scripten (PowerShell) und von Windows Images (Win7 und Win10) Annahme von technischen Störungen via Telefon oder E
nach der Probezeit. Option aufs Gym. Homeoffice (3-2-Modell) nach der Probezeit. Deine Aufgaben als IT-Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support: Benutzersupport per Telefon, E-Mail, vor Ort (in Hamburg) und per
, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Handling der Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen) Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung Inempfangnahme
und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Eigeninitiative und selbstständiges
Tarifvertrag des iGZ-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 727692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
im In- und AuslandFachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor OrtRepräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/MessenUnterstützung des Vertriebsteams bei ProduktpräsentationenSammeln
. Office 2016, O365) First-Level / Service Desk Erfahrungen (Kommunikation am Telefon, Fernwartung) Erfahrungen mit Ticket-Systemen Grundkenntnisse Active Directory Kundensupport Erfahrung in einem größeren
im In- und AuslandFachliche Unterstützung der Anwender per E-Mail, Telefon oder persönlich vor OrtRepräsentieren der Firma auf Veranstaltungen/MessenUnterstützung des Vertriebsteams bei ProduktpräsentationenSammeln
Vorbereitung der notwendigen Logistik für das Team (z.B. Reisen, Reisekostenabrechnung und Verteilung von Unterlagen) Handling der Büroverwaltungsaufgaben (z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien
während der gesamten ProjektlaufzeitFestanstellung bei Hays möglich Ihr Kontakt Referenznummer 750538/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, Verteilung von Unterlagen) Handling der Büroverwaltungsaufgaben (Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen…) Erstellen von Briefen, Memos, Berichten Sammlung von Informationen
ArbeitszeitenHome-Office MöglichkeitenJobrad Gehaltsinformationen 70.000 - 90.000 Euro p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Philipp Massion Referenznummer 740246/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859235 E-Mail
Ihr Kontakt Referenznummer 740856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
EventsGesundheitsförderungCorporateBenefitsBetriebliche AltersvorsorgeMobile WorkingKarriereförderung Gehaltsinformationen Ihr Kontakt Ansprechpartner Zudaba Zamani Referenznummer 733668/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859145 E-Mail
Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Niedrig Referenznummer 535361/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859223 E-Mail: simon.niedrig@hays.de Anstellungsart
als TüröffnerBetreuung durch Hays während des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 725162/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum Gehaltsinformationen 80.000 - 90.000 € p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 728633/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859169 E-Mail
required; and Interesting assignments at renowned national and international companies Ihr Kontakt Referenznummer 727826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung
Gehaltsinformationen Je nach Eignung des Kandidaten Ihr Kontakt Ansprechpartner Charline Leva Referenznummer 751336/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)721-16167206 E-Mail: charline.leva@hays.de Anstellungsart
Telefon:+49-(0)40-300859235 E-Mail: philipp.massion@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859145 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 734436/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859169 E-Mail: lina.ugurlar@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Unternehmen mit starken Werten Gehaltsinformationen 60.000 EUR bis 75.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer 735146/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Leili Temori Referenznummer 750403/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859318 E-Mail: leili.temori@hays.de Anstellungsart
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
als solches auch an Sportevents teil Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Telefon 03886 3851-0 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über unsere Homepage: https://www.htg-gadebusch.de/stellenangebote
Referenznummer 739588/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Zudaba Zamani Referenznummer 733151/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859145 E-Mail: zudaba.zamani@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Gehaltsinformationen 60.000-80.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Dalke Referenznummer 732997/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Referenznummer 739636/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859203 E-Mail: julia.dalke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
- attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nese Akalin Referenznummer 748380/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Gespräch bieten wir für den ersten Kontakt Telefon- oder Video-Interviews an.MTM ASSOCIATION e. V. Frau Antje Schroeder Personalreferentin Elbchaussee 352 22609 Hamburg E-Mail: antje.schroeder@mtm.org
Ihr Kontakt Referenznummer 746819/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ansprechpartner Laura Mischke Referenznummer 727770/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859309 E-Mail: laura.mischke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden