Telefon-Stellen für Supporter

1535 Stellenanzeigen für Supporter

Service Desk Support (m/w/d) Augsburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. 1st Level Support (Telefon-Support) Ticketsystem mit SCCM oder Omnitracker Schnittstelle zwischen 2nd- und 3rd

Stellenangebot Service Desk Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) für den First- & Second-Level-Support, Service Desk Hennef

CONET Solutions GmbH sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) für den First- & Second-Level-Support, Service Desk (ID-Nummer: 7068828)
Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) für den First- & Second-Level-Support, Service Desk ansehen

IT-Supporter (m/w/d) für den First & Second Level Support, Service Desk Berlin

CONET Solutions GmbH sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) für den First & Second Level Support, Service Desk (ID-Nummer: 7041050)
Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) für den First & Second Level Support, Service Desk ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support 99428 Weimar

als Mitarbeiter - Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support umfassen folgende Bereiche: - Annahme von Retouren (defekter Geräte) und dessen Fehleranalyse - Telefonsupport und Anleitung von Reparaturen per Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support ansehen

Service Desk Support (m/w/d) Augsburg

1st Level Support (Telefon-Support) Ticketsystem mit SCCM oder Omnitracker Schnittstelle zwischen 2nd- und 3rd Level Support Verwaltung und Betreuung von 4000 Windows Clients deutschlandweit

Stellenangebot Service Desk Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support Hamburg

pflege.de sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support (ID-Nummer: 6408690)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Hildesheim

MediFox GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support (ID-Nummer: 7132150)
Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support ansehen

Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) Berlin

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH sucht in Berlin eine/n Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 5654307)
Stellenangebot Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) ansehen

First-Level-Support IT (m/w/d) Mannheim, Frankfurt am Main, München

RITTERSHAUS Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft sucht in Mannheim eine/n First-Level-Support IT (m/w/d) (ID-Nummer: 7122987)
Stellenangebot First-Level-Support IT (m/w/d) ansehen

IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) 17153 Stavenhagen, Reuterstadt

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Fa. ARWA einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“). Standort ARWA Niederlassung Waren Strandstraße 3 17192 Waren Telefon

Stellenangebot IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) im Software Support Dresden

MediFox Dresden sucht in eine/n Kundenberater (m/w/d) im Software Support (ID-Nummer: 7174492)
Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) im Software Support ansehen

1st Level Support Spezialist (m/w/d) 47051 Duisburg

Duisburg Telefon: 02 03 / 2 85 38 - 6 Telefax: 02 03 / 2 85 38 - 88 E-Mail: duisburg@arwa.de

Stellenangebot 1st Level Support Spezialist (m/w/d) ansehen

Systemadministrator (m/w/d) IT-Support Baienfurt

Kiesel GmbH sucht in eine/n Systemadministrator (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 7132915)
Stellenangebot Systemadministrator (m/w/d) IT-Support ansehen

IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level Raum Bonn

FERCHAU GmbH sucht in Köln eine/n IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level (ID-Nummer: 5972083)
Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) UHD - 1st Level ansehen

IT-Support / User Helpdesk München

*Betreuung und Beratung hinsichtlich jeglicher End User IT-Support Anfragen (1st- und 2nd-Level-Support) *Kundenanfragen bearbeiten und koordinieren via Telefon, Chat, Remote Tools oder vor Ort

Stellenangebot IT-Support / User Helpdesk ansehen

Service Desk Support (m/w/d) Augsburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. 1st Level Support (Telefon-Support) Ticketsystem mit SCCM oder Omnitracker Schnittstelle zwischen 2nd- und 3rd

Stellenangebot Service Desk Support (m/w/d) ansehen

IT Techniker Onsite Support (m/w/d) Bremen

Betreuung durch unsere IT HR Consultants Was werden meine Aufgaben sein? Vor Ort Support Technische Betreuung der Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Notebooks, Scanner, Server, Multifunktionsgeräte, Telefone

Stellenangebot IT Techniker Onsite Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support 76571 Gaggenau

Klehestrasse 1 76571 Gaggenau Telefon: 0 72 25 / 9 88 25 - 0 Telefax: 0 72 25 / 9 88 25 - 14 E-Mail: gaggenau@arwa.de

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support ansehen

Onsite Supporter (m/w/d) Bremen

Was werden meine Aufgaben sein? Onsite Supporter Betreuung der Hardware (PCs, Monitore, Drucker, Notebooks, Scanner, Server, Multifunktionsgeräte, Telefone) Installation und Konfiguration der Hard- und Software Fehleranalyse

Stellenangebot Onsite Supporter (m/w/d) ansehen

IT Support Drei Gleichen

: - Sie sind für die Durchführung des IT-Supports per Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort verantwortlich - Sie übernehmen die selbstständige Bearbeitung von Tickets (Service Requests) im Rahmen des 1st-Level und gegebenenfalls 2nd

Stellenangebot IT Support ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Applikationstechniker für den Support (m/w/d) Großraum Düsseldorf

Erster Kontakt sein bei technischen Fragen und Problemen mit dem System des Kunden und Geräten rund um die Hardware und Software Aufnahme und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen per Telefon

Stellenangebot Applikationstechniker für den Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Benutzerbetreuung im Rahmen eingehender Serviceanfragen über Mail, Telefon, Ticketsystem (1st Level Support) für Standorte im In- und Ausland1st Level Support im MS-Office-UmfeldDurchführung

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Inbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d) Oldenburg

Inbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d)

Stellenangebot Inbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d) ansehen

Inbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d) Oldenburg

Inbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d)

Stellenangebot Inbound Agent Service Desk / IT Telefon Support (w/m/d) ansehen

IT-Techniker w/m/d Telefon- und Remote-Support München

IT-Techniker w/m/d Telefon- und Remote-Support

Stellenangebot IT-Techniker w/m/d Telefon- und Remote-Support ansehen

Mitarbeiter im Support (m/w/d) Gütersloh

Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Single-Point-of-Contact für die UserFehleranalyse- und behebungErfassung und Dokumentation der Störung

Stellenangebot Mitarbeiter im Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Schwetzingen

Annahme von Kundenstörungen per Telefon, Service-Desk und E-Mail in deutscher und englischer SpracheFehlerbehebung und Dokumentation der Störung im Service Desk ToolDokumentation, Steuerung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Support Mitarbeiter (m/w/d) Gütersloh

Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem in deutscher und englischer Sprache Fehleranalyse und -behebung von eingehenden Incident- und Service Requests

Stellenangebot Support Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st Level Support Spezialist (m/w/d) 16303 Schwedt

“). Standort ARWA Niederlassung Prenzlau Stettiner Straße 5 17291 Prenzlau Telefon: 0 39 84 / 7 18 52 - 0 Telefax: 0 39 84 / 7 18 52 - 14 E-Mail: prenzlau@arwa.de

Stellenangebot 1st Level Support Spezialist (m/w/d) ansehen

ERP Supporter (m/w/d) Cuxhaven

wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail entgegen. Beste Grüße Christian Hoffmann IT HR Consultant E-Mail: christian.hoffmann@tempton.de Telefon: 040 - 514 007 270

Stellenangebot ERP Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 10117 Berlin

: • Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem • Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client

Stellenangebot Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in IT Support (m/w/d) München

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Durchführung des 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache Qualifizierte Störungsannahme per Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter in IT Support (m/w/d) ansehen

Applikationstechniker für den Support (m/w/d) Großraum Düsseldorf

Kontakt sein bei technischen Fragen und Problemen mit dem System des Kunden und Geräten rund um die Hardware und Software Aufnahme und Bearbeitung von technischen Kundenanfragen per Telefon, Ticket

Stellenangebot Applikationstechniker für den Support (m/w/d) ansehen

1st Level Support (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Benutzerbetreuung im Rahmen eingehender Serviceanfragen über Mail, Telefon, Ticketsystem (1st Level Support

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support Isseroda

als Mitarbeiter - Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support umfassen folgende Bereiche: - Annahme von Retouren (defekter Geräte) und dessen Fehleranalyse - Telefonsupport und Anleitung von Reparaturen per Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support ansehen

IT Support im IT Service Desk 1st und 2nd Level Support Pferdingsleben

Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort verantwortlich - Sie übernehmen die selbstständige Bearbeitung von Tickets (Service Requests) im Rahmen des 1st-Level und gegebenenfalls 2nd-Level-Supports - Sie betreuen

Stellenangebot IT Support im IT Service Desk 1st und 2nd Level Support ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot 1st- und 2nd Level Support-Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) Hamburg

Du leistest Support am Telefon, Remote oder OnsiteDu installierst die Software und BetriebssystemeAbarbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen/Störungsmeldungen gehören ebenso

Stellenangebot Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) Hamburg

Erfassung und Registrierung von Tickets im Ticketsystem Analyse, Nachverfolgung und Weiterleitung von Tickets (Fragen und Anforderungen) Unterstützung der User per Telefon, E-Mail oder Instant

Stellenangebot Mitarbeiter Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT-Support (m/w/d) 1st- und 2nd-Level-Support Hamburg Hamburg

)für den 1st- und 2nd-Level-Support.  Diese Aufgaben erwarten Sie: 1st- und 2nd-Level-Support via Telefon, E-Mail und TicketsystemFehleranalyse und –behebung im Hard- und SoftwareumfeldInstallation

Stellenangebot IT-Support (m/w/d) 1st- und 2nd-Level-Support Hamburg ansehen

Customer Support (m/w/d) München

Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil: Hohe Kunden

Stellenangebot Customer Support (m/w/d) ansehen

Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support 91052 Erlangen

einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den 1st Level IT Support in Erlangen. Ihre Aufgaben: Internationaler Kundensupport in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail Erfassen und grundlegende Fehleranalyse

Stellenangebot Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) 1st Level IT Support ansehen

IT Supporter (m/w/d) Wiesbaden

E-Mail: nadine.gehl@tempton.de Telefon: 040 - 514 007 260

Stellenangebot IT Supporter (m/w/d) ansehen

Helpdesk-Spezialist (First-Level-Support) (m/w/d) Wallisellen

für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Mein ArbeitgeberUnser Kunde ist ein renommiertes Versicherungsunternehmen First-Level-Support via Telefon oder E

Stellenangebot Helpdesk-Spezialist (First-Level-Support) (m/w/d) ansehen

Impressum