uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
uns auf Sie. Als erster Ansprechpartner im IT- und Computerbereich sind Sie die erste Anlaufstelle für KundenanfragenSie bearbeiten Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder internem TicketsystemDie Erstellung
) Identifikation von Problemen bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen; bei Bedarf Weiterleitung an die geeignete Skillstruktur (Experte) Zeitweise Endanwender-Support am Telefon und vor Ort Durchführung
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
und Autohäuser Inbound- und Outbound-Kommunikation B2B über Telefon und schriftliche Kanäle Analyse und Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung von Reklamationen Dokumentation und Nachverfolgung
-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 755976/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 752433/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
bei innovativen UnternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 745520/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
und Kollegen Zuverlässig und pünktlich Nach Absprache Ihr Kontakt Referenznummer 737255/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069 20171 1091
Fragen zu dieser Stelle? Als Fachverantwortlicher steht Ihnen Herr Uwe Augschöll unter 069 20171 1032 zur Verfügung. Frau Theresa Kläber Weidenbornstraße 40 60389 Frankfurt am Main Telefon: 069
Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 738047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Zeitweise auch Endanwender-Support am Telefon und vor Ort Durchführung von Endanwendereinweisungen Ihr Profil: Kenntnisse im Umgang mit IMAC-Dienstleistungen und IT-Vorfällen Gute Deutschkenntnisse in Wort
zwischen 50.000 - 60.000 EUR bewegen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Hartfiel Referenznummer 727840/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821312 E-Mail: julia.hartfiel@hays.de Anstellungsart
-DGB Ihr Kontakt Referenznummer 754288/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
in einem renommierten UnternehmenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 744601/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788
Angenehmes ArbeitsklimaJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 742451/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
in dem Gebiet der jeweiligen regionalen Servicegesellschaft Effiziente Einsatzplanung und detaillierte Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 742666/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
ProgrammiersprachenIdealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive VergütungRemote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 756069/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
both modern and traditional valuesA highly motivated team and an open way of communication Ihr Kontakt Referenznummer 756847/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
. Gehaltsinformationen The salary will be discussed in an initial telephone conversation with Hays. Ihr Kontakt Ansprechpartner Nicolas Nannen Referenznummer 743826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388644 E
rundum Auto, Händler, Autohäusern und Garantie; Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen oder Anliegen; ebenso längerfristig WhatsApp und Chatbearbeitung angedacht ---- 30% Telefon
Stellenbeschreibung Du lächelst am Telefon? Du arbeitest serviceorientiert und hast Lust auf eine langfristige Möglichkeit Geld neben dem Studium zu verdienen? Da haben wir genau das Richtige
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit