65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 104993 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
/ Service Desk Agent (m/w/d) zur Festanstellung. Deine Aufgaben: Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard
Arbeiten Ihr Kontakt Referenznummer 751702/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil
für Verbindungslösungen. Ihre Aufgaben - Ihr Verantwortungsbereich: Internationale Störungsannahme via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.Fallabschließende Fehleranalyse und Problembehebung im Hard- und Softwarebereich (1st
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
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, um ihre Karriere zu starten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei K&S! Ihr Ansprechpartner Margret Finke Personalleitung | Telefon 0 42 64 / 83 09 0 E-Mail schreiben
uns auf Sie. Aufnahme und Lösung von Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support)Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten InformationenStörungsbeseitigung innerhalb der Service
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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Kenntnisse/Erfahrung mit dem Schwerpunkt SAP-Modul FI, ISPS-Kenntnisse vorteilhaft Remote-MöglichkeitInteressantes Umfeld im öffentlichen Betrieb Ihr Kontakt Referenznummer 750953/1 Kontakt aufnehmen Telefon
, Stuttgart, Nürnberg, Ulm, Mannheim, Berlin, Frankfurt... Deine Aufgaben Entgegennahme von Störungen im 1st und 2nd Level Support (UHD)1st & 2nd Level Support via Telefon, Email, PortalEntgegennahme
/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Attraktives Projekt bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche Ihr Kontakt Referenznummer 747837/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte
: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Durchführung der Reklamationsabwicklung Garantie Abwicklung über den Hersteller Dein Profil: Fundierte
einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Annahme von Supportanfragen und Störungsmeldungen von Benutzern per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.Diagnose und Analyse von technischen
, internationalen Unternehmenskultur Aufgabengebiet: Remote- und Telefon-Support im SAP-Umfeld Diagnose und Lösung von SAP-spezifischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des 2nd-Level Supports Unterstützung
und Interessenten Ihr Profil: Gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon
13527283 Verden Telefon +49 4231 766-0bewerbung@matthaei.de www.matthaei.de
BetriebsklimaHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an bewerbung@matthaei.de!Informationen zum Head Office: MATTHÄI BauunternehmenGmbH & Co. KGBremer Straße 13527283 Verden Telefon
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 720705/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
uns auf Sie. Support-Unterstützung vor Ort für Kunden im Public Sector, BundesbehördeEinsatz im IT-Service Desk und in IT-RolloutprojektenBearbeitung und Beseitigung von Client-Störungen via Telefon, E-Mail oder vor Ort
GmbH & Co. KG Bremer Straße 135 27283 Verden Telefon +49 4231 766-0 bewerbung@matthaei.de www.matthaei.de
135 27283 Verden Telefon +49 4231 766-0 bewerbung@matthaei.de www.matthaei.de
von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder TicketsystemSingle-Point-of-Contact für die UserFehleranalyse- und BehebungErfassung und Dokumentation der Störung in einem TicketsystemPriorisierung
von CIs in der CMDBKommunikation mit Endanwendern persönlich oder per Mail, Instant Messenger und Telefon Bearbeitung von Hypercare-Tickets und manuellen Software-Installationen (Incidents, Requests)User
und übernimmst dabei folgende Tätigkeiten Neukundenakquise via Telefon, Mail im internationalen Raum durch gezielte Potentialermittlung Marktrecherche im Web und Social Media Terminierung von Beratungsgesprächen
von CIs in der CMDBKommunikation mit Endanwendern persönlich oder per Mail, Instant Messenger und Telefon Bearbeitung von Hypercare-Tickets und manuellen Software-Installationen (Incidents, Requests)User
von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder TicketsystemSingle-Point-of-Contact für die UserFehleranalyse- und BehebungErfassung und Dokumentation der Störung in einem TicketsystemPriorisierung
Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 744483/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Referenznummer 750839/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
(Telefon bzw. Ticket) Priorisierung und Lösungsfindung bzgl. IT-Störungen Einleitung von Maßnahmen im Ticketsystem Annahme und Lösen von Anwendungsproblemen (User Helpdesk), Systemstörungen
Telefon:+49-(0)221-88041404 E-Mail: meron.gebrihiwet@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
, flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung. Deine Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden und Partner im In- und Ausland per Telefon und E-Mail bei allen anfallenden
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Als neuestes Mitglied unseres Teams bearbeiten Sie Kundenanfragen über alle unsere Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail
an Sportveranstaltungen und Jobrad. Gezielte Möglichkeiten zur Förderung und Fortbildung in etablierten Programmen Deine Aufgaben als 1st Level IT-Supporter (m/w/d): Hard- und Software Support per Telefon. Vor-Ort-Service
an Sportveranstaltungen und Jobrad. Gezielte Möglichkeiten zur Förderung und Fortbildung in etablierten Programmen Deine Aufgaben als 1st Level IT-Supporter (m/w/d): Hard- und Software Support per Telefon. Vor-Ort-Service
in der Oberpfalz. Ihre Aufgaben: Annahme, Kategorisierung und Dokumentation von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Erste Analyse und Behebung von technischen Problemen und Störungen sowie
: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und weiteren Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITILIT Support im 1st- und 2nd-LevelDispatching
Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen
– Nähe Friedrichstraße und Gendarmenmarkt Deine Aufgaben: du fungierst als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon und unterstützt bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung
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@schnoor-ins.com. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon
Hinweise auf unserer Website www.schnoor-ins.com. Schnoor Industrieelektronik GmbH & Co. KG Personalabteilung • Fehmarnstr. 6 • 24782 Büdelsdorf • Telefon: +49 4331 34 76 - 0