gibt. Bei Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess wende Dich bitte an folgende Telefonnummer: Telefon: +49 2152/207 6000
sich das Gehalt zwischen 85.000-100.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 732598/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de
Weiterentwicklung und Übernahme durch den Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754673/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart
Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Eva-Maria Rauch Referenznummer 734730/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)221
Telefon:+49-(0)211-179388716 E-Mail: dzanina.kapic@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 752647/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn@hays.de
Eigenverantwortung in einem internationalen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 736183/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
. Bei Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess wende Dich bitte an folgende Telefonnummer: Telefon: +49 2152/207 6000
aus der Personalabteilung. Telefon: +49 2152/207 6717
an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Peter Falkenau Referenznummer 750518/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026653 E-Mail: peter.falkenau@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
bei unserem Kunden Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 754688/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Please activate JavaScript to see this email. Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer Internetseite: www.bohle-gruppe.com.
-Level-Support B2B für ein europaweites Kunden-Filialnetz Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen und Störungen via Telefon, E-Mail