) Kontrolle und Überwachung von Auftragsprozessen Support der Kolleginnen und Kollegen des Innen- und Außendienstes Erstellung und Bearbeitung von Analysen Kundenakquise (Telefon, Mailings, etc.) Ihr Profil
via Telefon und E-Mail Datenpflege und Dokumentation von Kundenkontakten in unserem CRM-System Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Preisverhandlungen mit unseren Kunden Funktion als zentrale*r
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über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Engineering GmbH Kaßbergstr. 32 09112 Chemnitz Frau Nadine Albinsky engineering-chemnitz@karriere-tempo-team.com Telefon: 0371 / 26 20 62 8 - 0 Fax
Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte vor Ort und am Telefon Übernahme von verschiedenen wichtigen Aufgaben wie Terminverfolgung sowie Auftragsbearbeitung Erstellung von Angeboten sowie
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und Ihre Kenntnisse einzubringen. Menschlich. Authentisch. Zukunftsorientiert und Ganzheitlich. So sind wir! Anforderungen: - Begeisterung für die Kommunikation am Telefon - Freundliches
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
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Trier Frau Aileen Kronz trier@karriere-tempo-team.com Telefon: 0651 / 1 46 92 - 0 Fax: 0651 / 1 46 92 - 29 Anzeige ID 106550 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche IT & Telekommunikation
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) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
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LogistikprozessenBearbeitung von Reklamationen und TransportschädenBeantwortung von Händler- und Privatanfragen per Mail, Telefon und vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung
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: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Erstellung von Angeboten, Verträgen und Präsentationen Kundenbetreuung und -kommunikation per Telefon und E-Mail Pflege von Kunden- und Auftragsdaten
: Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und -nachverfolgung Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten
Berufsausbildung, wie z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Verkauf am Telefon Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen
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eine/n kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vetriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Kundenakquise kompetente Korrespondenz mit Kunden am Telefon Erstellung und Verfolgung von Angeboten Erfassen
zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Ihr Profil: Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe
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Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
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und telefonische Korrespondenzen Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Kundenrechnungen Disponieren des Fuhrparks mit aus- und eingehender Fracht Büroorganisation (Post, Telefon
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