Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Monika Kirsch Referenznummer 747290/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456237 E-Mail: monika.kirsch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
) Das erwartet Dich Du bist für unsere Kunden der erste Ansprechpartner am Telefon Du gibst Hilfestellung am Telefon Schwierige Sachverhalte leitest Du an unsere Fachabteilungen weiter Du hast einen Blick
Für die Zukunft. Klöpfer Handelt. Obtüra Objektmanagement Herr Steffen Riedel, Geschäftsbereichsleiter Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
Telefon: 0341 / 1 40 70 - 0 Fax: 0341 / 1 40 70 - 17 Anzeige ID 106579 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 04158 Leipzig
Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de
Leipzig Telefon: +49 341 3949-0 astrid.luft||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift (in 04277 Leipzig) befindet sich im Süden der Stadt, im waldreichsten Stadtteil
Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 737867/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Nele Berger Referenznummer 746531/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
zum ParkplatzTeamevents Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu 42.000 EUR brutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Mathias Schuster Referenznummer 745984/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341
Referenznummer 748703/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail: tom.nitschke@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihr Kontakt Ansprechpartner Sebastian Parsche Referenznummer 740917/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456216 E-Mail: sebastian.parsche@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis zu 45.000 EUR/brutto p. a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Tom Nitschke Referenznummer 753774/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456286 E-Mail
uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt Ansprechpartner Friedrich Georg Glanze Referenznummer 753695/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884328 E-Mail: friedrich.glanze@hays.de Anstellungsart Festanstellung
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Mathias Schuster Referenznummer 752540/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456383 E-Mail: mathias.schuster@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
Ansprechpartner Mathias Schuster Referenznummer 753304/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456383 E-Mail: mathias.schuster@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Leipzig Telefon: +49 341 3949-0 astrid.luft||wirpflegen||de www.wirpflegen.de Unser MATERNUS SeniorenCentrum Angelika-Stift (in 04277 Leipzig) befindet sich im Süden der Stadt, im waldreichsten Stadtteil
Gutenbergstraße 24, 04178 Leipzig Telefon +49 341 442 43 - 10 Steffen.Riedel@Obtuera.de www.Obtuera.de Mit Klöpfer klappt’s.
Stellenanzeige aufmerksam geworden sind. Bohle Isoliertechnik GmbH Herr Jan Dohmann Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-410 Weitere Informationen zur Bohle-Gruppe entnehmen Sie bitte unserer
auf 40h-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Ihr Kontakt Ansprechpartner Aminata Indjai Referenznummer 755117/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884365 E-Mail: aminata.indjai@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Fragen zu Produkten per Telefon, E-Mail oder beim Kunden vor Ort Unter Berücksichtigung des individuellen Kundennutzens wählen Sie Werkzeuge aus unserem Portfolio aus undpräsentieren diese unseren Kunden
überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego. Du legst großen Wert auf ein gutes Miteinander mit deinen Kolleg*innen, denn Teamwork makes the dream work. Inside Sales Agent | Mitarbeiter
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
mit Überzeugungskraft und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle
: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Serviceberater: Abgeschlossene
in ein direktes Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden Das sind Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und MailDazu gehört das erstellen
NahverkehrRegelmäßige Teamfeiern und Firmenevents Ihre Aufgaben als Quereinsteiger als Serviceberater: Kundenkommunikation per Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung
(Teamreisen), Jahressonderzahlungen, Rabatte, Jobtickets u.v.m.Gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenMehrmonatige Einarbeitungszeit Ihr Job: Kundenbetreuung bei offenen Fragen, Änderungswünschen per Telefon
uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Jetzt bewerben! Oder Sie bewerben Sich per Oder per Post an unsere Zentrale in Jena Linimed Gruppe GmbH Personalabteilung Fregestraße 8 07747 Jena Telefon: 03641-5343567 Fax: 03641-5343765
: Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatDokumentation der Kundenkommunikation im SystemBearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Ihre Qualifikation: Berufserfahrung
von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder ChatWeiterhin geben Sie Auskunft zu Reiseangeboten, Einreisebestimmungen, Umbuchungswünschen und Hotelbeschreibungen Dokumentation der Kundenkommunikation
Telefon oder E-MailPflege der KundenstammdatenDurchführung von VertragsanpassungenSchnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Ihre Erfahrungen als Kundenbetreuer: Abgeschlossene kaufmännische
und den gängigen MS-Office Anwendungen Dein Arbeitsalltag: Pharmazeutische Kundenberatung per Telefon, E-Mail und WebchatRezeptbearbeitung und -kontrollePharmazeutische Kontrolltätigkeiten im Bereich Warenausgang
. Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von GästenCheck-in und Check-out der HotelgästeEntgegennahme von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail oder Online-Buchungsplattformen Kommunikation
mit Kunden per Telefon Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anlagen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail Erstellen, Klassifizieren und Weiterleitung von Störungstickets Einhaltung definierter Prozesse
Unternehmen in 04158 Leipzig. Ihre Aufgaben: Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen aus dem gesamten Werk unseres Kunden per Telefon und Mail. Dazu gehört das Erstellen, Klassifizieren
, mittelständisches Unternehmen in 04103 Leipzig mit Übernahmeoption. Deine Aufgaben: Du übernimmst die technische Unterstützung unserer Kunden- und Servicetechniker via Telefon sowie die Beratung
Dresden Telefon: +49 351 89671710 Email: dresden@runtime-jobs.de
sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf und Karriere - an über 30 Standorten deutschlandweit. Topp Holdings GmbH Frau Stefanie Hamann Großenhainer Straße 15 01097 Dresden Telefon: +49 351 89671730 Email: dresden@runtime
ProblemstellungenEntgegennahme von IT-Störungsmeldungen und Anwenderfragen aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support)Dokumentation der Vorfälle im TicketsystemBetreuung
Kundenunterstützung via Mail, Telefon und Chat für unsere webbasierten SystemeDurchführung von Webinaren für KundenKonfliktlösung bei ProblemenVor-Ort-Schulungen für KundenTechnische Systemprüfung Dein Skill-Profil
, verantwortest du erstklassigen Kundensupport für unsere Kunden per Telefon, E-Mail oder Ticketing-System mit deinem Team. Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen, um Probleme im Zusammenhang mit der RIB 4.0
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
haben moderne Büroräume und bieten eine Getränke-Flat Diese Wege führen zu Tempton: via E-Mail: bewerbung.ost-sued@tempton.de über unser online Bewerbungsformular Telefon: Für weiterführende Informationen
Ihre Aufgaben Verkauf von Pflegehilfsmittel-Boxen Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Neukunden Aktive Ansprache von potenziellen Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich Unsere Anforderungen Verständnis
Arbeitszeiten Garantiert keine Wochenendarbeit Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen Nachverfolgung und Erstellung von Angeboten
an uns. Bahnhofstraße 1848529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430stefan.dowerk@dowerk.de
und Bearbeitung von Buchungen, Optionen und Reisevormerkungen im Reservierungssystem Betreuung und Beratung per Telefon und per E-Mail Erstellung von Reiseangeboten Lösungsorientierte Kommunikation zwischen Kunden