. Deine Aufgaben: Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail. Die Akquise gehört nicht zu ihren Aufgaben Beratung und Betreuung von Bestandskunden Dokumentation und Pflege von Kundenstammdaten
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Stellenbeschreibung Du hängst am liebsten am Telefon? – Dann mach das doch beruflich! Für unser Unternehmen (intern) suchen wir ab sofort eine telefonische Akquisekraft (m/w/d) für 20 Stunden pro
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
Sicherer ArbeitgeberFlexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-OfficeBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 754058/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
(Postbearbeitung, Telefon, etc.) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent sicherer Umgang
.) Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Telefon, etc.) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent sicherer
• Ansprechpartner für Kunden am Telefon und E-Mail • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen • Lösungsfindung
ArbeitsumfeldProfessionelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses Ihr Kontakt Referenznummer 730983/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
die Arbeit im Schichtbetrieb und tragen auch am Wochenende dazu bei, dass die Kunden den besten Telefon-Service erhalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägtes
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
-Mail-Verkehrs und des E-Mail-Gruppenpostfachs inklusive Priorisieren und Klären von Zuständigkeitsfragen Allgemeine Assistenzaufgaben, Telefon, Schriftverkehr, Unterstützung des Objektteams vor Ort
Deutschkenntnisse Remote Möglichkeit, zwei von fünf Tagen, nach Einarbeitung Ihr Kontakt Ansprechpartner Kemal Ali Cömertoglu Referenznummer 754374/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)821-508818227 E-Mail
Altersvorsorge) Gehaltsinformationen E335-50k Ihr Kontakt Referenznummer 665139/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
. JobTicket, Events usw. Individuelle Förderung und gute Übernahmechancen Familiärer Umgang per Du Anteilig Homeoffice möglich Ihr Kontakt Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
- und KapitalanlageprodukteErster Ansprechpartner für die Kunden und damit verantwortlich über die gesamte Kundenkommunikation über sämtliche Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Social Media)Monitoring aller Interessenten, um mögliche
Übernahmechancen. Deine Aufgaben: Technischer Support von Privat- und Großkunden per Mail und Telefon Unterstützung des Vertriebsteams Reklamationsabwicklung Garantieabwicklung über den Hersteller Dein Profil
eines modernen Office Managements, wie Telefon, Korrespondenz, Terminmanagement, BestellwesenUnterstützung der Geschäftsleitung und Berater in allen organisatorischen und administrativen
Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Franziska Sari Referenznummer 755631/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)911-21648298 E-Mail: anna-franziska.sari@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
für Fachpersonal im Gesundheitswesen beraten wir Sie kostenfrei und begleiten Sie gerne durch den gesamten Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon
durch den gesamten Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement
Stammdatenpflege und telefonische Kundenbetreuung Allgemeine Büroorganisation (Terminplanung und -koordination, Post, Telefon, Schriftverkehr) und Auftragsbearbeitung Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene
Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke für die technische Unterstützung
an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei der Firma ZEUS
: Mitwirkung bei der Erarbeitung von Vermietungsstrategien für Neubau/ ProblemobjektvermietungAnsprechpartner/in für Mieter/innen per Telefon, persönlich und mittels Schriftverkehr in allen mietrelevanten
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von Waren und DienstleistungenDurchführung der Wareneingangsbuchung und RechnungsprüfungBearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und EMail Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst
Zusammenarbeit mit den Key Account ManagernPersönliche Betreuung bestehender Kunden per Telefon bei alltäglichen AnfragenVorbereitung von Kundenberichten und Bearbeitung von Beschwerden, um einen reibungslosen
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Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Unser Kunde ist seit über 45 Jahren Spezialist für professionelle Beratung im gewerblichen Rechtsschutz. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten
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und Schrift, korrespondenzfähige EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-OfficeAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeiten ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail Sie steuern Serviceaufträge der Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Sie sind außerdem für die Planung
sowie souveränes Auftreten als Aushängeschild der Niederlassung am Telefon, wie auch persönlich Intrinsisch motivierte sowie extrovertierte Persönlichkeit mit wertschätzender Kommunikationsweise sowie
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am Telefon Gute Auffassungsgabe sowie genaue und selbständige Arbeitsweise
im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Wir freuen
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Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Wir freuen uns darauf, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen WARUM WIR? Die ZEUS Zeitarbeit GmbH in München bietet Ihnen ein umfangreiches
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