Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
abwechslungsreiche Aufgaben und eine Tätigkeit mit Verantwortung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Horn Referenznummer 752647/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388647 E-Mail: julia.horn@hays.de
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
zwischen 36.000-45.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie Rack Referenznummer 747452/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821217 E-Mail: nathalie.rack@hays.de Anstellungsart
, leistungsorientierte VergütungEngagiertes, innovatives, freundliches TeamJährliche Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Kontakt Referenznummer 756959/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
und guter Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Tage Home Office pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Ihr Kontakt Referenznummer 729573/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Referenznummer 743019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388657 E-Mail: patricia.heiliger@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 734172/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ausstattung Ihr Kontakt Ansprechpartner Christina Gondek Referenznummer 739632/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388251 E-Mail: christina.gondek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Kommunikation: Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen unserer Vertriebspartner per Telefon, Fax und E-Mail • Vertriebliche Unterstützung: Sie unterstützen unsere Vertriebspartner in der Angebotsphase sowie
(m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • Optimale Kundenbetreuung im Kundenservicecenter • Beratung der Neu- und Bestandskunden • Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail • Datenpflege und Dokumentation
: . . Telefon- und Onlinesupport Mitarbeiter (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Selbständige telefonische Bearbeitung von technischen Störungen, die durch Kunden gemeldet werden • Übertragung von Datenbanken
von Rechnungen . . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung • Kommunikationstalent und Verhandlungsgeschick • Freundliches und sympathisches Auftreten am Telefon • Erfahrungen
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sachbearbeiter Service Innendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgabe: • positive und verbindliche Abwicklung von Kundenkontakten per E-Mail und Telefon • Akquise und Angebotserstellung
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
Office (ergonomischer Bürostuhl, Laptop, zusätzlicher Bildschirm Handy und Festnetz Telefon, etc.) Mitarbeiterrabatte & Zuschüsse PS Direkt GmbH & Co. KG - Salierring 44 - 50677 Köln bewerbung@ps
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: . . Mitarbeiter Verkaufs-/Vertriebsinnendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Beratung, Betreuung und Durchführung von pro-aktiven Verkaufsgesprächen am Telefon • Erteilen von Auskünften zu Produkten & Preisen
: bewerbung-office.duesseldorf@tempton.de Telefon: 0211/440399-13 Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter
Telefon . . Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Fundierte Vertriebs- oder Dispostionserfahrung • Fließendes Deutsch und gutes Englisch • Klares und gründliches Verständnis
des Telefons Empfang von Gästen Bestellung von Büromaterialien Durchführung von Kopier- und Ablagetätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann Büromanagement
-mail und Telefon • Bearbeitung der eingehenden Retouren • Funktionsprüfung von Produkten • Updaten und Upgraden von Produkten • Testen der Produkte • Bestellen von Ersatzteilen • Testen und Begutachten
und Einleitung Mahnverfahren • Erstellen von manuellen E-Pins Rückläufen • Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und Telefon • Abstimmung von Warenbeständen/ -lagern von Vertragspartnern