Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
gerne vorab am Telefon unter der Nummer +49 (0) 163 8834838. Ansprechpartner Wolfgang Dobler. Kennziffer: 7581-412. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich und diskret. Herzlich
Sie Ihre Bewerbungsunterlagen –vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax
von Kundenanfragen (Deutsch/Englisch, per E-Mail oder Telefon) Analyse von Kundenproblemen im Team und Entwicklung von Lösungen Schnittstelle zwischen Kunden und Fachabteilungen Unterstützung von Kunden bei Projekten
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. J Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
. Hier geht es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Themen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
Mitarbeiter (w/m/d) Gesundheitsberatung Ihre Aufgaben: Coaching und Beratung von chronisch kranken Patienten (mehrere Diagnosen) und Prävention am Telefon (Outbound) Anamnese, medizinische Dokumentation
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion. Info-Telefon +49
und Religion. Info-Telefon +49 89 62020 337 Mehr erfahren Klingt gut? Dann bewerben Sie sich! Sie können Ihre Bewerbung ganz einfach online absenden. Klicken Sie auf den Link und schon können Sie loslegen
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
· 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 langohr@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Sarina Straub Ruben Wünstel Wir freuen uns auf Sie!
von ehemaligen Arbeitsverhältnissen An: Herrn Andreas Berndt E-Mail: a.berndt@hueber-berlin.de Telefon: 030 209677140 Wir freuen uns auf Sie! Ihr Huber Team Niederlassung Adlershof Friedenstraße 11, 12489 Berlin
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon. Zu Ihren Aufgaben zählen beispielsweise das Bearbeiten von Tagespost und Kuriersendungen, die Erstellung
, Kommunikationsstärke und eine selbstständige ArbeitsweiseNeugier und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Deine Aufgaben du identifizierst, qualifizierst sowie akquirierst Neukunden (Geschäftskunden) am Telefon
, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0 . CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH ist spezialisierter
Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie gerne zum Telefon und melden sich bei Frau Heike Süß unter der 089 590838-0. CONFIANZA Personalmanagement CONFIANZA GmbH
von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion. Info-Telefon +49 89 62020 337 Mehr erfahren Klingt gut
Sie noch weitere Informationen? Gerne können Sie sich an Frau Manuela Richter, Telefon 0871 852-1179 wenden. Richten Sie Ihre Online-Bewerbung bitte an: bewerbung@st-marien-la.de . Hinweis: Nach Abschluss
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 l angohr@clar-personal.de www.clar-personal.de ANSPRECHPARTNER Claudia Langohr Sarina Straub Ruben Wünstel
und Angebotsabgabe Enge Zusammenarbeit mit Kalkulatoren anderer Standorte Standort: Königs Wusterhausen Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37
von Angeboten, Berichten und Revisionsunterlagen Niederlassungsbezogene Datenpflege und vorbereitende Ausarbeitung Dienstleistungsorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Terminkoordination intern sowie extern
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC und Telefon wohl
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr-universal.de
-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr-universal.de
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen
Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr-universal.de
Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr-universal.de
- Verbuchen der Geldbewegungen - Sonstige Arbeiten nach Anfall Anforderungsprofil - Abgeschlossene, kaufm. Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung - höflicher, überzeugender Gesprächston am Telefon
am Telefon - Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit - Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise - Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Wir bieten - eine der Aufgabe
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion. Info-Telefon +49
Telefon: 040 3039096 Poppenhusenstraße 12 22305 Hamburg
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
. Dazu gehört neben der Unterstützung der Nutzer vor Ort auch der weltweite Telefon- und Remotesupport Du bist Teil des globalen Follow-the-Sun-Service-Desks und arbeitest mit den Kolleg*innen auf der ganzen Welt
–vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil
Sie die aktive Ansprache von Neukunden per Telefon und wickeln gezielte Angebots-Marketing-Aktionen ab Ihre Qualifikation: Sie haben erste Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden bestenfalls
und organisierte Arbeitsweise Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 773856/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Lizenzmanagement, Materialwirtschaft, Organisationsthemen 25-30 Stundenwoche Nach der Einarbeitung 100% Remote Office möglich Ihr Kontakt Referenznummer 770692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail