Sie die Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben). Kampagnenbasierte Akquise von Neu- und Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) sowie dessen Bearbeitung. Sie übernehmen die Angebotserstellung
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Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff Dokumentation von Supportfällen und Lösungen in einem Ticketsystem Unterstützung
für Endbenutzer am Helpdesk Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Fehleranalyse und Problemlösung bei IT-Problemen Unterstützung bei der Installation
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
. Hier geht es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Themen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
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von ehemaligen Arbeitsverhältnissen An: Herrn Andreas Berndt E-Mail: a.berndt@hueber-berlin.de Telefon: 030 209677140 Wir freuen uns auf Sie! Ihr Huber Team Niederlassung Adlershof Friedenstraße 11, 12489 Berlin
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon. Zu Ihren Aufgaben zählen beispielsweise das Bearbeiten von Tagespost und Kuriersendungen, die Erstellung
in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
und Angebotsabgabe Enge Zusammenarbeit mit Kalkulatoren anderer Standorte Standort: Königs Wusterhausen Unterlagen an: jobs@ludwigpfeiffer.com Ansprechpartner: Antonia Philipp Telefon: +49 (0) 341 - 426 73 37
von Angeboten, Berichten und Revisionsunterlagen Niederlassungsbezogene Datenpflege und vorbereitende Ausarbeitung Dienstleistungsorientierte Betreuung der Kunden am Telefon Terminkoordination intern sowie extern
, Kommunikationsstärke und eine selbstständige ArbeitsweiseNeugier und Zielstrebigkeit gehören zu deinen Stärken Deine Aufgaben du identifizierst, qualifizierst sowie akquirierst Neukunden (Geschäftskunden) am Telefon
per E-Mail an: bewerbung@bayernfm.de Ansprechpartnerin: Antonia Mell Telefon: +49 89 44 233 3152 Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes, mittelständisches
in unserem ERP-System. Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung IT-Affinität: Sie fühlen sich am PC und Telefon wohl
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
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) ihre Produkte einstellen. Die Händlerbetreuung erfolgt via Email und Telefon, Ihre Aufgaben im Detail: Alle schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anfragen von Händlern entgegennehmen und beantworten z.B
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Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
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