am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
von systembasierten Mahn- und Vollstreckungsprozessen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und schriftlich Verantwortung für die Klärung von Einzahlungen Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische
Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
gründliche EinarbeitungMitarbeiterrabatte und Firmenevents Die Tätigkeit Allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Terminplanung und -koordinationKorrespondenz per Telefon und E-Mail
-Anwendungen, insbesondere ExcelGrundkenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise proAlphaGute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 2.800,00 - 3.400,00 € brutto monatlichEin erstes Gespräch am Telefon
Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung per E-Mail spart Zeit und schont unsere Umwelt. Gerne beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 140 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession
: Durchführung von administrativen und organisatorischen TätigkeitenKundenbetreuung und -akquise per Telefon Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung Abwicklung von KundenaufträgenEntgegennahme
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
. Bereich Spaß und hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich. Selbständiges Arbeiten und den Umgang mit Menschen am Telefon ist für dich Alltag. Tagschichtarbeit ist für dich ideal. Das i-Tüpfelchen
- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen, wie z.B. Garmin, PHILIPS, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon
-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Herr Zimmer, Telefon (05331) 8587-131. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Frau Oppermann, Telefon (05331) 8587-184.
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung der telefonischen und schriftlichen Anfragen aller zahlungsgestörter Kunden im Mahn- und MaßnahmenprozessKlärung per Telefon, E-Mail oder Brief aller eingehender
von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen. Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a
. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Herr Zimmer, Telefon (05331) 8587-131. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten
sowie per Telefon oder E-Mail) Zuarbeit/Zusammenarbeit mit den Fakultätsvertretenden und Prüfungsausschussmitgliedern das Erstellen von Bescheiden, Zeugnissen und weiteren Unterlagen mit Access
und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen und Ersatzteilanfragen per Telefon, E-Mail und WebShop Erstellen von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Erstellen von Aufträgen Erstellen von Lieferscheinen
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
/w/d): Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon und Mail Auftragsabwicklung Erfassen der Warenreservierungen Pflegen der Kundenstammdaten Zuständig für die Reklamationsbearbeitung Das bringen
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 120 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession
von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen B2B Betreuung der Bestandskunden sowie Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden Bearbeitung aller Telefon- und Mailkorrespondenzen Unsere
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail Erstellung und Nachverfolgung
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 120 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession
und Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Telefonische Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Direkte Schnittstelle zum Kunden per Telefon oder E-Mail Verfolgung von Angeboten sowie Absprache mit Kunden Betreuung
beantworten wir Ihnen vorab Fragen am Telefon. Wer wir sind:Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 120 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession
durch unser Team in Reutlingen Noch Fragen zur Stelle? Ich freue mich auf Ihren Anruf! Ansprechpartner: Patrick Bunke Telefon: 07121/ 69076-36 Handy/ WhatsApp: 0160 9589 1956 Mail: bunke@Kauffhaus.de
per Telefon Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Angeboten nach Störeinsätzen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann
Bestellungen der Handelswaren Nacherfassung und Erstellung von Angeboten Überwachung von termingerechten Auslieferungen Durchführung der Reklamationsbearbeitung Beratung der Kunden über Telefon
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihre Ansprechpartnerin: Peggy Schumacher, Tel.: 0391 53588830
von Projekten und Aufträgen Kommunikationsaufgaben (Telefon, E-Mail) Rechnungserstellung und -kontrolle Vorbereitung der Aufträge für den Versand inkl. Prüfung kaufmännischer, steuer- und zolltechnischer Daten
Betriebsratsanhörungen und Vertragsdokumente Mitarbeiteranfragen über verschiedene Eingangskanäle (z. B. Ticketsystem, Telefon-Hotline) beantwortest du kompetent und zeitnah Du bist die erste Anlaufstelle am Walk
Bewerbungen sind auch per E-Mail an bewerbungen@nlstbv.niedersachsen.de möglich. Digitale Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk, Telefon
Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk, Telefon (0511) 3034-2525. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Lisa Marie Joh
Arbeitsvertrag sowie Übernahmemöglichkeiten bei unserem KundenEin erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit Weiterbildungsmöglichkeiten die Ihren Werdegang ergänzen: Sprechen Sie uns einfach
von Projekten und Aufträgen Kommunikationsaufgaben (Telefon, E-Mail) Rechnungserstellung und -kontrolle Vorbereitung der Aufträge für den Versand inkl. Prüfung kaufmännischer, steuer- und zolltechnischer Daten
/ Reparatur Prozessoptimierung Das bringen Sie mit: Technisches Verständnis um Kunden Problemlösungen liefern zu können Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Entgegennahme der Fahrzeugreservierung über Telefon bzw. E-Mail Anlage der relevanten Daten im IT-System von der Aktivierung bis zur Beendigung des Auftrages Einweisung
Auskünfte erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk, Telefon (0511) 3034-2525. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Lisa Marie Joh, Telefon (0511) 3034-2315.
Bewerbungsunterlagen sind als PDF-Dokument zu übersenden. Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen Sonja Scheffczyk, Telefon (0511) 3034-2525. Allgemeine Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erhalten Sie von Lisa Marie Joh
Urlaubstage im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch zur Erfassung Ihrer BedürfnisseUnverbindliche JobberatungInformation über aktuelle
Urlaubstage im Jahr je nach BetriebszugehörigkeitUrlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Begleitung und Unterstützung auf Augenhöhe, gern auch per Telefon oder WhatsApp (Mehrsprachig)Telefonisches Erstgespräch
: julia.doerk@tempton.de Telefon: 02381-5444820 Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton
): Annahme und Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen und Ersatzteilanfragen per Telefon, E-Mail und WebShop Erstellen von Angeboten und deren aktive Nachverfolgung Erstellen von Aufträgen Erstellen