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. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
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bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung. Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview. Schritt 4: Feedback.
Anforderungen an die IT via Ticketsystem, Telefon und E-Mail nach ITIL Die Unterstützung der IT-Ansprechpartner (m/w/d) in Schulen und bei Geschäftskunden Die Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität
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- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430
institutionellen Kunden professionell via Telefon (Inbound, ohne Vertriebstätigkeit) und per E-MailDein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Abwicklung von Kundenaufträgen (z.B. Eröffnung und Abrechnung von Konten
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München Sie betreuen am Telefon, fachlich fundiert und serviceorientiert, alle Kunden bei allen Anfragen und Problemen und veranlassen eigenverantwortlich schnelle, effektive und ggf. unbürokratische
–vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29
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Hierarchien Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 775770/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
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Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ihr Kontakt Referenznummer 780368/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
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Unterstützungstätigkeiten im Customer Service Damit beeindruckst du uns: Kunden- und Serviceorientierung sowie ein höfliches und sicheres Auftreten am Telefon, per E-Mail und im Chat Erfahrung im Servicebereich
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auf dich: Bearbeitung von klar definierten Geschäftsvorfällen wie z. B. Kündigungen, Domainumzügen oder der Bearbeitung von SSL-Zertifikaten Erteilung von Auskünften und Bearbeitungsständen per Telefon und E-Mail
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und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
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für SupportanfragenBereitstellung von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch
und ProblemenBearbeitung von Anwenderanfragen per Telefon, Fernwartung, E-MailAufnahme, Klassifizierung und Lösen von eingehenden Störungsmeldungen und AnforderungenKommunikation mit den IT-Fachbereichen
Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben als : Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Steuerung
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Diese Aufgaben warten auf dich: Betreuung und Wartung der Kundenserver in den eigenen Rechenzentren Unterstützung der Kunden per Telefon und E-Mail Technische Umsetzung
von Maßnahmen zur technischen Unterstützung unserer internationalen Kunden durch Nutzung der vorhandenenKommunikationsmittel (bspw. Telefon, VPN, Smart glasses) bzw. durch Vor-Ort-EinsätzeInterne Abstimmungen
uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@bayernfm.de Ansprechpartnerin: Antonia Mell Telefon: +49 89 44 233 3152 Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes
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und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß an der Arbeit mit Anwendern am Telefon Arbeitsmodell: In der Regel remote und gelegentlich direkt beim Kunden vor Ort
in die FinanzbrancheAttraktives GehaltIntensive EinarbeitungFahrkostenzuschussKantine Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und AuskunftErledigung
von Bestandskunden am Telefon (Inbound)Beratung und Auskunft zu FinanzproduktenErledigung von SachbearbeitungBeantwortung von KundenanfragenAktive Mitarbeit bei der Optimierung von ArbeitsprozessenSchriftliche
reibungsloser IT-Umgebungen bei Kunden Telefon- und E-Mail-Support zur Anwenderbetreuung Vor-Ort-Support: Identifikation, Analyse und Behebung technischer Netzwerkstörungen Erweiterung bestehender Netzwerke
und Telefon Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung und zielführende Lösungswege Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration
-Einführungen Kundensupport per E-Mail, Telefon und Chat Server- und Netzwerkadministration für Microsoft-Systeme, Linux Server und VMware, Firewall, Sicherheitssysteme, VPN-Lösungen und Storagelösungen (SAN/NAS
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
Du führst Vorstellungsgespräche über Teams, Telefon oder auch persönlich Bewerberexposés bekommen Deine Handschrift und sind versandfertig für unsere Sales Abteilung Gemeinsam mit unserem Accountmanagement
und sicheres Auftreten am Telefon und per E-Mail Interesse an IT-Themen und technisches Verständnis von Vorteil Erfahrung im Servicebereich oder Kundenberatung von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Internet
Ihre Bewerbung im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten
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