Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
am Telefon, oder auch über moderne Vertriebswege, überzeugst du unsere Kunden von unseren Produkten und unserem Service Erstellen von passenden Angeboten, Auftragsbestätigung und Übernahme
Effektives Troubleshooting am Telefon und per Teleservice bzw. Videokonferenzen zu statischen und periodischen Fehlern Implementierung von Ad-hoc Lösungen bzw. die Bereitstellung von zeitnahen Lösungen
der Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik sowie allen weiteren internen Abteilungen
herzlich willkommen! Deine Aufgaben • Betreuen bestehender Kunden • Ausbau unseres Kundenstamms • Neukundenakquise, per Telefon oder im Außendienst • Vertragserstellung und Abwicklung • Enge
Telefon: 06655 9696-82 Du hast noch Fragen? Unser Ausbildungsleiter Henry Jäger steht dir unter 0151 44034167 gern zur Verfügung.
Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388239 E-Mail: jacek.boruta@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
in einer zusammenhängenden PDF-Datei an uns. Ihr Ansprechpartner Martin Langer Telefon: +49 9141 992 352 Jetzt Bewerben
Referenznummer 757695/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388235 E-Mail: buesra.simsek@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht Ihnen Sandra Krämer unter der Rufnummer +49 30 887162-11 gerne
los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Für Ihre Fragen steht
! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Mitarbeiterparkplätze Vielzahl an Mitarbeiter-Events Firmenfitness-Programm Fahrradleasing (BusinessBike) Aufgabengebiet: Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Eigenständige, breit gefächerte
Fragen zu Produkten per Telefon, E-Mail oder beim Kunden vor Ort Unter Berücksichtigung des individuellen Kundennutzens wählen Sie Werkzeuge aus unserem Portfolio aus undpräsentieren diese unseren Kunden
im Sales- und Aftersales-Bereich sowie Kundenschulungen Unterstützung der Kunden und Service-Mitarbeiter per Telefon und E-Mail Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Elektro
der Beantwortung und abschließenden Erledigung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Aufnahme und Weiterleitung von Anfragen an entsprechende Ansprechpartner Erteilung von Information zu Produkten und Services
über verschiedene Kanäle, z.B. Telefon, E-Mail und persönlich vor Ort Cross-Selling Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Quereinsteiger willkommen
über WhatsApp: 0151 54457908 Ihr Ansprechpartner: Pia Braun Telefon: 09171 82557 - 15 E-Mail: jobs-roth@fuerst-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG
kann man ein Gehalt von bis zu 80.000 Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart
Unternehmen Betreuung des Bewerbungsprozesses durch unser Team Jahresurlaub von 30 Tagen Home Office Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 712019/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 738670/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
Erstellen vertriebsrelevanter Unterlagen Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebes Datenpflege in unserem CRM- und ERP-System (Kontaktpersonen und Kontaktpflege per E-Mail, Telefon und sozialer
, flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine erfolgsorientierte Mitarbeiterbeteiligung. Deine Aufgaben: Unterstützung unserer Kunden und Partner im In- und Ausland per Telefon und E-Mail bei allen anfallenden
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
und -bearbeitungStammdatenpflege, insbesondere Prüfung und Anlage von Neukunden und Änderung von Daten in SAPBearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder TicketSales SupportAllgemeine Bürotätigkeiten, sowie
Sie besitzen gute MS Office-KenntnisseSie bringen eine hohe Service- und Kundenorientierung mitIhr freundliches Auftreten am Telefon und Redegewandtheit zeichnet Sie aus Sie bringen Spaß an der Arbeit im Team
für die Kontaktfrequenzplanung mit Kunden (F2F, E-Mails, Remote-Kontakte, Telefon…) Nutzen von Customer Engagement-Tools unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Strategisch fundierte, eigenverantwortliche Planung und Verwaltung
Gespräch am Telefon oder online Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides Arbeitszeitmodell mit Kernarbeitszeit denkbarÜbernahmemöglichkeit beim Kundenunternehmen Das sind Ihre Aufgaben
am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung
• 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721 606-502 www.krka.si/en • www.tad.de
Pharma GmbH • Heinz-Lohmann-Str. 5 • 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721 606-502 www.krka.si/en • www.tad.de
unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! TAD Pharma GmbH • Heinz-Lohmann-Str. 5 • 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721
Personaldienstleistungen GmbH Prager Straße 8a 01069 Dresden Frau Laura Groß dresden@karriere-tempo-team.com Telefon: 0351 / 4 38 50 - 30 Fax: 0351 / 4 38 50 - 59 Anzeige ID 106624 Vermittlungsart Personalvermittlung
Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106653 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort
Personalmanagement Borsigstraße 14 D-65205 Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
im Innendienst Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche
durch die aktive Akquise bereits vorqualifizierter Kontakte in deinem eigenen Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit Kunden durch und baust eine starke
und Bestandskunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Services, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind (40%) Du führst Beratungsgespräche per Telefon und baust eine langfristige Kundenbeziehung
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
von Geschäftskunden im technischen Inbound via Telefon und E-MailTelefonische Entgegennahme und Erfassung von Hotline / User Helpdesk-Anrufen im Bereich StörungsmeldungenDurchführung, Unterstützung und Überwachung
Kontaktaufnahme zu bestehenden, ausgewählten Kunden via Telefon, Video Konferenz oder Online Meeting Angebotsmanagement – Bearbeitung von Kundenanfragen u.a. zu Produkten, Preisen und Verfügbarkeit Identifizierung
in der Kundenbetreuung, bevorzugt in einem internationalen HandelsumfeldKompetenter Umgang mit MS Office und dem SAP-WarenwirtschaftssystemFließende Kenntnisse in Französisch und Englisch, um souverän am Telefon
Euro erwarten. Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonia Löffler Referenznummer 745442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669275 E-Mail: antonia.loeffler@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Ansprechpartner Sergej Freilich Referenznummer 745459/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Oleschinski Referenznummer 758124/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229382 E-Mail: alexander.oleschinski@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
• Terminbestätigung . . Ihr Profil: • fließende Deutschkenntnisse • angenehme Stimme • Outbound-Erfahrungen • selbstbewusstes Auftreten am Telefon • Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten
. > > WhatsApp: Bewirb Dich per WhatsApp in Deiner Sprache Persönlich: Komm einfach direkt vorbei Dr.-Ernst-Derra-Straße 6, 94036 Passau Mail: passau@unique-personal.de Telefon: 0851 851920
und Bürgern • Erfassung und Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen und Bestellungen (per Telefon, E-Mail oder auf dem Postweg) • Annahme von Reklamationen sowie deren Bearbeitung / Weiterleitung
über WhatsApp: 0151 54457908 Ihr Ansprechpartner: Pia Braun Telefon: 09171 82557 - 15 E-Mail: jobs-roth@fuerst-gruppe.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Die Moritz Fürst GmbH & Co. KG