Auftreten am Telefon Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft und Produktionswerke
wir uns auf eine Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (im PDF-Format) mit Lebenslauf und Qualifikationsnachweis/en an: IWS Industrie-Werkschutz GmbH E-Mail: bewerbung@iws-ab.de Telefon 06021 3803-332 Unsere
Englisch für selbstbewusstes Auftreten am Telefon und in schriftlicher Kommunikation Strukturierte und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte
Wiesbaden Telefon: 06122 808-0 www.muepro.de
wenden Sie sich bitte an: Familienzentrum Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Manuela Schäfer Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
katholischer Frauen e.V. Johanna Wallek Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 06 9 / 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
aus, gewohnte Lösungen noch besser zu machen – und Deadlines bringen Sie dabei nicht ins Schwitzen. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
für das Wesentliche aus. Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
aus dem Vertrieb komplexer Dienstleistungen und Lösungen (Consulting) an oder bringst das Entwicklungspotenzial dazu mit. Was erwartet Dich? Du übernimmst die Akquise von Neukunden (am Telefon, auf Seminaren
mit mehr als 90.000 Mitarbeitern, die in 60 Ländern mit über 2.400 Niederlassungen für einen umfassenden Service sorgen Korrespondenz per Telefon und E-Mail mit Firmenkunden im Bereich Online-Banking
und umfassende Einarbeitung in ein Berufsfeld mit Zukunft Gehaltsinformationen 40.000 bis 48.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Nebojsa Vasiljevic Referenznummer 674574/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201
Sie uns Ihren Lebenslauf zu. Bei Interessen wenden Sie sich bitte an: Familienzentrum Monikahaus Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Tino Goldmann Kriegkstraße 32–36 60326 Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf
Frankfurt Telefon 069 9738 230 karriere@skf-frankfurt.de
zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: In Ihrer neuen Rolle bearbeiten Sie die Kundenanliegen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat) Sie sind Retter in der Not
Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte sowie Internet-Nutzung. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 270 72762 Jetzt hier bewerben
Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
, Reinigungsservice im Haus, Betriebsarzt, vergünstigte Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte sowie Internet-Nutzung geboten. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon
Sportangebote, Mitarbeiter-Rabatte sowie Internet-Nutzung. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
dir gerne der Bezirksdirektor der Bausparkasse Schwäbisch Hall, Herr Andreas Schaffhauser, Telefon 0152 2268 3074. Weitere Informationen findest du auch unter https://www.schwaebisch-hall.de/karriere/.
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail: hanau@unique-personal.de Telefon: 06181 49 024 50
uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.
uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Marktfolge Aktiv Kreditadminstration, Herr Kempfert, Telefon 0531 7005-1529. Bitte
dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie Fragen zu der Stellenausschreibung haben, können Sie sich gerne jederzeit per Telefon bei Cora Wille unter 0531 – 809 132 1451 melden.
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Taunus Sparkasse Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7 61352 Bad Homburg vor der Höhe www.taunussparkasse.de Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
und Gestalten Gepflegte und professionelle Erscheinung Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Kernweisz, Telefon 0228 29974270. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
Sie die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, unterstützen im operativen Tagesgeschäft, setzen Telefon- und Videokonferenzen sowie Meetings auf und bereiten Präsentationen, Dokumente und Berichte
- und EnglischkenntnisseProfessionelle Umgangsformen in der schriftlichen Kommunikation, am Telefon und im persönlichen Kontakt mit GeschäftspartnernEine serviceorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste
um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl.bankspezifischer Prozesse für deutschsprachige Endkunden Kunden orientierte Abwicklung der eingehenden Kundenanfragen (über Telefon, Beraterchat, oder Mail) Prüfung
für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171 6808839) .
an unsere Personalabteilung. Deine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Saskia Madlener (Telefon +49 751 503 544) .
Sie in kürzester Zeit Rückmeldung Ihr Kontakt Ansprechpartner Matthias Bern Referenznummer 747661/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388244 E-Mail: matthias.bern@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Referenznummer 740078/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821116 E-Mail: simone.dellermann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Attraktive Sozialleistungen Ihr Kontakt Referenznummer 744547/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
. Das ist Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Taunus Sparkasse Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762 Jetzt hier bewerben
, unter Telefon 069/8505-377 oder per E-Mail unter schroeder.l@ketteler-krankenhaus.de gerne zur Verfügung.
Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Überwachung des Bestellprozesses Bearbeitung von Beschwerden Unsere Anforderungen
an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten