) oder Erfahrung im genannten Bereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS Office Kenntnisse Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon oder per Mail Beratung der Kunden
zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt! Die JOB AG unterstützt Sie im Bewerbungsprozess, den Arbeitsvertrag erhalten Sie direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie m/w/d sich als - Am Telefon sind Sie erster Ansprechpartner
und Bearbeitung per Telefon und E-Mail Übermitteln von Informationen über die Produkte Dokumentation der vollzogenen Arbeiten Voraussetzungen, die Sie mitbringen sollten: Spaß am Telefonieren sowie
, Telefon, Mobilfunk etc.) - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Word - Freundliche Telefonansprache - Verbindliche Umgangsformen - Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
aus dem Hard- und Softwarebereich am Telefon entgegen Nach Klassifizierung der Störungsmeldung leiten Sie diese an die entsprechenden Fachgruppen zur Lösung weiter Sie dokumentieren alle Tätigkeiten
aus dem Hard- und Softwarebereich am Telefon entgegen Nach Klassifizierung der Störungsmeldung leiten Sie diese an die entsprechenden Fachgruppen zur Lösung weiter Sie dokumentieren alle Tätigkeiten
aus dem Hard- und Softwarebereich am Telefon entgegen Nach Klassifizierung der Störungsmeldung leiten Sie diese an die entsprechenden Fachgruppen zur Lösung weiter Sie dokumentieren alle Tätigkeiten
als erster Ansprechpartner für Kunden und Interessenten und überzeugst mit deiner positiven, empathischen und proaktiven Persönlichkeit. Deine Aufgaben: Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen (Telefon
, Serviceorientierung, Detailgenauigkeit Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail Problemlösungen in der Servicehotline Dokumentation und Datenpflege Interessiert? Dann freuen
Affinität Ihre Aufgaben: - Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen der User via Telefon oder in einem Ticketsystem, - Lösung einfacher IT Störungen unter Zuhilfenahme
übernimmt. Für eine interessante und vielseitige Tätigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie (m/w/d) als - Sie bearbeiten sämtliche Kundenanfrage per Mail, Telefon oder Online - Sie geben Auskünfte
und verständliche Beantwortung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat - Fortwährendes Kundenmanagement sowie die intensive Betreuung von Bestandskunden - Beratungen zu Rechnungen und Durchführung
, Gleichberechtigung und persönlicher Stil an erster Stelle stehen suchen wir Sie (m/w/d) als - Sie stehen Kunden in Mode- und Style Fragen beratend zur Seite - Sie bieten Ihre Hilfe am Telefon und auf weiteren
erteilen, z.B. Telefon-, Adressen-, FahrplanauskunftTermine für Kundenbesuche durch Außendienstmitarbeiter/innen vereinbarenBestellungen aufnehmen, z.B. Warenbestellungen im Rahmen des Versandhandels
Deine Aufgaben als Call Center Agent: Betreuung der Bestandskunden zu allen Vertragsthemen per Telefon und E-Mail Bearbeitung aller eingehenden Anfragen unter Berücksichtigung aller Qualitätsrichtlinien
) Produktberatung und technischer Support per Telefon und E-Mail Weiterleitungen von eventuellen Eskalationen an das 2nd Level Team Pflege der Kundendatenbank Gute Voraussetzungen für Deinen Erfolg als Call Center
für das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio - Freundliche und verständliche Beantwortung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat - Fortwährendes Kundenmanagement sowie die intensive
nach Vereinbarung Arbeitsbeginn ab sofort Anzahl offener Stellen 1 Auf diese Stelle bewerben Kontaktdaten Niederlassung persona service Heilbad Heiligenstadt Holzweg 7 37308 Heilbad Heiligenstadt Telefon: 03606
Görlitz Demianiplatz 21/22 02826 Görlitz Telefon: 03581 428900 Fax: 03581 4289030 E-Mail: goerlitz@persona.de Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
Niederlassung persona service München Neuhauser Str. 45 80331 München Telefon: 089 5490200 Fax: 089 54902030 E-Mail: muenchen@persona.de Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
Auf diese Stelle bewerben Kontaktdaten Niederlassung persona service Essen Am Porscheplatz 3-5 45127 Essen Telefon: 0201 827720 Fax: 0201 8277230 E-Mail: essen@persona.de Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
und verständliche Beantwortung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat - Fortwährendes Kundenmanagement sowie die intensive Betreuung von Bestandskunden - Beratungen zu Rechnungen und Durchführung
für das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio - Freundliche und verständliche Beantwortung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat - Fortwährendes Kundenmanagement sowie die intensive
und Innenstadt! Die JOB AG unterstützt Sie im Bewerbungsprozess, den Arbeitsvertrag erhalten Sie direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie m/w/d sich als Call Center Agent Inbound Ihre Aufgaben: - Am Telefon
Deiner Schichten zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr von Montag bis Freitag durch Gleitzeit Diese Aufgaben werden Dich motivieren: Aktive Betreuung der Bestandskunden zu allen Vertragsthemen per Telefon und E-Mail
werden Sie motivieren: Betreuung der Bestandskunden zu allen Vertragsthemen per Telefon und E-Mail Steigerung der Kundentreue unter Berücksichtigung aller Qualitätsrichtlinien und maßstäben Pflege der Kundenstammdaten
Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Entgegennahme von Telefongesprächen Bearbeitung eingehender Aufträge Individuelle Beratung am Telefon Ihr Profil: Freude im Umgang mit Menschen Spaß am Telefonieren
zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt! Die JOB AG unterstützt Sie im Bewerbungsprozess, den Arbeitsvertrag erhalten Sie direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie m/w/d sich als - Am Telefon sind Sie erster Ansprechpartner
Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm, hier erhalten Sie exklusive Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Beratung am Telefon
Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken. Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) Beratung am Telefon Korrespondenz Kontakt zum techn. Kundensupport Datenerfassung im System
service Koblenz Löhrstr. 27 56068 Koblenz Telefon: 0261 303720 Fax: 0261 3037230 E-Mail: koblenz@persona.de Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
Stellenangebot anzeigen Auf diese Stelle bewerben Kontaktdaten Niederlassung persona service Wuppertal Schwanenstr. 54 42103 Wuppertal Telefon: 0202 245740 Fax: 0202 2457430 E-Mail: wuppertal@persona.de
service Oranienburg Schulstr. 3 16515 Oranienburg Telefon: 03301 201870 Fax: 03301 2018730 E-Mail: Oranienburg@persona.de Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
service Erfurt Schmidtstedter Str. 34 99084 Erfurt Telefon: 0361 598440 Fax: 0361 5984430 E-Mail: erfurt@persona.de Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
. Für eine interessante und vielseitige Tätigkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie (m/w/d) als Call Center Agent Telefonbanking Ihre Aufgaben: - Sie bearbeiten sämtliche Kundenanfrage per Mail, Telefon
Fahrerlaubnis und Fahrzeug von Vorteil Beginn sofort möglich Niederlassung Niederlassung Bautzen Steinstraße 15 02625 Bautzen Telefon: 0 35 91 / 52 95 - 0 Telefax: 0 35 91 / 52 95 - 14 E-Mail: bautzen@arwa.de
Niederlassung Worms Bahnhofstraße 30 67547 Worms Telefon: 0 62 41 / 97 24 - 6 Telefax: 0 62 41 / 97 24 - 74 E-Mail: worms@arwa.de Auf diese Stelle bewerben! zurück zu den Suchergebnissen FÜR BEWERBER Übersicht