und in welchem Umfang Sie arbeiten können. Noch Fragen: gerne per Telefon unter 089 5306 596 oder per E-Mail an: leitung@cmcbayern.de Zusätzliche Informationen Stadt Feldkirchen Art der Stelle Vollzeit Verantwortlich
Frau Aurelija Slavinskaite mainz@karriere-tempo-team.com Telefon: 06131 / 9 65 69 - 0 Fax: 06131 / 9 65 69 - 17 Anzeige ID 106541 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wandsbeker Allee 77 22041 Hamburg Herr Veysi Kurt recruiting-center-nord@karriere-tempo-team.com Telefon: 040 / 8 70 85 79 - 17 Fax: 040 / 8 70 85 79 - 19
65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106667 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche
Lebenslauf Werden auch Sie ein Teil vom Tempo-Team in Saarbrücken und senden Sie uns heute noch Ihre Bewerbungsunterlagen. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Telefon: 0681 / 96 59 41 - 15
über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Clamecystraße 14-16 63571 Gelnhausen Frau Aylin Okyay gelnhausen@karriere-tempo-team.com Telefon: 06051 / 96 70 5 - 0 Fax
Auftreten am Telefon Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, sich in verschiedene Themenbereiche wie z.B. Versicherungen, Textilien, Pflege, Aboservices, etc. einzuarbeiten Zuverlässigkeit
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für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten für Bewerbungs-/ Vorstellungsgespräche. #rhduisburg
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Bearbeitung Ihr Profil: Angenehme Telefonstimme IT-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (B2) Teamfähigkeit Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon Handwerkliches Grundverständnis Arbeitszeit
und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d): Unbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale ZulagenJobticket für die öffentlichen
Ansprechpartner für Kundenanliegen Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Pflege von Stammdaten Auftragsannahme und -bearbeitung Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich
Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16 37 2 Anzeige ID 106653 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Call Center Arbeitsort
, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein MussTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickSicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d
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Kundenbeziehungen Kunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich Haushalt, Garten, Motorsport usw. Selbständiges Arbeiten nach Leitfaden Stammdatenpflege in diversen Systemen Was bringst
Recruiter werden sich innerhalb von 24h bei Dir melden um erste Fragen zu klären und um einen Termin für ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Telefon: +49(0)203 93559280 Die R.H. Personalmanagement GmbH
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Niederlassung Karlsruhe Kaiserallee 13a 76133 Karlsruhe Telefon: 07 21 / 9 84 75 - 0 E-Mail: karlsruhe@arwa.de
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Sehr gute Englischkenntnisse (B2) Teamfähigkeit Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon Handwerkliches Grundverständnis Arbeitszeit: Montag bis Freitag, im wöchentlichen Wechsel Spätschicht 14:30
(mindestens C1) sind zwingend erforderlich Erste Vertriebserfahrung wünschenswert Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon PC-Kenntnisse MS Office Hohe Service- , Kunden-, und Mitarbeiterorientierung
-Mail Bearbeitung Ihr Profil: Angenehme Telefonstimme IT-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse (B2) Teamfähigkeit Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon Handwerkliches Grundverständnis
im B2B am Telefon Die Pflege von Stamm- und Kontaktdaten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil: Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren Idealerweise besitzen Sie bereits
: Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice per Telefon Entgegennahme von eingehenden Telefongesprächen, auch auf Italienisch Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung
Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
: Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat Informationsmanagement zu den vielseitigen Anfragen der Kunden Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
in Hamburg Hammerbrook suchen wir ab sofort einen: Call Center Agent (m/w/d) in TZ/VZ Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen Inbound und Outbound
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten
? Dann machen Sie das ICH zum WIR und werden Call Center Agent (m/w/d) für ein Bankenprojekt im Inbound am Standort in Rostock. So erreichen Sie uns: Mail: schwerin@unique-personal.de Telefon: 0385 489 397 60 Persönlich
des operationellen Flugbetriebs managed und dabei eine kontinuierlich hohe Effizienz und Qualität der Prozesse sicherstellt. Als Call Service Agent* bist Du per Telefon, E-Mail, Videotelefonie oder Messenger-Medien
Center Agent (m/w/d): Datenbankpflege Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist
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und Problemlösung per Telefon, Chat und E-Mail Das bringst du als Mitarbeiter im Dialogmarketing mit : Begeisterung für den telefonischen KundenserviceIdealerweise eine abgeschlossene Ausbildung mit technischem
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Call Center Agent (m/w/d) Du bist kommunikativ, begeisterst Menschen am Telefon und möchtest deine Karriere in einem dynamischen Umfeld starten oder ausbauen? Dann suchen wir genau
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von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende Betreuung Hybrides
nach Betriebszugehörigkeit) Exklusive Mitarbeiterangebote bei kooperierenden Firmen mit über 800 Top-Marken wie z.B. Garmin, PHILIPS, flaconi, Apple und vielen mehr Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten
/w/d): Datenbankpflege Empathischer Umgang mit Kunden Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Das bringst du mit als Call Center Agent (m/w/d): Berufserfahrung im Call Center, oder als Call Center Agent
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