der Benutzer/innen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und -anwendungen Unterstützung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Unterstützung der User per Telefon, E-Mail
Du bist für die Boteneinteilung zuständig Du bist Ansprechpartner am Telefon für unsere Kunden Die Erledigung allgemeiner administrativen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Dein Talent Idealerweise verfügst
ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt keinerlei Fahrtkosten
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würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige. R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)212 6456390 Die R.H. Personalmanagement GmbH übernimmt
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ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich bitte direkt auf diese Jobanzeige oder auf www.rh-personal.de R.H. Personalmanagement GmbH Telefon: +49(0)2102 1237670 Die R.H. Personalmanagement GmbH
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in Hamburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter/in für den Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in bei Kundenanliegen per Telefon, E-Mail und weiteren Kanälen
-team.com Telefon: 040 / 3 80 36 87 - 0 Fax: 040 / 3 80 36 87 - 19 Anzeige ID 106551 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Kaufmännische Berufe & Assistenz Arbeitsort 20457 Hamburg (Mitte)
Sie stellen sicher, dass alle nötigen Schritte für den pünktlichen und reibungslosen Start einer neuen Filiale eingeleitet werden Sie sind die erste Anlaufstelle am Telefon für Anfragen innerhalb der Abteilung
von 1st Level Support und Client-SupportBearbeitung von Nutzeranfragen über Telefon, Remote-Zugriff und E-MailErfassung, Kategorisierung und Behebung von eingehenden Störungen und AnfragenAustausch mit IT
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Arbeitsweise Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, sowohl am Telefon
Kommunikationsgeschick, sowohl am Telefon als auch in Schriftform und ein sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten und SAP wünschenswert Erste Berufserfahrung im Inkassobereich von Vorteil
Dresden Telefon: +49 351 89671770 Email: dresden@runtime-jobs.de
Auftreten, Kommunikationsstärke und Spaß an Teamarbeit Sicherer Umgang am Telefon und Kontaktfähigkeit Allgemeine praktische Erfahrungen im Bereich der kaufmännischen Sachbearbeitung, Organisation
sich unsere Leitung Empfang Alexa Cedio auf Ihre Fragen oder direkt auf Ihre Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button. Sie haben noch Fragen? Leitung: Alexa Cedio Telefon: 040 3039096
Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web) Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung Initiale Unterstützung
Sie Ihre Bewerbungsunterlagen –vorzugsweise per E-Mail- unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung kurzfristig an uns. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921
die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Empfangstresen und am Telefon. Zu Ihren Aufgaben zählen beispielsweise das Bearbeiten von Tagespost und Kuriersendungen, die Erstellung
sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige und Gäste vom ersten Moment an wohlfühlen. Sie empfangen die Besucher, Partner und Lieferanten und erteilen Auskünfte am Telefon und am Empfangstresen
mit Telefon- und Netzwerktechnik, Webtechnologien sowie SQL-Datenbanken Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Angeboten wird Ihnen: Ein vielfältiges
| 20251 Hamburg Telefon: +49 (0)40 21055871 Email: Kontakt@hoffmannmelcher.de ------
und freundlicher Umgang mit Installateuren am Telefon und kannst Dich schnell in Dein Gegenüber hineinversetzen Auch bei einem hohen Auftragsvolumen bewahrst Du einen kühlen Kopf Du bezeichnest Dich als Teamplayer
: Auftragsabwicklung in deutscher und englischer Sprache Auftragsprüfung, Terminverfolgung Beantwortung von Kundenanfragen via E-Mail und Telefon in deutscher und englischer Sprache Statistische Datenauswertung
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) im Kfz-Schadenmanagement an unserem Standort in Neuss. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne, den Unfall und alle weiteren
und Statistiken Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Immobilienbesichtigungen. Kommunikation mit Kundinnen und Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern per Telefon, E-Mail
einen Mitarbeiter für den Verwaltungsbereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Eingangs- und AusgangspostKommunizieren mit Mitarbeitenden, Behörden und offiziellen Stellen per Telefon, E-Mail
Schadenservicebereich Kraftfahrt Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem neuen Standort in München. Das erwartet Sie: Sie sind die erste Stimme am Telefon und nehmen die Autopanne
und zeitnahen Dokumentenfluss Sie fühlen sich mit sämtlichen Kommunikationskanälen wohl, E-Mail, Chat und Telefon Sie bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen das Vertriebsteam dabei, diese erfolgreich
und Telefon Technische Hilfestellung bei der Bedienung einer innovativen Kassensoftware Klärung von Vertrags- und Rechnungsfragen sowie Produktinformationen Schnelle und professionelle Lösungsfindung
Erfahrung im Bereich Patientenabrechnung, idealerweise Umgang mit MEDICO Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, sowohl am Telefon als auch in Schriftform und ein sicheres Auftreten Kontakt Gerne beantworten
und Durchsetzungsfähigkeit Erfahrung im Bereich Patientenabrechnung, idealerweise Umgang mit MEDICO Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, sowohl am Telefon als auch in Schriftform und ein sicheres Auftreten Kontakt Gerne
von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, Email und Ticketsystem Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Lösung eingehender Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen Erstellen
im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 779144/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word…) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 767263/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer 780120/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859288 E-Mail: jenny.ortmann@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
. Wenn du Katharina und unser Team kennenlernen möchtest, Erfahrung in der Behindertenhilfe/Altenpflege gesammelt hast und eine Veränderung suchst, dann bewirb dich gern per Telefon oder mit einer Kurzbewerbung
! Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 777728/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail: miriam.guggemoos@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions
: Aufnahme und Bearbeitung eingehender Supportanfragen (vorwiegend per Telefon und Email) Erkennen, Analysieren, Klären und fachgerechtes Lösen technischer Probleme Eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
Digitalisierungsprojekten mitzuwirken Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Ihr Kontakt Ansprechpartner Mhamad Ali Referenznummer 782519/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884191 E-Mail
. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle und Home-Office-Möglichkeiten Ihr Kontakt Ansprechpartner Mhamad Ali Referenznummer 782522/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884191 E-Mail
: . . Mitarbeiter Verkaufs-/Vertriebsinnendienst (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Beratung, Betreuung und Durchführung von pro-aktiven Verkaufsgesprächen am Telefon • Erteilen von Auskünften zu Produkten & Preisen
und Ihrer Gehaltsvorstellung an nachstehende Adresse. Bahnhofstraße 18 48529 Nordhorn Telefon 05921 72869-28 Telefax 05921 72869-29 Mobil 0171 5101430 stefan.dowerk@dowerk.de
Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Ticketsystem Fehleranalyse und -behebung sowie Unterstützung bei der Implementierung von Software-Updates Schulung der Kunden in der Anwendung von ProAlpha
Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
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