Referenznummer 761031/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
der Bestellungen und Reklamationen per Telefon und E-Mail Überwachung und Bearbeitung offener Vorgänge Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Logistik sowie allen weiteren internen Abteilungen
Englischkenntnisse, insbesondere in Schriftform, für die Kommunikation per E-Mail und Telefon mit internationalen KundenErste Erfahrungen mit Exportkontrollverfahren und RegelungenGute PC-Anwenderkenntnisse (MS
/Weihnachtsgeld Ihr Kontakt Referenznummer 761031/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
) im Vertriebsinnendienst, Team Schweiz, in Vollzeit. Welche Aufgaben warten: Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden mittels Telefon, E-Mail/Social Media oder Besuch Übernahme der Korrespondenzen
bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711 727235-800 Oppermann Regelgeräte GmbH
geweckt und möchten Sie die Zukunft bei Oppermann Regelgeräte aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an Martina Haußmann: Bewerbung(at)oprg.de Telefon +49 711
Schnittstelle zu den zentralen Funktionen Unterstützung und Betreuung der Kunden und Interessenten per Telefon und E- Mail Unterstützung bei Kalkulationen im Projektgeschäft Vorbereitung und Erstellung
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
sowie Kundenrechnungen und halten diese nach Sie disponieren den Fuhrpark mit aus- und eingehender Fracht Sie übernehmen die allg. Büroorganisation (Post, Telefon…) Sie empfangen unsere Kunden
und telefonische Korrespondenzen Erstellung und Nachverfolgen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Kundenrechnungen Disponieren des Fuhrparks mit aus- und eingehender Fracht Büroorganisation (Post, Telefon
Erstellen vertriebsrelevanter Unterlagen Kaufmännische Unterstützung unseres Vertriebes Datenpflege in unserem CRM- und ERP-System (Kontaktpersonen und Kontaktpflege per E-Mail, Telefon und sozialer
am Telefon
und Zahlungseingänge Bearbeitung der Reklamation Auftragsabwicklung von der Anfrage, Bestellung und Auslieferung bis hin zum Zahlungseingang im SAP-System Betreuung der Kunden per Telefon Koordination und Kontrolle
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung
Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Auffassungsgabe und positives Mindset Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon
Mittagspause Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten im persönlichen Gespräch am Telefon oder per E-Mail Bearbeitung von Reklamationen Durchführung der Angebotserstellung für Aufträge Bearbeitung
Auftragserfassung und -abwicklung, inklusive Lieferterminbestätigung und Nachverfolgung Kundenstammdatenpflege Kundenbetreuung und -beratung am Telefon und im Showroom Aktive Zusammenarbeit und Informationsaustausch
am Telefon
für das In- und Ausland (Telefon, E-Mail) Reklamationsbearbeitung, Gutschrifterstellung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer und vertriebsorientierter Ausrichtung Berufserfahrung
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Auftragserfassung und -Abwicklung eines definierten Kundenkreises Angebotserstellung und -Verfolgung per Telefon und E-Mail Übernahme
für die Kunden Korrespondenz via Telefon und E-Mail Serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen Umfassende Beratung der Produkte Analyse des Kundenbedarfs und individuelle Kaufempfehlungen
, erfolgsorientiertes Unternehmen Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort Was wirst du tun Beratung der Kunden am Telefon und bei Bedarf vor Ort Vorkalkulation der kundenspezifischen Projekte Erstellung von Angeboten
und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail Weiterentwicklung
- und WeihnachtsgeldErstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der ArbeitszeitenPersönliche und wertschätzende BetreuungTageweise mobiles Arbeiten nach erfolgter EinarbeitungIndividuelle Weiterbildungsangebote Ihre Aufgaben
am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungFlexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung
und Offertenerstellung im Bereich See-/Luftfracht mit Schwerpunkt Luftfracht Terminavisierung und -koordination Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Email Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Informationen
Verfolgung von Angeboten per Telefon Unterstützung bei Vertriebsveranstaltungen durch Einladungsmanagement, Tourenplanung, Messebegleitung und Nachbereitung Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten im ERP
) Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (per Telefon und Anschreiben) Auftragsannahme und Bearbeitung Angebotserstellung Terminplanung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Reifenwissen
Jobberatung Ihre Aufgaben: Sie wickeln Anfragen und Aufträge eigenverantwortlich ab und betreuen Neu- und Bestandkunden am Telefon Sie sind Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst
mit Schwerpunkt Luftfracht Terminavisierung und -koordination Aktiver Kundenkontakt per Telefon und Email Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist eine weltweit
telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden Betreuung und Verkauf am Telefon mit einem eigenen kleinen Kundenkreis Angebots- und Auftragserstellung Zusammenarbeit im Team mit ca. 3 Kollegen im Außendienst
, mit dem Ziel einer termingerechten Warenbelieferung unserer Kunden Sie arbeiten im Team mit dem Vertriebsaußendienst und betreuen unsere Kunden (per Telefon/E-Mail) Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten
Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns! Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Dominik Kühn (Telefon +49 171
, welchen Sie uns empfehlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Erstes Gespräch am Telefon auch außerhalb der Arbeitszeiten Persönliche und wertschätzende BetreuungTageweise
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
und weitere Mitarbeitervorteilprogramme IHRE AUFGABEN: Bearbeitung von Kundenanfragen per Email oder Telefon Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Erfassung der Preise und ggf. Preis-Änderungen im CRM
auf ÜbernahmeAttraktives GehaltspaketKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und ArbeitskleidungLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Sie betreuen bestehende Kunden per Telefon
(m/w/d) am Einsatzort Meßstetten Bearbeitung und Auftragsabwicklung per Telefon, E-Mail und persönlich Aktualisierung und Pflege von Produkt-, Preis,- und Kundendaten Beratung und Verkauf unserer
Referenznummer 749637/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-179388752 E-Mail: ioana.negulescu@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
auf den Bewertungsplattformen bei Kununu und Google vorbei! Deine tägliche Aufgabe: In deinem neuen Job dreht sich alles um die Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung am Telefon und Zusammenarbeit
und überzeugendes Auftreten am Telefon Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
möglich. Arbeitszeit: 7:30-17:00 Uhr, Fr. 8:00-16:30 Uhr Aufgabengebiet als Bürokauffrau w/m/d: Sie nehmen Aufträge entgegen Sie erstellen Angebote Sie haben Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
sich in Allermöhe, Reinbek, Glinde, Lauenburg, Schwarzenbek und Geesthacht. Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie bereits in unserer Region wohnen. >> E-Mail: bewerbung.geesthacht@unique-personal.de >> Telefon
von Angeboten und PräsentationenKommunikation mit Kunden per Telefon und E-MailPflege der KundendatenbankTeilnahme an Meetings und Messen Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische
aus wie eine freundliche, angenehme Kommunikation am Telefon Eine gute Organisationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
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