eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Unser Kunde ist seit über 45 Jahren Spezialist für professionelle Beratung im gewerblichen Rechtsschutz. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten
ÜbernahmechancenGute Einarbeitungsphase in einem eingespielten Team Ihre zukünftigen Aufgaben: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten und AnsprechpartnernVereinbaren von TerminenBegrüßen und Betreuen
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Unser Kunde ist seit über 45 Jahren Spezialist für professionelle Beratung im gewerblichen Rechtsschutz. Das sind Ihre vielfältigen Tätigkeiten: Korrespondenz am Telefon mit Mandanten
und Einleitung Mahnverfahren • Erstellen von manuellen E-Pins Rückläufen • Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und Telefon • Abstimmung von Warenbeständen/ -lagern von Vertragspartnern
, technischen Fragestellungen sowie Unterstützung der internen IT-Abteilungen der Kunden • Betreuung unserer Installationen beim Kunden, insbesondere technische Problemlösung per Telefon, Mail oder Fernwartung
mit Überzeugungskraft und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle
und verstehst es, dich in die Bedürfnisse und Wünsche potenzieller Kunden hinzuversetzen. Mit freundlicher Hartnäckigkeit und ausgeprägter Zielorientierung überzeugst du am Telefon potenzielle Kunden von Vebego
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Industriepark Hoechst C 820 65926 Frankfurt am Main Frau Sabine Seebald hoechst@karriere-tempo-team.com Telefon: 069 / 3 05 - 35 07 Fax: 069 / 3 05 - 16
Acquisition Erfahrung im Führen von Telefon- und Videointerviews Kommunikationsstärke & Überzeugungskraft Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute
im Recruiting BereichSouveränes und sympathisches Auftreten in der Kommunikation per Telefon, E-Mail oder Video-CallHohes Maß an Eigeninitiative, proaktivem und zielorientiertem Arbeiten gepaart
und Umsetzung von hochverfügbaren RechenzentrenErfahrung bei der Erstellung von Dokumentationensicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor OrtSehr gute Deutschkenntnissegute Englischkenntnisse in Wort
von Sozial- und Zusatzleistungen. Ihr Kontakt Ansprechpartner Eske Röbig Referenznummer 758428/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)89-512669203 E-Mail: eske.roebig@hays.de Anstellungsart Festanstellung
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
der ServicewareneingängeAbteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden AufträgeBetreuen der Kunden am Telefon und per Mail Dieses Profil bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau
der Serviceaufträge Wöchentliches Reporting des Statusberichtes Annehmen der Servicewareneingänge Abteilungsübergreifende Kommunikation bezüglich der eingehenden Aufträge Betreuen der Kunden am Telefon und per Mail
Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 757726/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihre Bewerbung im PDF-Format per Mail an bewerbung.muenchen@zeus-zeitarbeit.de oder vereinbaren Sie sofort telefonisch ein persönliches Vorstellungsgespräch unter Telefon-Nummer 089-545 88 10. Starten
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und in gängigen Programmiersprachen Idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 756069/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E
Telefon und Ablage sowie Schriftverkehr Ihre Qualifikationen: Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Personalwesen
individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und E-MailZudem bist du für die Dokumentenbearbeitung und die Verwaltung
Beratung der Kunden bezüglich der Produkte Als Operativer Ansprechpartner leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Pflege und Zufriedenheit der Kunden Bearbeitung der Kundenanfragen per Telefon, Email